weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 14:28
Sowas bleibt auch meistens nicht bei einem selber.Da muss nur ein Nachbar mal was aufgeschnappt haben & schon weiß es fast jeder.


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 14:29
@wobel
ja das ist eben der tratsch... klar von polizei und co. kommt da nix! hat mich damals bei dem jungen mann auch eher gewundert und bisschen verstoert, sowas will ich ja gar nicht wissen, aber da hats auch schon die runde gemacht! waren hoechstens ein paar tage danach...:-\


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 14:29
Also ich höre auf den Videos nichts ungewöhnliches. Auf dem einen Video hört es sich eher wie wenn jemand Möbel verrückt an (Diskussion: Mein Dachboden).

Der Thread erinnert mich doch an dem Thread vor ein paar Monaten, wo jmd. behauptete "Morsezeichen mit dem Radio zu empfangen" und diese dann schon gefiltert hier reingestellt hat: Diskussion: Seltsame Störungen im Radio


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 14:31
@all

Mein Beitrag wurde wohl überlesen...
Beitrag von siarrah, Seite 4

Vielleicht sind die Wohnungen hellhörig. Es gab doch auch mal einen Fall, wo jemand durch seinen Wasserkessel Radiowellen empfangen hat und auch ständig stimmen hörten, bis die dadrauf kamen.
Vielleicht gibt es auf dem Dachboden auch so eine Art Resonanzkörper, der aber in der hinterletzten Ecke ist, dass es kaum noch zu hören ist....?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 14:33
@monalein
@Haret
naja - wenn plötzlich das komplette aufgebot an polizei, notarzt und bestatter vorm haus steht, bleiben fragen natürlich nicht aus, soviel ist klar. aber die geben dann keine antworten.
ich werd sehen wieviel davon öffentlich werden wird. weiss ja selbst noch nicht sonderlich viele details...


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 14:39
@siarrah
Ja das kann alle sein, Ich möchte auch nicht mich nur drauf konzentrien das es ein Geist ist,es kann echt sooo viel sein!..Ich werde mal bald übernacht eine Kamara aufstellen mit Tonbandaufnahme und diese auswerten lassen. Mal gucken was bei rauß kommt,und eine Ghosthunter Gruppe die lange erfahrungen hat einladen um sich das mal anzuschauen.

Ich werde euch dann Berichten was bei raußkommt.

Vielleicht werde ich mal eine Tonbandaufnahme machen ohne das ich neben dem Gerät stehe.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 14:41
@monalein
monalein schrieb:Ja das kann alle sein, Ich möchte auch nicht mich nur drauf konzentrien das es ein Geist ist,es kann echt sooo viel sein!..Ich werde mal bald übernacht eine Kamara aufstellen mit Tonbandaufnahme und diese auswerten lassen. Mal gucken was bei rauß kommt,und eine Ghosthunter Gruppe die lange erfahrungen hat einladen um sich das mal anzuschauen.

Ich werde euch dann Berichten was bei raußkommt.
das wäre Super von dir :)

Würde mich nämlich auch interessieren was so bei dieser Sache rumkommt.


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 14:57
So, jetzt habe ich mal eben durchgelesen. Habe ich das richtig verstanden das die Aufnahmen die du auf youtube hochgeladen hast, bearbeitet worden sind? Wenn ja, würde ich gerne mal die Aufnahmen ohne Filter hören, entweder du lädst sie hoch oder du kannst sie mir auch schicken. :)

Wenn die Möglichkeit besteht jetzt mal eben Fotos vom Dachboden zu machen, wäre das vielleicht schon etwas hilfreicher, denn vielleicht sieht man ja was darauf was die Geräusche verursacht.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 15:02
@monalein
Momijigari schrieb:Wenn die Möglichkeit besteht jetzt mal eben Fotos vom Dachboden zu machen, wäre das vielleicht schon etwas hilfreicher, denn vielleicht sieht man ja was darauf was die Geräusche verursacht.
Interessiert bin auch.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 15:10
Huhu die Orginal Datei findet Ihr auf der seite 5 Poste 14.
Das Orginal ohne Verstärkung und alles.

Fotos vom Dachboden?,ok kann ich machen.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 15:25
Habt ihr die Möglichkeit die Tür des Dachbodens zu verschliessen?


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 16:20
@monalein
Ok, danke. Habe den Post irgendwie übersehen. :)


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 17:00
Ich bin im Moment ein wenig an dem EVP am schrauben und ich denke ich habe eine Antwort auf die Frage.
monalein schrieb:Habe nochmal die EVP bearbeitet mit der Frage "möchtest du uns verraten wie alt Du bist?"
Antwort der Stimme: 13

Ich schaue mal ob ich das noch deutlicher hinbekomme. :)
Das Ergenis lade ich dann später hoch.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 17:07
Wenn ich mal kurz die "mysteriösen" Ereignisse zusammenfassen darf....
1. Laute Geräusche auf dem Dachboden
2. Stimmen/Geräusche auf der Aufnahme
3. Schritts auf der Treppe

Fehlt was?

Zu 3.: Da man davon ausgehen kann, dass es sich um die Geräusche des Holzes gehandelt hat und auch es auch sonst vermutlich erst mal nebensächlich ist, kann man den Punkt für die Untersuchungen wohl erst mal außer Acht lassen.

Zu 2.: Das Problem bei den Aufnahmen ist halt, dass sie nicht zwangsweise das wiedergeben, was wirklich zu hören ist. Gerade beim verstärken (ich glaube du sagtest 400-fach), kann man ja die verrücktesten Sachen zu hören bekommen. Da beginnt ja fast jeder Gegenstand damit Geräusche zu machen. Hinzu kommen die Eigengeräusche der Aufnahmegeräte.
Es ist also wirklich schwer hier genaue Aussagen zu machen.

Zu 1.: Das ist meiner Meinung nach der Punkt wo man als erstes ansetzen sollte. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind diese sehr laut, treten Regelmäßig auf und sind eben auch so zu hören (nicht nur in der Aufnahme).

Kannst du dir vorstellen, wie die Geräusche entstehen? Mit welchen Gegenständen im Dachboden z.B.?
Kann man irgendwelche Schleifspuren oder ähnliches entdecken, verändert sich was auf dem Dachboden? Hier wer wol eine Video-Aufnahme wirklich nicht schlecht....
Wie viele Eingänge hat der Dachoden? Gibt es Fenster, Schächte (z.B. zur Belüftung)? Für wen ist er zugänglich?

Wer super wenn du uns auf dem Laufenden hältst...auch was die "Hunter" so sagen! :)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 17:58
Ich mache später ein Video vom Dachboden,und dann schaut Ihr mal wo die Geräusche herkommen könnten.

& ich antworte später richtig.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 18:09
;-)
wie spät genau??


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 18:09
Also erst einmal habe ich mich über Youtube aufgeregt, wieso muss ich mir ein Google Plus Konto erstellen, einfach nur sinnlos. Deshalb habe ich es auf einen anderen Channel den ich eigentlich im Moment nicht benutze hochgeladen. :)

Das Video habe ich schnell online mit Stupeflix erstellt, also bitte keine Erwartungen.



melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:10
@Momijigari Danke für deine Mühe,Ich kann auch 13 verstehen O.O,aber kann die Zahl 13 mit niemanden in Verbindung bringen!..

@EagleEye
Der Dachboden ist für jeden zugänglich es gibt eine Tür,und 4 kleine Fenster,es steht etwas herrum,und nein es gibt keine Schächte.Auch keine Löcher im Boden oder in der Decke.

Der Film vom Dachboden kommt gleich.


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:14
@DoctorP ne leider nicht,aber die Haustür zum Hauseingang wird immer abgeschlossen.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden