weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 15:41
Sie können einen trotzdem nicht aufschlitzen oder rumwerfen... höchstens einen Kasten auf dich werfen :D


melden
Anzeige

Mein Dachboden

07.07.2012 um 15:42
Ich hab nochnmal Nachgedacht,zu den Schritten da der Boden vom Dachboden aus Beton besteht würde man "Schritte" nicht warnehmen in der Wohnung,da springt jemand rum,ich bin ja nicht verrückt! es hört sich ekelig an wenn man im Bett liegt und alles Vibriert weil da irgendson volldepp rumhüpft,langsam bin ich kurz vorm ausrasten hier,ich kann keine NACHT mehr schlafen ohne dieses dämliche POLTERN!,und gestern ist mein Freund auch noch umgekippt weil er Oben wäsche aufhing:/. Man Man Man langsam kotzt es mich an,sorry das ich jetzt so ausraste aber ich weiß ehrlich net mehr weiter!. Mein Freund will mit mir kein einziges Wort mehr reden,fragt mich aber nicht warum!,er sitzt auf seinem Stuhl und schmolt..und antwortet total agressiv-.-.


@Ion Ich habe deinen Beitrag gelesen und krass mit dem Schlafanzug o.O
Habt Ihr euch den mal hilfe ins haus geholt?


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 15:51
@monalein
Warum ist er umgekippt als er da oben war?


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 15:56
Ja das weiß ich ja nicht er sagt ja nichts:/,er war nur so lange da Oben,ich hab mich gefragt wo er ist,da essen schon auf dem Tisch stand ich bin dann hoch,und er lag dann da auf dem Boden und hat mit sich selber geflucht,bin dann zu ihm und gefragt was passiert sei und er nur "lass mich,geh wieder runter" ich habs natürlich nicht gemacht..wollte grad den Notarzt rufen stand er auf und ging ohne ein einziges Wort runter,hab dann noch die Wäsche aufgehoben die da lag auf dem Boden..und in der Wohnung war er mega aggressiv und sitzt seit dem am Tag oft nur auf seinem Stuhl und schmollt..hab ihn angeschrien was das soll und warum er so ist jetzt,aber er guckt mich nur an und sagt nichts. Mh komm net mehr an ihn ran!,aber ich denke er ist einfach verwirrt & will seine ruhe,ich warte mal ab!


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 15:58
sprech ihn doch darauf an, nicht was ist mit dir sondern, hast du da was merwürdiges gesehen, was nicht normal ist


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 15:58
@monalein
Habt ihr vlt Beziehungsprobleme? Sieht für mich stark danach aus, sonst würde er ja mit dir reden.


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 16:11
@monalein

Lass ihn erst mal in Ruhe, wer weiss was er da gesehen oder erlebt hat.

Weiss er, dass du Kontakt zu den Ghosthuntern hast?

Vielleicht will er dich ja nur ein bisschen veräppeln?


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 16:17
FaTony87 schrieb:wer weiss was er da gesehen oder erlebt hat.
Was könnte er denn da erlebt oder gesehen haben?

@monalein
Möchtest du damit vlt. andeuten, dass das "Etwas" auf dem Dachboden von ihm Besitz ergriffen hat? Das passt vlt. zu einem Horrorfilm aber nicht hier zu, mah dir keine Sorgen. Trotzdem hättest du auf jedenfall den Notarzt rufen müssen, denn er hätte sich durch den Sturz bspw. eine Gehirnerschütterung zuziehen können. Und auch wennes ihm danach wieder gut ging, so ist es auf jedenfall ratsam den Betroffenen ärztlich durchchecken zu lassen, weil das jederzeit wieder auftreten könnte, solange nicht die Ursache geklärt ist.


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 17:37
@monalein
ja wohnst du denn jetzt doch wieder dort?


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 17:39
@monalein
monalein schrieb:... da der Boden vom Dachboden aus Beton besteht ...
das ist bestimmt nur estrich was du da siehst. zum rest vom dachboden würde beton überhaupt nicht passen.
hast du eigentlich jetzt mal rauskriegen können wie alt das haus ist? irgendeine der seniorinnen muss das doch wissen, der vermieter weiss es in jedem fall, frag doch einfach mal.


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 18:49
@monalein
monalein schrieb:@Ion Ich habe deinen Beitrag gelesen und krass mit dem Schlafanzug o.O
Habt Ihr euch den mal hilfe ins haus geholt?
Du hast sicherlich Xalis gemeint, richtig? :)


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 18:57
@monalein
Ich hab mal alle 19 Seiten überflogen. Bist du noch nicht dazugekommen, eine kamera zu installieren auf den Dachboden? Also mit Wärmebild und/oder infrarot? könnte helfen.
Aber mir gefällt dein Thema da es kein normales Video ist wo man nach 3 Sekunden merkt, dass es gefälscht ist ;)
Ich frage mich ob nich ich mal eine Nacht oben auf den Dachboden sein sollte^^


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 19:09
oha nein um gottes willn.besitz.ergriffen? nene so verrückt bin ich nicht ja kameras kommen da noch hoch


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 19:15
ich will damit andeuten das es vielleicht zu hohe magnetische felder sind oder wie das heist?das Haus ist relativ neu hab meine.Nachbarin gefragt und.mit Beton meine ich den Boden.vom Dachboden..ja ich wohne wieder zuhause:)


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 19:17
@monalein
was verstehst du unter "relativ neu"?
das haus meiner eltern ist auch "relativ neu" im vergleich zu meinem - halt 40 jahre jünger... trotzdem mittlerweile auch schon satte 40 jahre alt...

wie hast du das rausgefunden dass der dachboden aus beton ist?
was du siehst ist ja nur die oberfläche, und die ist ja fast immer ein estrich. estrich sieht aus wie beton...


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 19:18
monalein schrieb:willn.besitz.ergriffen? nene so verrückt bin ich nicht
Warum würdest du das als eine Verrücktheit abtun...? :)


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 19:23
@monalein hat sich dein Freund in der Zwischenzeit wieder beruhigt, oder ist er immer noch "böse" ?

>_<


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 20:55
@monalein
monalein schrieb:Ja das weiß ich ja nicht er sagt ja nichts:/,er war nur so lange da Oben,ich hab mich gefragt wo er ist,da essen schon auf dem Tisch stand ich bin dann hoch,und er lag dann da auf dem Boden und hat mit sich selber geflucht,bin dann zu ihm und gefragt was passiert sei und er nur "lass mich,geh wieder runter" ich habs natürlich nicht gemacht..wollte grad den Notarzt rufen stand er auf und ging ohne ein einziges Wort runter,hab dann noch die Wäsche aufgehoben die da lag auf dem Boden..und in der Wohnung war er mega aggressiv und sitzt seit dem am Tag oft nur auf seinem Stuhl und schmollt..hab ihn angeschrien was das soll und warum er so ist jetzt,aber er guckt mich nur an und sagt nichts. Mh komm net mehr an ihn ran!,aber ich denke er ist einfach verwirrt & will seine ruhe,ich warte mal ab!
das klingt für mich wie "nochmal einen oben drauf setzen" oder es noch spannender machen.....sorry bis hier hin war die Geschichte für mich relativ glaubhaft....aber das jetzt? naja ich weiß nicht.....


melden

Mein Dachboden

07.07.2012 um 21:31
yep seh ich auch ein bisschen so


melden
Anzeige
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

07.07.2012 um 21:57
Hab mir jetzt auch ALLE 19 Seiten durchgelesen, puuh endlich fertig.
Aber ich muss schon sagen, wirklich interessant deine Geschichte.
Hast du mittlerweile mit deinem Freund geredet? Vielleicht hatte er einfach einen Schwächeanfall und ist jetzt so zu dir, weil es ihm vielleicht peinlich ist?
Auf jedenfall wäre ein Video vom Dachboden wenn du nicht dort bist gut
Und da das polltern jetzt ja jeden Abend stattfinden, nimm es doch einfach von deinem Zimmer aus, auf.
Was ich dich noch fragen wollte @monalein du hast ja geschrieben
Seit Monaten Poltert es lautstark auf dem Dachboden,vor ein paar Monaten war es so schlimm das ich Nachts um 2 Uhr hoch gegangen bin um zu gucken was oder wer das ist,als ich Oben stand war niemand da,Ich ging wieder runter & 10 Minuten später fing es wieder an!.
heißt das jetzt, als du vor der Tür zum Dachboden standest war es schon ruigh, oder hast du da immer noch das poltern gehört und es hat erst aufgehört als du die Tür aufgemacht hast ?


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden