weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit einem Engel?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Erfahrung
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:12
@marsimotoo
Check mal diesen Beitrag. das geht so ein bisschen in diese richtung.
http://www.esoterikforum.de/jenseitskontakte-sterben-and-leben-nach-dem-tod/1090101-person-auf-dem-friedhof.html
Engel neigen dazu solche kurzen Begegnungen einzubauen, damit sie rein zufällig wirken. Da du aber ja gemerkt hast, dass er sofort weg war, war kein Mißgeschick des Engels, das war schon ein Zeichen für dich.
Grundsätzlich gibt es aber Regeln , Realisten dürfen nicht herausfinden, dass es Engel gibt. Das ist auch nicht besonders schwer, solange sie sowas nicht selbst erleben. ;)


melden
Anzeige

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:14
@Dawnclaude
Esoterik.....
....geh an die Sache mal mit ein wenig methodischem Naturalismus ran...
Dann wirst du merken, dass.....

Ach, warte...


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:15
@Dawnclaude



Hat im weitesten Sinne sogar noch was mit dem Thema zu tun...^^


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:25
@samara
samara schrieb:Aber du glaubst schon grundsätzlich an Engel? Also es gibt genug Leute die würden dann noch Vampire ,Geister o.ä. in bedracht ziehen.
Warum sollte er nicht die Bindeglieder (Engel) zwischen der Matrix und dem Dualen vorgespiegelt bekommen?


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:26
Genau, gute Erklärung, der Tenet kennt sich aus! :)

Okay das Zeichen war jetzt nicht gigantisch, natürlich kann man Zweifel haben, aber es ist in diese Form schon häufig erzählt worden. Es geht ja auch nur um den Punkt, dass die Person plötzlich weg ist. Ist ja nicht so, dass dem Marsi das jeden Tag passiert, sonst hätte er es nicht gepostet.
In der Regel bleibts aber nicht bei diesem einen Zeichen, meistens kommt noch mehr. ;-)


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:32
Das sind mir hier zu viele "Schwingungen".....

Bin mal weg, schönen Abend noch allen! ^^


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:32
@marsimotoo
Wenn das der Grund ist das Du dich weiterinformieren möchtes das Du die Vermutung hast
das dass was Du siehst um Dich herum doch nicht alles ist hat es doch seinen Zweck erfüllt
so oder so.
Du hast dich auf Allmy angemeldet.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:34
@Oppman
Oppman schrieb:Das sind mir hier zu viele "Schwingungen".....
:lv:


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:37
Diese Rechtschreibung.....

@tenet
Ich bin mal so frei!

Wenn das der Grund ist, dass du dich weiter informieren möchtest, da du die Vermutung hast, dass das, was du da um dich herum siehst, doch nicht Alles ist, dann hat es (wasauchimmer^^) so oder so doch Seinen Zweck erfüllt.
Du hast dich auf Allmy angemeldet.

Sorry, aber ich bekomme sonst Kopfschmerzen! :troll:
:lv:


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:39
@Oppman
Gebe Dir einen Tipp versuche dich durchlässig zu machen nicht versuchen dagegen zu stehen sonst wird es schlimmer. Der Druck baut sich bei Dir unterhalb des Chronenchakras auf. Versuche mal den Schmerz in Liebe aufzulösen.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:40
@Oppman
Sehr aufrichtig.
Habe schon versucht zu entziffern was denn genau gemeint war.

Aber mal wieder will ein TE nicht auf Rationalität und Logik eingehen.

Ich werde es noch einmal mit meinem Liebsten Argument versuchen:

Ockhams Rasiermesser.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:41
@marsimotoo
Als du den netten Herrn beschrieben hast musste ich direkt erstmal an den Schwarzen Mann denken. Passt irgendwie so von outfit her , nur der Gehstock ist mir neu :-).


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:44
@tenet
Zum "Chakra" hätt ich jetzt ein WIRKLICH passendes Video...!!!^^
Aber das ist schon mehr als nur off topic! ^^

Übrigens, ich verstehe Latien!
Du darfst gerne "permeabel" sagen!
Dann kling auch Esoterik gleich etwas wissenschaftlicher! :D :P: :cool:


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:47
@Oppman
War halt nur die Umschreibung dafür wie die meisten es kennen. Im Grunde ist es vollkommen
egal wie etwas bezeichnet wird es dient eh nur der Zuordnung. :D


melden
marsimotoo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:49
@Dawnclaude

Danke hab mir den Beitrag mal durchgelesen.
Hatte noch ein paar kleinere Erlebnisse die ich jetzt aber nicht nenne da die meisten es hier eh ins lächerliche ziehen.
Danke für die wenigen unter euch die normal geantwortet haben ;)


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:50
@marsimotoo
Nein!
Nicht ins lächerliche!
Wir verfügen über die Gabe des methodischen Naturalismus!
...den gesunden Menschenverstand...!


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:51
@marsimotoo
Warum "Wenige" oder Normal?

Das hat hier eigentlich so ziemlich Jeder vernünftig geantwortet, da kann ich @Oppman
nur zustimmen, aber wie es scheint bist du, hier nicht selten anzutreffen, jemand der nur für etwas Esoterischem offen ist.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:52
@Oppman
Oppman schrieb:...den gesunden Menschenverstand...!
Und was machst Du dann wenn Du es Dir damit nicht mehr erklären kannst?
Trinkst Du dann Alkohol oder nimmst andere Drogen?


melden
marsimotoo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:54
@mr.j

Dann hab ich es wohl falsch aufgenommen.
Aber wenn ich sowas von Oppman lese "Das sind mir hier zu viele "Schwingungen"....."

Dann sagt mir mein Menschenverstand das er es ins lächerliche zieht ;)
Naja wenn es nicht so ist dann entschuldige ich mich !


melden
Anzeige

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:54
tenet schrieb:Und was machst Du dann wenn Du es Dir damit nicht mehr erklären kannst?
Trinkst Du dann Alkohol oder nimmst andere Drogen?
Warum sollte das jemand?
Ich würde eine Logische und Rationale Lösung und Erklärung zu finden.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Helle Erscheinung27 Beiträge
Anzeigen ausblenden