weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:30
Krass wäre es natürlich da oben einen etwas grösseren Spiegel aufzustellen und die Kamera von weiten drauf zu richten!


melden
Anzeige

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:31
@wobel
Das kann natürlich sein, aber ne Omi beim heimlich rauchen auf dem Dachboden...mmh, keine Ahnung. Wenn das jetzt ein Haus wäre, indem viele Familien mit Kindern und Jugendlichen wohnen, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Aber müsste man das nicht riechen oder irgendwo Zigarettenstummel rumliegen?


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:35
@sunrise89
da oben gibt's doch fenster - und vernünftige menschen nehmen ihre kippen mit...


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:38
Vernünftige Menschen Rauchen nicht im Gebälk ;p

Aber kann natürlich sein, das dort des Nachtens sich ein Einsamer Haus Bewohner rumtreibt.

Warten wir das Video ab. Und vielleicht erleben wir ein kleines Tennis Match mit dem Geist.

@monalein

Welche Experten ziehst du zu Rate ? Sollten die irgendwie einwilligen, wäre es total cool wenn du die bei ihrer Arbeit Filmen könntest. Wäre ja gute Werbung für die und hier im Forum gibts mitsicherheit viele Leute die auch mal Geisterjäger zuhause haben wollen, da springt bestimmt noch der ein oder andere Auftrag raus :)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 13:46
@wobel

Ich glaub nicht, dass die Alten da oben rauchen.
Senioren sind wie Hühner: Sonnenuntergang=schlafen, Sonnenaufgang=aufstehen. hihi :D


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 17:00
@phenix Ich werde das mit denen alles bereden,habe heute mit denen Telefonieret,sie kommen Anfang oder Mitte August.

Die Evps haben sie auch bekommen,sie fanden sie recht intressant,und heute Abend mache ich noch eine EVP mit Filmaufnahme für euch!.

Und ich finde es echt klasse das Ihr hier so Diskutiert,und mir versucht zu helfen & eine lösung zufinden,Danke!.

Also wenn Nachts jemand die Treppen hochgehen würde,würde man aufjedenfall sofort hören,da es so komische Holztreppen sind,und sofort knarren wenn man drüber geht!..Es gibt einen Bewohner der rauchts spät Abends immer seine Zigarre die recht stinkt,aber das er das auf dem Dachboden macht kann nicht sein,da wir ihn schon oft auf dem Balkon gesehen haben.


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 17:17
wobel schrieb:da oben gibt's doch fenster - und vernünftige menschen nehmen ihre kippen mit..
Als hätten die "Geister" nicht bessere Sachen zu tun,als heimlich auf dem Dachboden eine zu rauchen? Und wieso sollten sie auch ?und wo bekommen sie ihre Zigaretten her ? Klauen ..


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 17:34
^^ nicht die Geister rauchen da oben sonder die anderen Mieter. Das war die Vermutung! :)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 18:18
vielleicht erwisch ich den Geist ja auch beim rauchen^^;D
dann bekommt er aber ärger!!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 18:26
Ihr wisst ja schon, dass selbst diese professionellen Geisterjäger vom Sender NTV oder Phönix selbst sagen, dass EVPs in 90% der Fälle nichts als heiße Luft sind, der Rest? Naja, wohl eher Einbildung, meiner Meinung nach!


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 18:57
Mich würde mal interessieren ob das auch abhängig von der Ausrüstung ist. Also bekommt man mit einem besseren Mikro bessere EvPs ?

Immerhin sind sie wohl an dem Fall interessiert......gut kann mir jetzt auch nicht vorstellen das die sooo viel zu tun haben den ganzen Tag.

@monalein

Wen hast du da eigentlich Angerufen ? Haben die ne Homepage ?


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:05
So hab neue erkenntnisse:)

Also die EVp muss ich morgen machen da es hier stark gewittert!

Die "chefin" hat mich nochmal angerufen,und mir gesagt das wir erstmal eigentlich keine EVPS etc machen sollen,da sie vermutet das sich das zu dem "Poltergeis Phänomen" entwickelt,das heißt das Sachen sich bewegen oder Licht an und aus geht,das ist ja das Poltergeist Phänomen das kommt von uns Menschen durch die Energie usw wurde auch Wissenschaftlich belegt,es gab auch Menschen die wurden aus dem Bett gezogen aber das war kein Geist sondern sie selber. Also sie sagte mir auch das die Evps wie viele von euch schon sagten nicht viel zeigen,aber eine Sache verdutzt sie doch schon & zwar genau das Flüstern was ich auch hörte,und davon abgesehen habe ich ihr davon nichts gesagt weil sie es auch nicht wollte,sie wollte selber hören. Sie versteht auch "RAUß" aber sie sagt das,dass wirklich alles sein kann!.

Sie meint auch das,dass mit dem Dachboden schon das Poltergeist Phänomen sein könnte,da ich zurzeit auch viel Stress habe usw.


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:07
@monalein
per Ferndiagnose direkt auf ein Poltergeist Phänomen zu schließen halte ich für unsinnig. Du kannst ruhig versuchen EVPs aufzunehmen, da wird sich nichts ändern. :)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:09
ja ich weiß @Momijigari


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:10
mache ja morgen noch eine


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:12
@phenix
Natürlich sollte man schon ein vernünftiges Mikro haben, aber man kann auch einfache Geräte benutzen, aber ob das einem hilft, das muss man dann hören. :)

Die Homepage lautet: http://www.ghosthunter-nrw.de/

@monalein :)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:14
Jap das Team ist sehr Optimistis und versucht immer zu belegen das es keine "Geister" sind,und ist Ihnen auch immer gut gelungen!


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:17
@monalein
wie alt war denn der Typ aus der Nachbarschaft der sich erhängt hat? ich verstehe nach längerem Lauschen nämlich nicht 13 sondern 30.....und noch was, ich halte überhaupt nichts von diesen Ghosthuntern......die wollen sich meiner Meinung nur wichtig machen......ich hatte auch schon mal einen Poltergeist.....hier:
Blog von titus1960


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:19
@monalein
So sollte es auch sein, denn wenn sie mit der Einstellung zu den Leuten fahren "hier ist bestimmt ein Geist", dann kann es ja auch nur einer sein. Denn alle anderen Ergebnisse werden dann ausser acht gelassen. Erst wenn man alles ausgeschlossen hat, kann man sagen das dort "Paranormale Aktivitäten" herrschen. :)

@titus1960
Das habe ich mir auch schon gedacht als ich es bearbeitet habe. Es könnte 13 oder auch 30 sein, sicher bin ich mir da jedoch nicht.


melden
Anzeige

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:24
Meine Mutter ist auch in der Gruppe dabei,jaa es hört sich vielleicht doof an,aber die Gruppe gibt es seit 3 Jahren und die sind viel Unterwegs und hatten auch viele Pu´s und haben bei jeder den Klienten gesagt das es sich nicht um Paranormale Aktivitäten handelt. Ich habe mich auch erst nicht für Ihr "Hobby" interessiert,bin aber mit meinem "problem" erstmal zu der Gruppe gegangen weil ich alle da gut kenne:),und es ist wirklich eine tolle Gruppe. Die sind auch skeptisch & sagen ich soll da ruhe bewahren und wie gesagt August schauen die mal nach.Und dann mit besseren Mikros und so geräten die so schwingungen Messen oder sowas,und mal sehen was rauß kommt. Und ich werde hier auch Posten wenn die sagen da ist überhaupt nichts da werd ich dann zu stehen und auch sagen das ich mir was Eingebildet habe.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden