Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 12:35
aber wenn ich's recht verstanden hab, hat @monalein ohnehin bis auf weiteres keinen zugang mehr, weil sie ja jetzt zoff mit ihrer mutter hat.


melden
Anzeige

Mein Dachboden

06.07.2012 um 12:38
wobel schrieb:im schlimmsten fall beschweren die sich dann beim vermieter und es gibt richtig ärger (bis hin zu mietminderungen etc.).
Außerdem müsste man erstmal dem Vermieter vernünftig begründen können warum man da gerne Kameras aufstellen möchte. und der wiederum müsste dass dann den Mietern erklären können und da wird das kann ich mir icht vorstellen, dass man diese Aktion vernünftig begründen könnte. :D


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 12:39
Das passt natürlich wie die Faust aufs Auge, erst der Geist und dann der Stress mit ihrer Mutter.

Vielleicht gibt es da Parallelen ;)

Schwierig mit solchen mehr Parteien Häusern.
Wäre auch interessant ob das schon mehr Leuten aufgefallen ist.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 12:41
Ich glaub nicht, dass einer von den Senioren um Mitternacht auf dem Dachboden rumläuft, deswegen könnte sie die Kamera ruhig für ein paar Stunden aufstellen und niemand würde was merken! ;)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 12:45
Kommt darauf an was für Leute in dem Haus wohnen, wenn es jemand darauf anlegt kann das echt Ärger einbringen.

Wenn die es aber einigermaßen locker sehen, läufst du höchstens Gefahr das sie dich als verrückt abstempeln :)

Damit würde ich Leben können.

Allerdings versprech ich mir auch nichts mit Kameras....es ist ein Geist ^^ der wird nicht warten bis ne Kamera aufgestellt wird und dann ne Show abziehen :D

Und warum sind Geister eigentlich immer im Dachboden oder im Keller ? Und warum können die NIE aber auch wirklich NIE eine klare Ansage INS Mikrofon machen !


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 12:46
Ja die wollen doch nicht das man sie sofort entdeckt! :D


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 12:55
Hallo.

Ja ich werde ein experten Team beauftragen da mal nach zuschauen,was es sein könnte.
Ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal geschrieben,dass Tiere ausgeschlossen sind! es wurde geprüft!
Und wie schon gesagt,es wurden alle Hintergrundsgeräusche gefiltert,Vögel Wind usw kann man also sogut wie ausschließen..und Wind würde sich in so einem Fall eh ganz anders anhören.

Aber um auch den verdacht von euch es könnte Manipuliert sein,werd ich das jetzt wenn ich nochmal EVPS mache,mich dabei Filmen,so das Ihr seht das ich nichts manipuliere und auch vielleicht dabei Filmen wie ich die Evps bearbeite,damit auch sichbar wird das es nur verstärkt und gefiltert ist.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 12:57
wie kommtn Ihr darauf das ich Stress mit meiner Mutter habe?


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 12:58
@monalein

Gute Idee :)

Keine ahnung ob sowas klappt, aber nimm doch einen gegenstand mit den der Geist versuchen soll zu bewegen....vielleicht irgendwas leichtes wie einen Ball oder so.

Würde mich nur mal interessieren :D


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 12:58
@Aniara
Aniara schrieb:Außerdem müsste man erstmal dem Vermieter vernünftig begründen können warum man da gerne Kameras aufstellen möchte. und der wiederum müsste dass dann den Mietern erklären können und da wird das kann ich mir icht vorstellen, dass man diese Aktion vernünftig begründen könnte. :D
also mit mir als vermieter hätteste da keine probleme - ich würde der sache ja auch auf den grund gehen wollen. allerdings fallen mir - naturgemäss - für geräusche auf dem dachboden erstmal andere sachen ein und die würd ich zuerst überprüfen bevor ich kameras aufstelle.
ein vermieter muss sowas nicht den mietern gegenüber begründen - wenn er nett ist tut er's aber. allerdings könnte es wie gesagt mietminderungen geben, wenn auch nur sehr geringe (nebenraum, kurze dauer des "mangels" usw.).


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 12:58
@phenix & ja wir wurden von Nachbarn angesprochen ob wir auf dem Dachboden waren.
Und haben auch schon gefragt ob sie was hören,und ja hören sie.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:00
Also das mit dem Mehl geht nicht,da Tagsüber der Dachboden benutzt wird.
Die Kameras würden da eher funktionieren,weil hier wirklich nur Senioren wohnen die Nachts nicht auf dem Dachboden rumlaufen.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:00
@monalein
monalein schrieb:Ja ich werde ein experten Team beauftragen da mal nach zuschauen,was es sein könnte.
kleiner tipp: vergiss nicht den vermieter um erlaubnis zu fragen.
monalein schrieb:Ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal geschrieben,dass Tiere ausgeschlossen sind! es wurde geprüft!
vögel AUF dem dach kannst du nicht ausschliessen (und da auf den tonspuren ja auch vögel zu hören sind, ist die wahrscheinlichkeit gross dass sich da welche rumtreiben).
wenn ich 'n vernünftiges aufnahmegerät hätte, würd ich euch sofort ein paar aufnahmen machen was z.b. krähen für ein spektakel veranstalten können.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:01
@monalein
monalein schrieb:ja wir wurden von Nachbarn angesprochen ob wir auf dem Dachboden waren.
Und haben auch schon gefragt ob sie was hören,und ja hören sie.
Wie ? Die Nachbarn hören die Stimmen auch die du aufgenommen hast ?


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:03
Wirklich ein guter Thread, sehr interessant.

@monalein
Hast du auch ein ungutes Gefühl, wenn du auf dem Dachboden bist, zum Beispiel eine Gänsehaut oder das Gefühl nicht alleine zu sein?
Wie alt ist das Haus denn? Hast du schon herausgefunden wer die Frau war, die im Haus verstorben ist?
Uns sind diese Geräusche ganz plötzlich vor ein paar Monaten aufgetreten und davor habt ihr sie nie gehört?
Sorry, falls du die Fragen schon beantwortet hast :)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:03
@monalein

Gut, das wäre eine der wenigen Erscheinungen mit Zeugen :)
zumindest zum Teil ...... aber besser als die Sachen die man sonst so liest *hüstel*


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:03
nein nich die Stimmen,das Poltern auf dem Dachboden Nachts.

Ja Vögel,das ist klar..ich rede von z.B Mardern Mäusen oder Ratten


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:05
Dein Youtube Video : http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SLz0fjTBbc4

Da gibt es ein Haken. Du fragst "Könntest du uns sagen,wie alt du bist"? Dann hört man die Luft,also das Rauschen,und aufeinmal verschwindet das Rauschen und nach 2 Sekunden sagt er irgendwas. Ich vermute dass das vlt 2 Videos sind. 1x wo man dich hört : Wie Alt bist du?
Und beim 2ten Video wo ein Mann was unverstädnliches sagt.

Ich glaube nicht daran,weil es meiner Meinung nach das Video aus 2 Vids zusammengemacht wurde. Weil wieso verschwand das Rauschen,wo er geantwortet hat und nachher kam das Rauschen nicht mehr wieder`?

LG


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:05
@monalein
ich weiss doch dass ihr das - vernünftigerweise!!! - schon ausgeschlossen habt.
ich versteh immer nicht warum sich da viele mit händen und füssen so dagegen wehren. erst recht im mietshaus, da zahlt das ja der vermieter, und kein vermieter wird das verweigern, im gegenteil.


melden
Anzeige

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:08
@sunrise89 wie Alt das Haus ist kann ich leider nicht sagen.
Also wenn ich auf dem Dachboden bin geht es so,also es ist nicht immer son komisches Gefühl.
Außer einmal da hat es sich so angefühlt als würde mich was da rauß haben wollen,aber das kann ja auch Einbildung gewesen sein.

Ne die Geräusche wurden immer schlimmer,erst war es ganz leise und unregelmäßig,und dann wurde es echt stark und immer lauter,und nach den ersten EVPs damals fing es auch teilweise in der Wohnung an. Und damals auf den EVPs war auch was zuhören aber eine Frauen Stimme,und diese EVP wurde von mir nicht bearbeitet und ich dachte auch nicht das da was drauf zuhören war.es war zweimal ein poltern zuhören,und der Person der ich es schickte fragte mich "Ob ich sie verarschen will"..und sie hat sie halt bearbeitet..und es was zuhören und deutlich!..

Also ob eine Hausbewohner seinen TV so laut hat,das kann natürlich sein..


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weihrauch37 Beiträge
Anzeigen ausblenden