Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:14
@e7ernity
Eher anders rum, Du bist doch der der Falschparker meldet und sie rüde angeht.
Seid wann kann man als Fahrradfahrer falsch parken ?
Kauf Dir einen Boxsack und lass deine aufgestauten Aggressionen an diesem aus, das macht dich auch glücklicher als das Gleiche hier zu tun.
Gewalt ist keine Lösung....man tut sich ja weh wen man gegen einen Boxsack schlägt.


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:19
@monalein
Wurden die Stützbalken mal überprüft? Oder auch von außen geschaut, ob da irgendwo ein paar lose Dachpfannen sind? Gerade dadurch, dass der Dachboden nicht isoliert ist, könnte sowas durchaus für Krach sorgen. Das Video ist recht dunkel, ist die Decke abgesenkt? An der gegenüberliegenden Wand ist ein Schornstein, wurde der in letzter Zeit auch mal kontrolliert?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:23
Also das wäre eine Option mit dem was du sagst!
Ich mach mal eine vernünftige Aufnahme wenn ich eine bessere Kamera habe.
Der Schornstein wurde vor ein paar Wochen kontrolliert.


Aber das mit den Dachpfannen,das könnte echt sein,da werde ich mal den vermiete anrufen und fragen wann das Dach mal wieder kontrolliert wird.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:31
Naja die Geräusche sind so undefinierbar, dass sie von allem möglichen stammen können. Das letzt an das ich denken würde wären Gespenster. OK ich würde nie an Gespenster denken.
Da du ja sagst ihr habt es um den Faktor 400 bis 800 verzerrt, könnte das ein Windstoß, Autogeräusche und und und sein.
Ich an deiner Stelle würde folgendes machen:

Kauf dir nen Baustellenscheinwerfer ausm Obi mit Kabel für Steckdose. Kostet nicht mehr als 20 Euro. Stell ihn auf dem Dachboden auf und lass ihn paar Nächte an. Wenn es tatsächlich Geister oder auch nur gewöhnliche sterbliche Wesen sind, dann könnte sie das stören.

Wenn das keinen Erfolg bringt, dann kauf dir bei Thomann einen Digitalen Handrecorder für Musiker, die haben gute Mikros kosten aber mehr als 100 Euro. Immernoch weniger als Ausziehen und die Dinger sind cool und du kannst sie im Notfall nach 2 Wochen gegen Geld zurückgeben.

OK tu was ich sage ich bin schließlich Dr. Venkman.

Das Problem kriegen wir schon gelöst notfalls auch mit UV Licht.


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:34
@Dr.Venkman
Das ist doch mal eine Lösung. Also ich höre mir gerade das erste EVP an (43 s) und man hört im Hintergrund schön die Vögel. :D

Aber mal schauen, vielleicht kann ich noch etwas heraus kitzeln und dann muss sowieso jeder sich seine eigene Meinung bilden.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:36
Stören? wusst ich garnicht,aber ich denk mal drüber nach.
Ich denke ein Nachtauffnahme wird dran kommen und eine Gruppe wird eingeladen und dann mal gucken mit deinem Vorschlag.

Ja auf der Orginal EVP hört man die Vögel,aber man hört auch immer das gleiche Poltern.


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:37
@monalein
Ja das poltern kommt immer kurz nach der Frage, ob nun der Boden so poltert, das kann ich nicht sagen.

Ich denke ein Nachtauffnahme wird dran kommen
Gut das ich erst Nacktaufnahme gelesen habe. xD


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:41
Nacktaufnahme xD


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:43
@monalein

Naja ich hab noch nie Geister bei Tageslicht gesehen. OK ich hab sie auch nicht bei Dunkelheit gesehen, aber so ein Scheinwerfer wird auf jeden fall nachtaktive Tiere verschrecken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Lösung des Problems wäre. Wenn nicht ab zum Statiker.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:44
@monalein
Zur Not eine W-Lan Webcam mit Nachtsicht kaufen. Gibt durchaus billige für 50€. Natürlich taugen die nicht viel, aber für dein Bedürfnis sollte es reichen. :-)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:45
eine Kamera werd ich schon finden,dass wird kein Problem sein


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:46
Aber Tier sind das echt nicht,es hat zulaut gepoltert,teils dachte man die Decke kommt runter,es hörte sich so an als würde da jemand die Sau raußlassen.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:49
@monalein

Wohnst du an einer größeren Straße? Wo wohnst du ungefähr in welcher Region?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:50
Ok. Ich will nicht irgendetwas als unecht bezeichnen, mir ist nur aufgefallen, dass bei der EVP in der nach dem Alter gefragt wird, während sie fragt ein rauschen ist....sie wartet das Rauschen ist immer noch da und Schwupp das Rauschen ist weg und dann kommen erst die Geräusche als wurde da was rein geschnitten.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:52
Streu Mehl auf den Fußboden und guck nächsten morgen ob da Spuren zu sehen sind.
Vielleicht Tier Abdrücke oder andere...


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:55
@sunswine ja da war Rauschen und das haben wir geflitert,deswegn kommt das so. Wurde nichts reingeschnitten das kommt durch den Filter das Rauschen wurde an der Stelle entfernt


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:55
@sunswine
Dann hör die bitte meine Version an, findest du auf Seite 7, ich habe die Original Datei gefiltert.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:56
monalein schrieb:Aber Tier sind das echt nicht,es hat zulaut gepoltert,teils dachte man die Decke kommt runter,es hörte sich so an als würde da jemand die Sau raußlassen.
Unterschätz die lieben Tierchen mal nicht.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich Nachts mit einem Schock aufwache, weil draußen mal wieder irgendwas randaliert.
Passt jetzt nicht wirklich hier, aber hast Du schon mal zwei Katzen kämpfen gehört? Da kommt man schnell in Versuchung die Polizei anzurufen weil man denkt, dass da gerade eine Frau/ein Kind gequält wird.
Oder auch Geräusche die laut und so ungewöhnlich sind, dass ich sie wohl niemals einem Tier zuordnen werden kann.^^

Eine Frage hast Du noch nicht beantwortet, ist die Decke abgesenkt?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:57
Aber Tiere sind das wirklich nicht es wurde untersucht,es wurde auch noch nie Kot oder Fellreste gefunden,die Tiere waren auch erst mein verdacht.


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 20:58
Das stimmt ich höre nachts auch öfter Katzen die rumbrüllen als wären sie noch Löwen.

Aber ich denke hier wurden paar recht gute Sachen genannt und die gilt es jetzt zu tun und nich weiter rumzuschwafeln:

1. Netzwerkkamera montieren. Kriegst du jetzt noch im Kaufland.

2. Mehl oder Sand verstreuen.

3. Licht installieren.

und 4. Geld plazieren und schaun obs morgen noch da ist.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden