weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch, Medium, Halluzinationen, Gabe, Geist Gesehen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:13
ist schon ok


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:13
Ich würde gerne was sehen, aber selbst mit viel Phantasie kann ich keinen Geist sehen. Ist genau in dem roten Kreis, oder?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:13
@Magier01
ehrlich siehst du was?????


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:14
@maria89
Ich finde das in dem Kreis hat Ähnlichkeit mit einer Frauenbüste


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:14
na klar ich sehe eine oma mit einem brautkleid


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:15
@Magier01
joa so kann mans auhc nennen^^


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:15
@maria89
ich sehe sie auch. aber wie gesagt sie ist irgendwie transparent. meiner ist halt menschlicher. woran kann das liegen?


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:15
ich glaube nicht alle haben die gabe geister zusehen oder wieso sieht ihr sie nicht


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:15
ich sehe da maximal einen Kopf einer älteren Frau mit einer Zigarette im Mund. Aber im Kreis befindet sich für mich kein Kleid


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:16
@maria89
Also ich sehe da eine Gestalt auf Brusthöhe, alte Dame mit ziemlicher Harkennase - aber vermutlich sehe ich da was ganz anderes als du.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:16
@maria89 du hast geschrieben, dass du rangezoomt hast..könntest du es vielleicht nocheinmal in Originalgröße hochladen?

Mfg Kane


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:16
habs jetzt mla noch genauer gemacht


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:17
@MysteriousFire
wir sehen das Gleiche, guck mal, die hat eine Zigarette im Mund :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:17
@maria89
@Magier01
@Fabii90
Was ihr da angeblich seht ist eher dem folgendem Effekt zuzuschreiben:
Wikipedia: Pareidolie


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:17
So ich hab mir das Bild auch mal angeschaut.
Musste es aber mal auf meinem Rechner speichern um Ranzoomen zu können.
Keine Sorge werds wieder löschen. ;)

Ich glaube das ist eine Optische täuschung, die durch die Steine (die den Rock bilden) und der Vegetation (also den blühenden Strauch) im Hintergrund (die den Oberkörper bildeen) entstanden ist. ^^


melden
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:19
cm denkste wir sind dumm oder psycho nein wir sind keine psychos wir sehen sie halt


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:19
@DeepThought
Jetzt wo du es sagst :D
Aber das ist wohl sowieso nicht die gemeinte Gestalt, denn sowas sieht man eigentlich in jedem Busch, Baum oder Wolke wenn man will.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:19
@Aniara

Aber immer wieder das gleiche und an verschiedenen Orten? Ich weiss nicht, ich sehe ganz klar einen ca 1.90 grossen kräftigen mann im weissen anzug stehen. er hat blaue augen, das weiss ich auch noch.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:19
da ist keine stein rechts von ihr ist ein stein ;)


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:19
@Magier01
Lies es dir durch und lerne. Das hat nichts mit Psycho zutun...


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden