Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, 2012, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 20:45
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und auch deine Anmaßung mein Leben als mickrig zu beschreiben macht es sehr schön deutlich wie manche Menschen die angeblich alte Wissen verfügen wollen eigentlich ticken :}
Das ist leider nicht meine Ansicht von unserer materiellen Existenz, sondern die deinige, ich habe vergessen den Ironie-Button einzuschalten ;) Du warst es doch, der sagte, die Spirituellen brauchen einen solchen Glauben, um ihre eigene Unwichtigkeit in diesem Universum hervorzuheben. Insofern ist das Wort mickrig ja nur ein Abklatsch von deiner Intepretation.

Aber du hast recht, natuerlich ist es nicht an mir, darueber zu urteilen, mit was du dich beschaeftigst, ich wollte ja nur hilfreich sein, weil es doch wirklich eine Zeitverschwendung ist, wenn man nur ein paar Jahre Leben hat, sich mit solchen arroganten Esoarschloechern abzugeben (Ironie-Button...)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da es um meine Zeit und meine Studie geht in denen ich auf solche Anmaßungen aufmerksam mache die von solchen Menschen die angeblich so alte Wissen zurückzugreifen in der Lage sein sollen :}
Jetzt hab ichs erkannt, du bist ein Missionar und willst aufklaeren. Ok. mach aufmerksam auf diese Misere, obwohls doch vollkommen egal ist, was wir machen, wie wir leben und was wir glauben, is ja eh alles fuer die Katz bei einem mikrokurzen Leben ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 20:49
Zitat von HaretHaret schrieb:meinstest du vielleicht, dass sich manche menschen ihr leben einfach mickriger machen, als nötig?

wobei noch zu bedenken wäre, dass wir ja anscheinend auch einem (inkarnations)plan folgen, den wir uns selbst ausgesucht haben ;)
Zitat von nemonemo schrieb:Wie geht das auf einen Nenner ? Zuerst kein Besser oder Schlechter, dann aber anscheinend doch ein mickriger.
Fuer mich ist kein Leben mickrig, wie schon geschrieben, bezog ich mich ironisch auf die Aussage von @Keysibuna , der unsere Existenz als unwichtig darstellt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 20:51
@habiba
ich hab das schon verstanden, fand es aber trotzdem interessant zu lesen ;)


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 20:52
@habiba

Jop, natürlich war das nur Ironie :}

Das kann man auch sehr schön erkennen das du nicht damit aufhören kannst mir iwelche Unterstellungen zu machen;
Zitat von habibahabiba schrieb:Jetzt hab ichs erkannt, du bist ein Missionar und willst aufklaeren.
:}

Also, dann viel Spaß dir noch, denke es ist besser wenn man hier aufhört :}


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 20:53
Mal seh ob morgen was passiert


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 21:19
Die werden morgen sagen,das Zypern Pleite ist.Die Deutsche Bank wieder beschissen hat,in Syrien nen Anschlag mit vielen Toten war......
Die ueblichen beschissenen Neuigkeiten also.

ash


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 23:39
es wird alles gut denke ich..

22min noch:)


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:00
Energie! Bääääm!


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:05
Nochmals glück gehabt ^^


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:06
was wär wenn es jetzt wirklich drei tage dunkel bleibt?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:06
Sind wir schon in die nächste Dimension gesprungen? Das Bier schmeckt nämlich noch wie in der
alten. Und wirkt auch genauso. komisch.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:07
@georgerus

Dann würd ich spätestens morgen früh meine schauklappen kontrollieren :-D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:09
/dateien/90308,1356044997,10104 532290993448540 166613158 nHier kommt der Tagesablauf


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:11
Ach 5.00 Uhr gehts erst los. Aber so früh steh ich net auf.....das können se knicken.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:14
Also....ich bin grad gesprungen!!!!

Wollt grad vom Klo richtung Bett, da hats mich erwischt!!! Echt heftig!


Viel Spaß Euch Allen ;)


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:16
ichj denke die nacht wird entscheidend...ich habe ein adatum als botschaft bekommen vom jesus chrsistus..es ist der 22.12..
da könnte etwas passieren..also würde es bedeuten dass wirklich die heutige nacht wen wir alle schlafen bedeutend wird


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:18
Heut ist Freitag der 21.12.2012 .... sprich morgen ist Samstag der 22.12.2012.
eindeutig Partynacht. Da dürften ziemlich viele NICHT schlafen.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:19
@pikey
es geht um heute nacht..wenn du schlafen gehen wirst wirst wird viell etwas passieren


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:21
@all

irgendetwas sagt mir dass ich euch sagen soll

sagt den heutigen abend die ganze zeit seinen namen. jesus christus
bis ihr einschlaft.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

21.12.2012 um 00:28
ruft lieber die ganze zeit nach dem doktor.
bringt genausoviel wenn nicht sogar mehr.


Anzeige

melden