weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:26
Und ich denke die werden mir auch erlauben ihre Arbeit zufilmen:)


melden
Anzeige

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:27
@monalein
nochmal:
titus1960 schrieb:wie alt war denn der Typ aus der Nachbarschaft der sich erhängt hat?
monalein schrieb:Meine Mutter ist auch in der Gruppe dabei,jaa
Aktivitäten mit nachhause gebracht?


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:28
@monalein
Das wäre natürlich richtig geil wenn du sie dabei filmen könntest, dann kann man auch ausschließen das sie irgendwelchen blödsinn machen. :D


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:28
@titus1960 ich habe das verwechselt gehabt ! hier hat sich niemand erhängt


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:29
@Momijigari das werd ich tun

& zu dem erhängen,ich hab das verwechselt hier ist eine alte Dame gestorben.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:29
aber 13 oder 30 kann ich mit niemanden in verbindung bringen..


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:29
@monalein
monalein schrieb:Und ich denke die werden mir auch erlauben ihre Arbeit zufilmen
Oh das wäre Super ! :D


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:31
@monalein
Finde das wirklich gut, dass diese Gruppe von einem rationalen, wissenschaftlich erklärbaren Phänomen ausgeht und nicht mit Weihwasser und allerlei "Geistervertreibungsmittel"ankommt. Oft denkt man ja, wenn man den Begriff Ghosthunter hört, an irgendwelche seltsamen Typen die mit esoterischen Gerätschaften und Beschwörungsformeln versuchen den Geist ins "Licht" zu schicken.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt was dabei rauskommt!


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:31
@monalein
monalein schrieb:ich habe das verwechselt gehabt ! hier hat sich niemand erhängt
das weiß ich das das nicht bei dir war.....aber du schriebst am Anfang etwas ........bei deinem Freund oder so....


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:33
ja bei seinem Vater,der Nachbar der hat sich erhangen,als er über seinen Zaun geguckt hat,hat er das gesehen,also von meinem Freund der Vater.


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:33
Ich würde das Weihwasserfläschen aber mal nicht zu weit weg legen ;) zur not verdünne es mit bisschen Red Bull und Vodka und voilà man betrachtet alles gleich ein wenig entspannter ;)


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:35
@monalein
monalein schrieb:ja bei seinem Vater,der Nachbar der hat sich erhangen,als er über seinen Zaun geguckt hat,hat er das gesehen,also von meinem Freund der Vater.
und wie alt war der???


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:36
keine Ahnung,ich denke mal nicht älter als 50. aber das genaue Alter keine ahnung!


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:39
@monalein
monalein schrieb:keine Ahnung,ich denke mal nicht älter als 50. aber das genaue Alter keine ahnung!
ich versuche nur eine Erklärung zu finden wenn es bei dir poltert warum es poltert.....müsste ja vielleicht etwas voraus gegangen sein....? fängt ja nicht aufeinmal an zu poltern.....ich kenne sowas aus eigener Erfahrung und bei mir ist etwas voraus gegangen......


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:40
Was mich ein bisschen verwirrd ist,da wir damals ca vor 6 Monaten auch Evps gemacht haben so ca 5 Minuten und da waren wir auch nicht auf dem Dachboden es war ca 20 Uhr. Und auf der Evp waren auch stimmen zuhören. Aber es waren 2 Stimmen eine Mann und eine Frau die haben erst gesgat "Ihr braucht doch Licht" und "Tim ist böse" gesagt,dass hat man richtig verstanden..da war für mich der Zeitpunkt aufzuhören mit Evps..ich bin zu den neuen Evps gekommen um zu gucken ob man immer noch was aufnimmt,oder ob es damals wirklich nur Einbildung war. Das ist echt komisch das immer was zuhören war..


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:41
@titus1960 ja es fing einfach so an erst unregelmäßig dann fast jeden Abend,manchmal dachte man echt hier fällt die Lampe gleich runter,es ist komisch! weil wir standen nachts um 2 Uhr auf dem Dachboden es war niemand zusehen und 10 Min später wieder in der Wohnung fing es wieder an!..es gab Nächte wo man vor angst net schlafen konnte


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:42
Vielleicht liegt das Problem aber auch an einer Person die noch lebt. Möglich das einer was angeschleppt hat was das jetzt alles auslöst. Also als Alternative Möglichkeit sollte man alles in betracht ziehen.

@monalein
Vielleicht macht ihr auch mal in der Wohnung ein paar Aufnahmen, vielleicht gibt es dort auch "EVPs".


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:43
@monalein
Weißt du wer dieser Tim sein könnte? Vielleicht hat er ja mal bei euch im Haus gewohnt oder wohnt immer noch dort?


melden

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:44
@Momijigari
Momijigari schrieb:Möglich das einer was angeschleppt hat was das jetzt alles auslöst. Also als Alternative Möglichkeit sollte man alles in betracht ziehen.
ich tippe auf die Mutter........

je mehr man sich mit solchen Dingen beschäftigt desto mehr passiert auch.....


melden
Anzeige

Mein Dachboden

06.07.2012 um 21:44
tim ist mein freund :D


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist nach dem Tod?276 Beiträge
Anzeigen ausblenden