Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch, Medium, Halluzinationen, Gabe, Geist Gesehen
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:00
@DeepThought nich mir beweisen, sie solls den menschen beweisen denn sie das schuldet...den angehörigen


naja, heute kiffen leute 2j und hörn sitmmen und sind psychische wracks, ich hab glück gehabt :P


melden
Anzeige
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:01
@DeepThought
oder besser .... warum ichs ohne maß und ziel betrieben habe und zwangsläufig schaden nehmen musste...


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:01
@empty77
absoluter schwachsinn.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:02
ich hab ADHS bin hyperactiv das war meine medizin das grass, is ok hab niemanden verletzt oder geschlagen, nur mir geschadet... alternative wäre ritalin gewesen und das is reines amphitamin, daskriegen schon kinder, und am ende is man richtig süchtig...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:03
Geister gesehen so richtig hab ich bisher noch nicht ausser meinen verstorbenen Lehrer wobei ich mir nicht sicher bin ob ich mich nicht nur geäuscht habe früher im Schulheim haben einige Freundinnen von mir und ich Gläserrücken gespielt einige die mitgemacht haben sind ziemlich abgedreht dabei und ich bekam die Schuld


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:03
@neechee warum? geister sind nich ohne grund hier, kennt man aus jeden film, geister haben noch was zu erldigen und du solltest den helfen... seh darin doch eine berufung?!!
ansonsten kommen sie dich irgendwann holen...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:04
@sixsuns
Was heißt nicht so richtig? :D :D
Hast du oder nicht? :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:04
@empty77

Also erstens kann ich sie nicht zeichnen, weil ich nicht zeichnen kann und zweitens warum sollte ich das tun? Mir gehts nicht darum etwas zu beweisen. Ich möchte nur denen Hilfe anbieten die herausfinden wollen was da bei ihnen los ist, indem man jemandem zum reden hat. Ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit der Thematik und kenne daher auch viele Theorien und ich bin zudem sehr skeptisch und würde nie jemanden einreden das er einen Geist hat oder überhaupt etwas paranormales sondern würde ihm Wege aufzeigen, mit denen er eventuelle Ursachen natürlichem Ursprunges rausfinden kann. Ich hatte damals niemandem zum reden sondern nur Leute die mich als gestört abgestempelt hatten und ich hätte gerne mal mit jemandem geredet. Darum geht es mir hauptsächlich. Warum soll ich die Leute davon überzeugen das ich etwas sehe was sie nicht sehen? Damit sie sich genauso fürchten wie ich früher? Nein, ich finde es vollkommen ok wenn man nicht an sowas glaubt und sie sollen sich diese unbeschwertheit bewahren. Ich muss niemandem etwas beweisen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:05
@DeepThrought

Naja ich saß im Bus und sah ihn im vorbeifahren der Mann sah meinem Lehrer verflucht ähnlich aber wie gesagt der Blick drauf war kurz und so genau hingesehen hab ich auch nicht


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:06
@nefelim
also ich fand deine Beiträge äußerst interessant, muss jetzt aber wirklich schlafen. Ich bedanke mich, dass ich dich so ausfragen durfte und ich hoffe, man liest sich mal wieder.


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:07
@empty77
ich habe von eurem recht undifferenzierten statement über den thc konsum gesprochen.


bezüglich des themas kann ich wenig sagen, da ich keine wirklich relevanten persönlichen erfahrungen habe. ich halte geisterscheinungen für unwahrscheinlich aber kann sie nicht ausschliessen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:08
@nefelim wirst schon recht haben, bist ja auch keine 15j alt..ich hoffe nur du gibst dich dem thema nich zu dolle hin und deine partnerschaft leidet, aber warscheinlich bist du single...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:10
ich werd mich raushalten, weil das was ich sage is straigth anti und hab auch keine mitfühlende ader dafür weils für mich totaler quarsch is, aber ich resketiere dich und das thema...

ja das is interessant, aber ich bin auch 35j und hab schon locker seit 25j solche stories gehört von spinnern, darum halt ich nich viel von....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:12
@nefelim und weil ich dich nicht kenne, und du bestimmt voll bombe bist, sag ich sdazu nix mehr weil ich es nich beurteiln kann... und dich mit meinem gelaber nur verletze




@neechee habs mir mit dem kontrolierten konsum versaut, hab auch konsumiert für 3 leute, und weil keiner kontroliert konsumiern kann, sollte alle die finger weg lassen, selbst der jenige der n gute job hat und alles läuft, dazu sag ich mal, das derjeniger noch viellllllllllllllll besser in seinem job wäre wenn er ganicht kiffen würde......


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:16
@empty77
natürlich kann man kontrolliert konsumieren ... da solltest du nicht von dir auf andere schliessen. und ebenso wenig wie alkohol im job was zu suchen hat , sollte man bekifft arbeiten gehen. das versteht sich eigentlich von selbst.
deiner maßlosigkeit solltest du die schuld geben, aber nicht dem thc.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:17
@DeepThought und du haust einfach rein ohne schü zu sagen ?!!:(


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:18
@DeepThought

Oh ich hab gerad erst deine Frage von eben gelesen, woran man merkt ob sie gut oder böse sind. Puh das ist schwierig. Man fühlt es irgendwie, man fühlt irgendwie alle Gefühle die mit Wut, Hass, Abscheu und allen negativen Gefühlen zu tun haben, wenn dieser Geist böse ist. Und ich sehe sie ja auch und man sieht es auch Menschen an ob sie böse sind. Und ehrlich gesagt weiss ich nicht ob sie einem was tun können. Ich denke die Gefahr Psychisch verrückt zu werden ist grösser als die Physische Gewalt, denn um gewisse Handlungen auszuführen scheinen Geister Energie zu brauchen. Es ist nur eine Theorie aber wenn ich sie sehe dann gehen innerhalb kurzer Zeit sehr viele Lampen kaputt und Elektrogeräte.
Kein Problem, immer gerne wieder. ;) Dann schlaf mal gut. :)

@empty77

Also erstmal bin ich nichts single, ich lebe seit 6 Jahren mit jemandem zusammen der sich sehr mit schamanismus beschäftigt und ebenfalls Geister sieht. :) Also die Partnerschaft leidet darunter jedenfalls nicht.*lach* Wir sind auch keine Esofreaks oder so und machen hier keine Rituale oder Magische Dinge oder sowas, wir leben ganz normal. Bis auf das ich ein Mittelalter und Fantasy Fan bin und die Wohnung dementsprechend extrem eingerichtet ist.*lach*

Und unsere Bekannten wissen nichtmal etwas davon. Nur sehr gute und enge Freunde und alle anderen würden niemals sowas von uns denken. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn mir jemand sowas erzählt bin ich ebenfalls sehr skeptisch und versuche demjenigen auf den Zahn zu fühlen. Mach ich hier ja auch oft. Ich beschäftige mich auch nicht ständig mit diesem Thema, es ist zwar immer präsent aber ich beachte es kaum.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:21
@neechee willst du mich verarschen :P ich kenne locker 300leute und keiner kommt drauf kla, man ich komm aus berlin kreuzberg, hier liegen die drogen vor der haustür, wenn du nich an drogen rankommst is kla das du das kontroliern kannst. ich komm aus einem scne bezirk wo ganz deutschland feiern kommt, wie willst da was kortroliern....

die einen verlieren ihren job weil sie morgens nich aus m bett kommen und die anderen suchen sich kein job weil sie morgens schon ein rauchen...

und wenn einer das kortoliert wird er früher oder später hundert pro ein absturz hasben, und auf kiffende studenten scheiss ich, hab auch gnug gesehn die ina klapse gelandet sind, das hilft nur am anfang...

und ich bin sogar einer von 3% die aussteigen die anderen 97% sehn nich mal das sie n problem haben, haben aber job, wohnung, frau und kinder und arbeit verloren und n arsch voller schulden...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:21
@nefelim


Hallo, das kenne ich nur zu genüge das man von leuten die solch Phänomäne nicht am eigenen leib erfahren haben für bekloppt erklärt wird. Lass dich deswegen nicht die laune verderben.lg.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 01:23
@nefelim ahh ok das doch schön :) fantasie is kool.lieb ich auch :P


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden