weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

299 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bewusstsein, Esoterik, Dimensionssprung
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

22.08.2012 um 14:10
@jesterhead97

ok jetzt mal ein merkwürdiger gedanke, gerade weil ich letztens so ein erlebnis hatte, wobei ich in einem traum einen traum hatte, also so wie bei inception...

was wäre wenn alles ein traum ist, wir dann aus dem erwachen..u die welt im erwachten zustand viel frommer ist..u wer weiß ob die nä stufe auch wieder nur eintraum ist..
u der der am ende der eig träumer ist ist gott selbst:)


melden
Anzeige
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

22.08.2012 um 14:32
ich habe erst vor kurzem sowas gesehen ( morgan freeman) wo man versucht andere dimensionen zu erklären.es gibt ja einige theorien dazu.eine besagt das man dimensionswelchsel nur dann machen könnte,wenn man seine schwingungen drosselt oder verstärkt.jedes teil im universum ist in bewegung und einige teilchen,bewegen od rotieren,besser gesagt so schnell,das sie in eine andere dimension kommen und so für uns nicht mehr sichtbar ist.

wenn ich das richtig verstanden habe


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

22.08.2012 um 17:00
@georgerus

Ja, auf diesen Gedanken bin ich auch schon mal gekommen. Was auch möglich wäre: Dass wir Teil eines überdimensionalen Organismus sind. Ähnlich wie unsere Zellen, beispielsweise.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 01:21
ich glaube dann wären wir eine krebszelle


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 10:47
@DonPrimo

naja die die böse sind u schlechte dinge tun...wären dann krebszellen..

@jesterhead97
ja den gedanken hatte ich auch schon

od die sonne wäre ein atomkern u die planeten die um sie kreisen die elektronen..so wie in klein halt nur in groß..

obwohl ich eher denke, dass sich gewisse prinzipien im kleinen wie im großen ausmaß finden lassen..

naja vier monate noch, mal sehen was dann passiert..


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 10:51
@tina76

ha bei fringe der serie ging es auch um diese schwingungen..da gibt es ja zwei paralleluniversen, u beide schwingen unterschiedlich..

aber ich denke nicht dass es paralleluniversen gibt, eher dass noch andere ebenen vorhanden sind die wir nicht sehen können, weil sie anders schwingen..viell kommen wir dem bald näher weil sich unsere schwingung erhöht..also das wär für mich die plausibelste erklärung...

nur was sehen wir dann? was wird auf uns zu kommen?

manche schriften berichten von wesen, die wir wahrnehmen werden, die auch jetzt schon bei uns auf der erde leben, nur könenn wir sie nicht sehen..u dass wir fähigkeiten entwickeln, die manche jetzt schon haben, nur haben sie dann viele menschen, darunter fähigkeiten sich selber zu heilen, od manifestationsfähigkeiten..u solche sachen..


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 10:52
DonPrimo schrieb:ich glaube dann wären wir eine krebszelle
wenn du dich so sehen willst - bitte.

Ich halte hja von diesem schlechtreden der Menschheit nicht viel.


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:05
@georgerus
jep das war schon sehr interessant.
ich weiss auch nicht ob ich an andere dimensionen glauben soll.ich glaube,wie du schon gesagt hast das wir fähigkeiten erlernen von denen viele menschen nix wissen od wissen wollen.auch glaube ich das es noch mehr gibt.wesen od sogar tiere die unserem auge verborgen bleiben weil sie zu schnell für unser auge sind.
man hat da mal sowas fotografiert,in einer höhle.sah aus wie ein tier und wurde nur von der kamera erfasst,so schnell ist es gflogen.könnte aber auch ein gerücht sein.hab dann nie wieder davon gehört aber die möglichkeit besteht,finde ich


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:06
@tina76

hast du ein foto von der höhle mit dem tier?


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:07
@georgerus
ich suche es gerade aber hoffnung hab ich weniger für dieses foto.kam damals zufällig drauf


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:08
@tina76


Meinst du diesen;

te3be02 mt614421269506644Jinn04 :}


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:10
@Keysibuna
nein nein.das war ein kleines tier.die beiden forscher waren gerade auf dem weg in die höhle rein als es bei dem einen vorbei flog.das tier war verschwommen aber man konnte trotzdem seinen körper erkennen.ich finde es leider nicht mehr.ich schaue aber weiter.vl finde ich doch noch was


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:12
Was haltet ihr hiervon:

http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/08/22/was-geschieht-wahrend-des-tons-mit-uns-und-was-kommt-danach/

Ein "Ton" soll bewirken, dass jeder durch seine Lebensfilme geht, um dadurch bewusster zu werden.


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:16
sorry.ich finde es nicht mehr.aber wie gesagt,weiss auch nicht ob die da weiter geforscht haben oder ob es ein fake war aber ich denke,es kann schon möglich sein,das wir mit unseren augen nicht alles sehen können


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:17
@Dawnclaude
das ist auch sehr interessant.das würde ich sogar selbst ausprobieren gg


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:23
Ich finde diesen Punkt jedenfalls halbwegs stimmig. Aus Nahtoderfahrungen wissen wir ja, dass solche Lebensfilme die Menschen enorm zum Positiven beeinflussen. Wenn es also sowas wie Selbsterkenntnis geben soll, dann wohl am Ehesten durch den eigenen Lebensfilm.


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:24
@Dawnclaude
ist das nicht diese religion von der man spricht.von denen die töne von sept vorigen jahres bis zum feb 2012 zu hören gewesen ist? Ich weiss ja auch wie man die videos gemacht hat aber man hat ja über sie berichtet.ich habe mal von einer religion gelesen die die ganze welt hypnotisieren möchte.ende 2012 wollen sie das machen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:27
Interessant wenn man sich mit seinen schlechten Gewissen beschäftigen muss weil man glaubt man wird gleich dafür gerade stehen muss.

Diese "Erfahrung" ,die eigentlich keine Manipulation nötig hat wenn man sich selbst gegenüber ehrlich sein kann, einige Veränderungen veranlassen :}

Aber es ist natürlich so wie man es "verkaufen" versucht viel "aufregender" :}


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 11:29
@Keysibuna
interessant wäre für mich ja nur ob es funktionieren könnte das man menschen auf diese weise manipulieren kann
wer ich bin weiss ich natürlich,da brauch ich keinen dazu lach.
die physik die dahinter stecken würde,wäre ja sehr interessant.man kann mit tönen ja auch angst machen und unwohlsein.das ist mir bekannt aber wie man gehirnströme verändern könnte damit,ist fraglich für mich


melden
Anzeige
fremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

23.08.2012 um 12:51
Gehirnströme sind sehr leicht zu verändern, wie z.B.
Entspannung, oder Angst, die ganze Palette der Gefühle eben.
@tina76
LG fremde :)


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden