weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in alten Bauernhaus

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 12:03
Ich habe die Geschichte aufmerksam gelesen und muss sagen,sie klingt für mich sehr glaubwürdig.
Allerdings sind mir da auch einige Fragen gekommen,die ich gern von demjenigen beantwortet haben würde,der die Geschichte eingestellt hat .
Wäre sehr schön wenn Du Dich mal per PN melden würdest.


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 12:07
kommt mir leider auch merkwürdig vor ....
Erst hattet ihr wahnsinns angst, seid sogar mit Messern rauß
dann schreibt ihr ihr hattet ein bißl angst
dann schreibt einer er gibt zu er war nicht mehr nüchtern, dann kommt irgendwann ihr habt nicht viel getrunken nur 2-3 Bier?
und das mit dem 13 jährigen 80 kg Mädchen uffi


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 12:08
DeepThought du bsit die Momentan einizige die es wirklich verstanden hat was ich sagen wollte macht mir fast schon Angst xD aber ich weis genau was ich gehört habe und es war nciht für wenige Sekunden sondern man hörte die Schritte den Gang entlang bis zur Treppe herunter fast 1 Minute lang aber so RICHTIG ohne das es nur kurz Einblidung gewesen sein könnte . DARUM glaube ich nicht das ich was gehört habe sondern ich weiß es und meine Freunde denken heute ncoh genau so wie ich jeder hat es gehört und mit 16 Jahren zu 4 in einem Haus hat man normal KEINE Angst .... als ich in Panik das Licht aufdrehte im Wohnzimmer herunten hörten die Schritte nciht auf bis es direkt vor der Türe war wo es dan endete und diese Nacht werde ich NIE vergessn das kannst du mir glauben ES WAR REAL egal obs ein Geist war oder nicht es WAR DA zu 100Prozent war es da


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 12:12
Engele ich kann dir genau sagen wies war :) es is nicht gelogen


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 12:30
Ich werde heute mal versuchen etwas paranormales zu provozieren vielleicht steigt ja dieses ETWAS auf mein Spielchen ein ... natürlich bleibe ich nicht alleine über Nacht doch mich reizt es zu sehr ich wills unbedingt erfahren ..wennn es wirklich dazu kommt das sich der Geist meldet dann weis ich das es sie gibt in diesm Haus

Denkt ihr das es ne Gute oder eher ne Schlechte Idee ist ? ich werd aufjedenfall meine Kamera mitnehmen :)


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 12:46
@Nömme4Hittn
Es ist eine gute Idee, besonders mit der Kamera.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 12:57
Langenhorner schrieb:Wenn er jetzt in der Nacht aufwacht und Schritte hört, die gerne von Holz kommen könnten, das knarren von Holz kann sich ja nun mal wirklich erschreckend anhören (hinzu noch die Lärmepfindlichkeit in der Nacht, Geräusche hören sich im Allgemeinen lauter an) kann dies schon im Zusammenhang mit den Erlebten zu einer Art Halluzination führen. Der Threadersteller weißt mit den in diesen Moment erlebten nicht wirklich was anzufangen, die anderen werden ebenfalls wach, sehen wie schreckhaft da jemand ist und durch die suggestion von der einen Person wird diese auch auf die andere übertragen. Es entsteht eine kleine (Massen)Panik in dieser Gruppe und alle sehen auf einmal dasselbe.
ich weiß zwar nich wie es bei anderen is jedoch wäre es bei mir nicht so. mag sein wenn die gruppe angst bekommt mich das auch ansteckt aber ich würde dann nicht gleich etwas sehen oder hören, weil andere es tun. is mir auch passier als ich bei ner freundin übernachtet habe. es hatte zwar nix mit dem Übernatürlichen zu tun aber sie dachte jemand wäre eingebrochen, ich hab da nix gehör und nix gesehen.
Langenhorner schrieb:Nach diesen Prinzip könnte eine Massenhalluzination stattfinden. Hinzu kommt, sofern die schon geschlafen haben, ein möglicher Wachtraum etc. Die großen Augen, die der Threadersteller dann draußen gesehen hat würden ebenfalls dann, nach dieser Theorie (die weiß Gott nicht stimmen muss, aber ne Möglichkeit darstellt) der Halluzination zugeschrieben werden.
Gut das versteh ich und es ist auch nachvollziehbar. habs mir auch durchgelesen.
Ist es denn aber wirklich bei jedem einzelnen Ereigniss so?
das kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 13:00
Versucht das mit der Kamera - vielleicht lässt sich der Geist ja tatsächlich sichtbar machen.
Allerdings solltet Ihr vorsichtig sein . Das erinnert mich an einen Horrorstreifen den ich einmal sah.
Er heißt " Haus der toten Seelen " - ein echter Horrorhammer.
In dem Haus sind auch Geister zugange,allerdings böse Geister .
Am Ende überleben das glaube ich nur zwei von der ganzen Jugendgruppe. Die haben auch versucht,den Geist mittels Videokamera sichtbar zu machen - am Ende sah es in dem Zeltlager aus als hätte dort eine großkalibrige Granate eingeschlagen.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 13:07
@Nightshadow81
Ja, Filme sind immer die perfekten Quellen. :D


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 13:16
Haha ja ich werd heute Filmen sobald mir was komisch vorkommt aber bittee lacht mcih nciht aus wenn ich dan voll Schiss hab vor der Kamera xD


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 13:34
Nein, wir rufen kein Gespenst - mit Sicherheit nicht.
Wir möchten in Ruhe feiern und nicht von dem "Etwas" dabei gestört werden.
Nur um euch zu beweisen, dass es wahr ist - das ist es mir echt nicht wert.

Peace out.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 13:39
@luk4s7

Das Gespenst ist ja schon da - wenn es denn tatsächlich eines ist . Oft gibt es auch sogenannte Poltergeister,harmlose Geister die sich einen Spaß daraus machen,in einem Haus zu rumoren und Krach zu machen um die anwesenden Leute damit zu erschrecken.
Sollte es sich hier tatsächlich um einen Poltergeist handeln wird der sich,sobald er merkt das
er erkannt wurde verziehen.
Da ich noch nicht mal weiß,um welche Art es sich hier genau handelt,kann ich dazu momentan noch nichts weiter sagen.
Deshalb hatte ich ja auch geschrieben, das man ggf ein Medium in das Haus schicken soll -
dann wird der Geist sich schon bemerkbar machen.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 13:40
@Nightshadow81
Ich will es nicht herausfordern.
Gab schon lange kein Zeichen mehr von ihm / ihr und das ist auch gut so.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 13:51
Dann ist das doch in Ordnung. Wenn der Geist euch nicht behelligt und euch bisher auch nichts getan hat,dann ignoriert seine Existenz doch einfach.
Oft sind Geister,die in Ruhe gelassen werden friedlich . Also nehmt seine/ihre Existenz einfach zur Kenntnis und gut ist,denke ich.
Wenn der Geist aggressiv auftritt könnt ihr Euch immer noch gegen ihn wehren.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 14:20
Nömme4Hittn schrieb:und mit 16 Jahren zu 4 in einem Haus hat man normal KEINE Angst ...
Jetz bellst du aber etwas zu laut. Du wärst wieder einmal eine der Ausnahmen, die bei Dunkelheit absolut angstfrei wären.

Auf meine Vermutung, dass es einfach irgendeine wildfremde Person war, die dachte das Haus steht leer willst du jetzt sicher auch nicht mehr eingehen?
Am Ende war es vielleicht doch er Opa, der nur mal nach euch sehen wollte. Sorgende Großeltern, die gern noch einmal nachschauen, ob alles in Ordnung ist soll es auch in der heutigen Zeit noch geben.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 14:59
Ich glaube euch. Ich bin zwar ein spiritueller Mensch, war solchen Geschichten jedoch bisher immer eher skeptisch gegenüber...bis ich vor ein paar Jahren selber mal ein Erlebnis hatte dessen Erinnerung mich heute manchmal noch nur bei Licht einschlafen lässt...ich geb euch nur den Tipp da nichts herauszufordern...ich denke mit sowas ist nicht zu spaßen...können auch gerne per pn schreiben, schreib nur grad nebenher noch ne Studienarbeit ;)

LG


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 16:28
@luk4s7
ihr wart also im ersten stock als die geräusche anfingen, und die kamen von oben?
sorry, aber wenn ich das bild so anschaue:
http://image-upload.de/image/HAxSdU/30133cae5e.jpg
wüsste ich jetzt wirklich nicht wo da ein zweiter stock sein soll - erdgeschoss ok, darüber im spitzboden ein schlafplatz, ok, aber was soll da noch drüber sein?

könntet ihr vielleicht noch ein bild vom dachboden nachreichen, in dem die geräusche ja angefangen haben sollen?
und vielleicht auch vom fraglichen schlafplatz?

sorry, aber das haus sieht definitiv nicht nach 2 stockwerken aus.

und geräusche von oben:
naja, auf diesem bild hier:
http://image-upload.de/image/IHkCdI/2194f714bb.jpg
sieht man ja ganz gut dass das alles da oben offen ist (und nicht wie @Nömme4Hittn schreibt alles gut abgeschlossen), dass da ratten, siebenschläfer, marder etc. sicher auszuschliessen wären kann ich beim besten willen nicht glauben, immerhin kommen die ja auch auf dachböden von modernen, voll isolierten häusern ohne löcher in den wänden problemlos rein...


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 16:43
@wobel
Dann müsste man allerdings Tierkot finden


@Nömme4Hittn
Ich würde da auch nix rausfordern. Einfach ausräuchern. Räucherzeugs kriegst du in jedem Esoterikladen.


melden

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 17:04
@DeepThought
ich wette mit dir um was du willst dass es da oben:
http://image-upload.de/image/IHkCdI/2194f714bb.jpg
auf jeden fall tierkot gibt. und wen's von vögeln ist (tauben & co, käuzchen) oder von fledermäusen. wäre ein wunder wenn nicht...

aber ich vermisse immernoch den 3. stock aus dem die geräusche gekommen sein sollen - wo bitte ist der?


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

29.06.2012 um 18:49
@wobel
Ich denke, sie meinen den Dachboden


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden