weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:46
@titus1960
Ausschließen würde ich es nicht.

@monalein
Vielleicht ist dein Freund ja böse, man weiß ja nicht was er so treibt. ;)


melden
Anzeige

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:46
@monalein
ah okay....das ist ja wirklich alles ziemlich seltsam :D Vielleicht versucht dich der "Geist" auch zu manipulieren?


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:47
Yep die Wohnung wäre auch mal interessant.

Und auch die Uhrzeiten, vielleicht kannst du mal so eine art Tagebuch führen in der du das alles bisschen festhälst.

Vielleicht geht immer zu einer bestimmten Uhrzeit die Heizung an oder eine Lüftung. Vielleicht Lüftet einer der alten Leute immer zu einer bestimmten Uhrzeit.

In alten Häusern ist das immer bisschen schwierig. Oft sind die Türen oder Fenster nicht richtig abgedichtet und es entsteht ein Luftzug. Das kann manchmal zu den merkwürdigsten Geräuschen führen.

Wie gesagt, bevor du dich verrückt machen lässt, erst die Fehlerquellen checken.

Nicht verrückt machen lassen. Wenn du dazu noch Stress hast, kann man sich schnell was einbilden.
Wenn jemand rausgeht um UFOs zu beobachten, sieht er meistens auch welche. Genau so ist es mit Geistern auch.
Und so gut das auch ist mit den Geisterjägern und das du die Kennst, aber das belastet dich auch ein wenig vor ;)


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:50
Wenn das ein altes Haus ist, dann sollte man vielleicht auch mal mit einem EMF-Messgerät den Stromkasten, den Sicherungskasten und die Leitungen checken. Vielleicht ist auch alles nur einbildung.
Das würde zwar die "EVPs" nicht erklären, aber den Rest (zumindest zum Teil). :)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:50
Also mein Freund ist nicht böse,und er intressiert sich auch kaum für das Thema.
Diese Aufnahme mit "Tim ist böse" wurde von so einem Mann von ner anderen Gruppe bearbeitet,und meine Mutter war sehr sauer,und hat sich bei der Gruppe beschwert sie meinte wortwörtlich " Wie könnt Ihr den beiden so ein Scheiß schicken,sowas macht man nicht,und es wäre sehr Unprofisionell"
Naja die Evp hat mich echt aus der Bahn geworfen,da man sich echt gedanken macht wenn sowas passiert.

Aber bis jetzt wurde ich ja auch noch nie "angegriffen" oder sowas,es könnt alles da Oben sein.
Und lllphoenixlll das hat meine Mutter auch so gesagt.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:51
Ich glaub ich sollte da mal meine Bewerbung hinschicken ;)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:52
hehe inwiefern?


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:56
Naja wenn das deine Mami auch sagt, schein ich ja was richtig zu machen :p

Außerdem wollt ich eh schon immer Detektiv werden aber das ist natürlich viel cooler :)

Bis wann dürfen wir den mit dem Video rechnen oder vielleicht mit aufnahmen aus der wohnung ?


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:58
Deine Mutter ist da auch dabei ?

Kommen welche von hier : http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Ich denke ,die sind sehr seriös !


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:58
ich mach morgen Abend nochmal eine Evp mit Video dabei,weil hier ein paar an ein "Fake" glauben.
Aber die Evps und Filmaufnahme der Gruppe erst im August!. Dauert zwar noch was,aber die haben immoment viel zutun.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:59
@kosima jap ist sie. Ich guck mir den Link mal an.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 22:07
@phenix :D Ich glaube würde meine Mutter hier mit Diskutieren,würde sie genauso denken wie viele & eine logische erklärung suchen. Die Gruppe sagt zu vielen Klienten das ist was Natürliches,dass kommt durch ein Luftzug usw. Ich hab bis jetzt einmal erlebt wo sie sagten das ist Paranomale aktivität.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 22:29
@Momijigari
Momijigari schrieb:Wenn das ein altes Haus ist, dann sollte man vielleicht auch mal mit einem EMF-Messgerät den Stromkasten, den Sicherungskasten und die Leitungen checken.
und was soll das beweisen? da ist das elektromagnetische feld natürlich stärker als das natürliche. klar. ja und?


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 01:30
@Momijigari
Keine Ahnung.....es kam irgendwie so....wenn ich jetzt höre,dann auch wieder was anderes...
Wie bekommt man das verzerrte weg?


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

07.07.2012 um 09:10
@zaramanda
Das kommt durch die bearbeitung, sonst würde man es nicht hören, leider.

@wobel
Sie sollen ja angeblich bei Überschreitung der Grenzwerte bei empfindlichen Menschen Halluzination wie z.B. das hören von Geräuschen, Stimmen und das sehen von Schatten verursachen. Ob das nun stimmt, kann ich nicht beurteilen, denn bei mir zu Hause ist alles in Ordnung. :) Ich wollte damit nur sagen das man nichts ausser acht lassen sollte.


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 10:05
Auf Seite zwölf dieses Thread wird in einer Aufnahme von Momijigari
nach dem Alter gefragt. Ich finde, die darauf folgende Antwort, nehmen wir
mal ernsthaft an, es sei eine, könnte man auch als 30 interpretieren, da zur
selben Zeit, in der angeblich das "...zehn oder zig" folgen sollte, stört ein Klicken
die Vervollständigung. :/


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 10:14
@Momijigari
Momijigari schrieb:Sie sollen ja angeblich bei Überschreitung der Grenzwerte ...
nur interessehalber: wie sind denn die grenzwerte bei EMF? und wird das gemessen ab natürlichem EMF oder ab null?


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 12:06
Das klingt nicht sehr nach einer Art Geist die ich kenne, oder mir einfach gut vorstellen kann. Wenn irgendwo ein Geist ist (wie bei meiner Großmutter hier am Dachboden) macht der gar nichts, er ist einfach da. Man hat manchmal das miese Gefühl beobachtet zu werden, spürt etwas wie leichten Wind (Fenster und Türen natürlich gut verschlossen) oder einem wird übel oder eiskalt.

Aber Geister können niemandem etwas tun, also würde es mich verwirren falls die Stimme/n wirklich drohten, dann waren es keine Geistern. Dämonen sind aber nicht an Orte gebunden und würden auch weniger mit dir reden.

Wenn du dich traust, nimm eine Decke und ein Kissen und leg dich oben auf den Boden. Mach einfach mal gar nichts und plaudere dann drauf los. ABER nicht auf Wörter achten, Geister können nicht sprechen. Es wirkt so für unser Gehirn und irgendwie kommt das sowas zustande, also auf Aufnahmen vertraue ich persönlich nicht ganz.
Achte auf ein Gefühl, wird dir kalt, bekommst du Angst, wird dir übel, freust du dich, fühlst dich geborgen, wirst depressiv... Sowas. Gedanken freien Lauf lassen, vielleicht bemerkst du dann ja was..? Aber ich würde auch die Frage stellen "Warum ist Tim böse?", das klingt etwas eigenartig.


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 12:26
Geister können nicht verletzen, nicht physisch. In dem Dachbodenzimmer wo "unser" Geist ist schlief zuvor meine Mutter und deren Schwester. Meine Tante ging ins Bett, völlig normal, als sie dann wieder aufwachte waren viereckige Stücke aus ihrem Pyjama geschnitten, wie mit Krallen. So durchlöchert wie ihr Gewand war rannte sie zu ihrer Mutter und die waren alle ratlos. Die Stücke tauchten übrigens in den letzten 20 Jahren nie mehr auf, die hat der Geist behalten, wo auch immer, das fasziniert mich ein bisschen. Ich hab ihn mal gebeten die rauszurücken, seitdem bin ich in dem Zimmer nicht mehr allzugerne gesehen.
Ein fünfjähriges Kind ist im Schlaf KEIN BISSCHEN dazu fähig sich selbst perfekte viereckige Stücke aus dem Pyjama zu schneiden und die verschwinden zu lassen.

Eines hat mich in diesem Tread wirklich... verunsichert. Schritte? Schnaufen als bekomme jemand wenig Luft? Dasselbe ist hier, das einzige was man hin und wieder hört.

Man vernimmt keine Schritte an sich, sondern hört den Boden nur so knarren als wäre es so, nur bei uns ist es die Treppe. Danach auch kein Atmen, sondern nur Luft und ein halbersticktes Röcheln als würde sich jemand die Treppe hochquälen...

Es öffnete sich auch einmal die Tür und jemand schaute herein und schloss die Tür dann wieder, aber die Schritte führten nicht wieder runter. Und mein Onkel und meine Tante waren zu dem Moment nicht im Haus, meine Cousine kann es bezeugen, war bei mir, und meine Großeltern bemühen sich nicht um zwei Uhr morgens die Treppe noch in den zweiten Stock...


melden
Anzeige

Mein Dachboden

07.07.2012 um 15:04
Xalis schrieb:Geister können niemandem etwas tun
In der Lage sind sie schon. Aber dann hat man es zu weit getrieben, meiner Meinung nach...


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden