Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Dachboden

504 Beiträge, Schlüsselwörter: Dachboden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:23
hallo :) hab mich gerade mal rein gelesen. Wär doch auch eine Idee (nur damit wir das Tierproblem aus dem Gespräch bringen können) ein Teller mit Süßigkeiten für Tiere drauf? Eier, Käse, Wurst oder so x) vl tut sich ja was.

Ob du einen Berate aussuchen solltest bleibt dir überlassen, aber es ist schon komisch das es deine Mama hört und sogar Nachbarn. Also liegt es denkich nicht an dir.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:25
@monalein
Das der Dachboden,sorry das sich das in der Mitte so komisch dreht,geht aber nicht weg.
Habe auch nur eine Handykamera zu verfügung.
Sorry der dreht sich vielleicht weil du beine Handykamera drehst........ich dreh Kamera Dachboden drehe.......ist das logisch...ich glaube Albert Einstein hätte gesagt eine Drehkamera Simulation.


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:33
@marco23 ja habs falsch formuliert,kann ja mal passieren-.-
Ich wollte das drehen wegmachen,aber es gingt nicht..das meine ich damit.

Man muss ja nicht gleich so ausfallend werden:/


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:33
@feliene das mit den Tieren kann man 100% ausschließen,wurde schon alles gecheckt


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:38
@monalein
Kein Problem, aber ich hätte nicht gedacht das man es so gut versteht.

Zum Dachboden, sieht nicht gerade voll aus und wenn du sagst das keine Tiere dort sind, dann weiß ich auch nicht so recht weiter.

Aber ich würde noch mal versuchen einige EVPs zu machen, vielleicht bekommt man etwas heraus, wenn dort "etwas" oder "jemand" ist. Du kannst sie mir dann auch gerne schicken. ;)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:38
alles klar :)
was mir grad auch in den Sinn kommt, da hat doch jemand Gläserücken angesprochen. Naja wer weiß vielleicht wollten die Senioren das auch mal ausprobieren und haben es halt genau auf den Dachboden gescheucht?


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:39
@feliene ernsthaft? :D muss mir das grad mal vorstellen ;P


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:41
Also wenn sie so denken wie ich wäre das meine Theorie. "wir glauben an sowas und wissen das es schlecht endet, wir machen es lieber wenn wir alt sind, das passiert nicht mehr viel.

Ich weiß hört sich voll bescheuert an aber wer weiß?


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:43
@monalein
Übrigens wer deine Aufnahmen gefiltert hat, hat anscheinend keine Ahnung, sonst hätte man das von Anfang an richtig gehört. Du hast am Anfang geschrieben das du eine 75 Sekunden lange Aufnahme gemacht hast, wäre nicht schlecht wenn du die mal eben hochladen könntest, dann würde ich mal schauen ob dort noch mehr drauf ist und ob ich es richtig rausfiltern kann. :)


melden

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:48
@Momijigari

die Person hat schon Ahnung die beschäftigt sich seit 2 jahren mit Evps und übernatürlichem.
Aber da ich das auch selber noch etwas verstärkt habe liegt es wohl daran,dass es so schlecht war.
Ja könnte ich machen kein Problem!,dann kannst du mal gucken was du da so rauß bekommst.


melden
Momijigari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:49
@monalein
Das ist doch mal eine gute Idee, da ich mich selbst ein wenig damit beschäftige bekomme ich bestimmt etwas heraus. :)


melden
Anzeige

Mein Dachboden

05.07.2012 um 19:52
Oki.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden