Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit einem Engel?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:03
@mr.j

Neue Wortschöpfung...? ^^

@tenet
Ich weiß ja was ihr meint...
Manche Menschen sind im Leben noch nicht so richtig "angekommen"...
...das ist mir durchaus geläufig!

Anzeige
2x zitiertmelden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:03
Nein Sektisch im Sinne Sekte


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:04
@mr.j
Ich bin Freidenker


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:04
Schlimm wenn nicht, das ist jeder.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:04
@mr.j
@tenet

Ich bin Rationalistiker...^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:07
@Oppman
Zitat von OppmanOppman schrieb:Manche Menschen sind im Leben noch nicht so richtig "angekommen"...
...das ist mir durchaus geläufig!
Bist Du denn angekommen?


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:07
@marsimotoo
Das können sehr gut Zeichen sein. Gerüche und dieses energetische Streicheln bzw. Wärmegefühl gehört auf jeden Fall dazu Hatte ich auch schon beides, auf andere Art.
Im Prinzip kan nsie bedir sein, wenn du an sie denkst. Das bekommt sie auf jeden fall mit. Lies dir mal bitte den Link durch
http://www.esoterikforum.de/jenseitskontakte-sterben-and-leben-nach-dem-tod/1076113-mom-erzaehlt-vom-himmel.html
das könnte echt helfen einiges zu verstehen. Es gibt "wissenschaftlichere " Seelen die das auch schon detaillierter erklärt haben, aber für Einsteiger ist das nen guter Thread.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:08
Ich bin ganz sicher noch nicht angekommen, sollte ich das mit 17 denn überhaupt schon?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:09
@mr.j
17


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:09
@tenet
Seit meiner Geburt...^^

Ja, ich bin angekommen.
Genau da wo ich jetzt bin...
...nur meine bessere Hälfte, mein häuslicher Widerstand, die/der ist noch nicht ganz hier...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:11
@Oppman
Also dann hast Du dein Ziel erreicht. Ein ankommen ist immer das erreichen eines Zieles.
Wenn Du also dein Ziel erreicht hast, was dann? stagnieren?


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:11
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v2MVZLS7IHU

Ich Poste es liebend gerne nochmal

"Scheiß Kaffe auch!"


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:13
Und Ja, @tenet "17" Eine Eins mit Einer Sieben dran, ausgesprochen Siebzehn.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:13
@tenet
Was ist denn das Ziel deines Lebens...?
Ich laufe jetzt die nächste Runde...^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:14
@Oppman
Und was ist dein nächstes Ziel?


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:15
@tenet
Die Ziele die ich mir in meinem Leben gesteckt habe gehören nicht in ein öffentliches Forum...^^


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:16
@tenet
Warum stellst du immer eine Gegenfrage, anstatt eine zu beantworten? Das ist ein sicheres Zeichen das du vor etwas davon Läufst oder einer Konfrontation ausweichst.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:20
@Oppman
Ok habe ich verstanden, ich wollte Dir nur zeigen das man nie hier im Dualen System ankommen kann weil man sich immer auf dem Weg befindet. Es sind alles nur Punkte die man auf einem Weg überläuft um den nächsten Punkt in den Fokus zunehmen.

Das heist es ist alles in Bewegung nichts ist fest auf nichts kann man sich verlassen alles ist vergänglich.

Gibt es denn irgendwas in deinem Leben oder hier auf der Erde was Du kennst was nicht vergänglich ist?


melden
marsimotoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:21
@Dawnclaude
Hab es mir mal durchgelesen.Aber das wird mir ein bisschen zu komplex.Ich werde mich trotzdem weiter mit dem Thema befassen. Danke!


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:22
Alles ist Vergänglich dafür gibt es Halbwertszeit


Anzeige

melden