weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in alten Bauernhaus

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 08:57
Wenn du nicht an Geister glaubst dan meld dich auch nicht an hier in diesem Forum ....total sinnlos wenn du immer versuchst alles logisch zu erklären .du warst nicht dabei als es passiert ist also versuch nciht mir einzureden das alles logisch erklärbar ist den das ist es NICHT .... Es war nicht normal ich habe sowas nochniezuvor erlebt und habe mich nicht mal im geringsten mit Geistern beschäftigt ..als mein Opa ncoh im Haus lebte hatt er ebenfalls eigenartige Sachen erlebt ..Gegenstände sind verschwunden für Wochen und aufeinmal waren sie am Esstisch wieder wenige Tage später.. er hörte ebenfalls Stimmen im Bad herunten und sah auch diese Roten Augen am Dach bei der gleichen Stelle wie ich.. er dachte echt er werde verrückt ..

Nur zur Info .. mein Opa nimmt keine Psychopahrama oder sonstige Tabletten er ist kerngesund. Er hat eine Ehefrau welche das gleiche miterlebt hat lediglich die roten Augen sah sie NOCH nicht.

Sie leben mittlerweile in einem neuen Haus wo sie solche Sachen noch nie erlebt haben.

Er hat mir das erst erzählt nachdem ich ihm erzählt habe was passiert ist wie ich im Haus war ...
Er wollte keinem sagen das er solche Sachen erlebt hat da er genau gewusst hat das er für geisteskrank und paranoid gehalten würde ..


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 09:01
Nömme4Hittn schrieb:Wenn du nicht an Geister glaubst dan meld dich auch nicht an hier in diesem Forum
Ich muss nicht an Geister glauben um mich fuer das Paranormale zu interessieren. Frueher habe ich mal an alles moegliche geglaubt, aber dann hab ich angefangen zu hinterfragen.
Nömme4Hittn schrieb:total sinnlos wenn du immer versuchst alles logisch zu erklären
Das meiste IST logisch zu erklaeren.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 09:45
du sagst es das MEISTE aber nicht alles :)

das war nicht logisch zu erklären da es mehrere Vorfälle innerhalb weniger Stunden waren und 4Personen bilden sich nicht das gleiche ein


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 09:49
Nömme4Hittn schrieb:4Personen bilden sich nicht das gleiche ein
Sag das nicht zu laut! :) Erstens wart ihr besoffen, zweitens hattet ihr Schiss, also habt ihr euch schoen gegenseitig suggeriert, was da zu hoeren ist.

Uebrigens, wo habt ihr eigentlich geschlafen und wo ist die Kueche?


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 10:06
Schlafplatz ist, wenn man die Treppe hinaufgeht rechts. (sieht man am Bild nicht)
Küche ist direkt nach dem "Wohnzimmer" - Türe zum Wohnzimmer ist auf dem Bild zu sehen.

Nein, wir waren zu dem Zeitpunkt nicht wirklich ziemlich betrunken - 1 oder 2 Bier.
Schiss hatten wir ein wenig, aber nicht extrem.
Zuerst dachten wir, es wäre ein Einbrecher - deshalb die Messer!
Allerdings war nichts und niemand da, weit und breit kein Mensch.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 10:08
@luk4s7
Also dachtet ihr, da steht was vor der Tuer, und seid raus aus dem Zimmer - dahin, wo es haette stehen muessen - und seid raus und in die Kueche um Messer zu holen?


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 10:09
Wir waren zuerst oben beim Schlafplatz, wo wir die Geräusche oberhalb hörten.
Danach sind wir runter in das Wohnzimmer, wo wir das "Etwas" die Treppe heruntergehen hörten - also bewaffneten wir uns mit einem Messer aus der Küche, die direkt beim Wohnzimmer ist.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 10:30
@luk4s7
Ihr solltet eure Geschichten besser abgleichen!


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 10:32
Es ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend andauernd über glaubhaft oder nicht glaubhaft zu diskutieren.
Denk dir deinen Teil und gut ist.

Das strapaziert nur meine Nerven und nebenbei erwähnt tangiert es mich echt peripher, was du von der Geschichte haltest.

Ist mir echt zu mühsam, sorry.

Lg.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 10:51
Unser lieber Freund versteht anscheinend nicht ganz den SInn von ALlmystery .....

Ich schreib hir nicht meine Erlebschaften rein um mir von dir sagen zu lassen ob es war ist oder nicht ..erlich gesagt ist es mir scheiß0 egal ob du das glaubst oder nicht..

Eigentlich wollte ich nur einen Rat haben wie man Geister wieder loswird aber Leute wie du verstehen sowas anscheinend nciht..

Leute wie du suchen nur aufmerksamkeit im Internet und versuchen andren ihre Meinung mit aller Gewalt reinzudrücken sons nichts... phahaha sojemand wie du hatt sicher noch nie was paranormales erlebt weils sons würdest dem Thema nicht so skeptisch gegeüberstehen.(Du willst mitreden bei einem Thema das deinen Verstand anscheinend übersteigt also lass es lieber) . ...das hier ist z.b. ein Paradebeispiel.

Es inetessiert niemanden hier ob du uns glaubst oder nicht und ob du glaubst ob uns jemand einen Streich gespielt hat oder nicht ...wir wollten nur Infos wie man es stoppen kann aber du willst uns ja nur einreden das wir alles angesoffene Idioten sind die keine Ahnung vom Leben haben ...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 10:56
Nömme4Hittn schrieb:Eigentlich wollte ich nur einen Rat haben wie man Geister wieder loswird aber Leute wie du verstehen sowas anscheinend nciht..
Eigentlich muss man dafür auch vernünftige Gründe liefern warum man glaubt das es dort spuken soll??

Muss auch erkennen das diese von dir genannte Gründe nicht ausreichend sind, wenn man bedenkt das fast überall in Gebäuden Menschen sterben und das es dort nichts zu solchen Ereignissen kommen.


Diese "Ereignisse" sind nun mal von den Menschen die es erlebt haben wollen abhängig!!

Aber nichts für ungut!

Hier hast du die Lösung;

Exorzismus Sprüche Latein & Übersetzung.(Blog von Keysibuna)


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 10:57
Also ich glaube die Geschichte. Die hört sich sehr glaubwürdig an und ich hatte auch schon ein Parnormales Erlebniss.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 11:08
@luk4s7

Für jemanden der angeblich Hilfe sucht schlägt ihr aber vieles was man euch anbietet ab ohne darüber nachzudenken.


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 11:09
@Keysibuna
Eine logische Erklärung kann man fast zu 100% ausschließen.
Sagten wir auch schon bereits mehrmals.

Und es war auch kein Elternteil, welcher uns erschrecken wollte.
In welcher Welt leben wir denn?
Wir sind nicht 10 Jahre alt, da wurde sowas eventuell gemacht.
Und Hosenscheißer sind wir auch keine.

In euren Augen sind wir dämliche betrunkene Jugendliche, die sich das ganze eingebildet haben und einen auf Paranoia schieben.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden