Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit einem Engel?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:45
@marsimotoo
Wieso gehst Du denn davon aus das er das meinte was Du als dein zuhause empfindest?

Anzeige
melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:46
Naja, wie Lesch die Esoterik auch gerne nennt: "Verneblungs Taktik."


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:47
@tenet
Wenn zu dir auf der Straße jemand sagt "geh schnell nach Hause", dann gehst du doch auch nach Hause und fragst nicht erst was er jetzt damit meint...
...Oder...?! :ask:

@mr.j
Schön, dass wenigsten WIR einer Meinung sind...^^


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:48
@Oppman
Waaaaaas?! Du Fragst nicht erst wie alt, woher, weshalb und warum?! *Ironie off*


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:50
@Oppman
Fühlst Du dich immer zuhause wenn Du in deiner Wohnung bist?


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:51
@tenet
Ich fühle mich zu Hause, wenn ich in meiner Wohnung sitze und den Blick auf die schönen Harzerberge genießen kann, ja...^^


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:52
@tenet
DU nicht?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:52
@Oppman
Manche aber haben die schönste Wohnung, den schönsten Ausblick und doch ist da was was fehlt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:53
@mr.j
@Oppman
Das Gefühl angekommen zu sein.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:54
@tenet
Wenn ich zu Hause bin, dann bin ich doch angekommen...!?
:ask:


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:54
Warum willst du dort immer Wohnen?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:54
@Oppman
Warte mal was @marsimotoo schreibt.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:55
@tenet
Woher weißt DU denn jetzt was @marsimotoo schreibt...???


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:57
*Jeopardymusiksumm*


melden
marsimotoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:57
@tenet
Ich war eh schon ein bisschen verwirrt deswegen hab ich mir nicht viel gedacht bei seinen Worten und da ich eh aufm Heimweg war hab nicht weiter drüber nachgedacht.

@mr.j
Das ist das schöne an der Menschheit das wir nicht alles glauben was andere glauben - Wäre doch doch langweilig ;)

@Dawnclaude
Haha ok..
Das war vor der "Engels" begegnung.Meine Oma ist gestorben zu der ich einen sehr gutes verhältniss hatte .Naja eine lange Zeit später hat es in meiner Wohnung sehr nach ihrer alten Wohung gerochen,da habe ich mich schon sau komisch gefühlt.Heute passiert es nicht mehr so oft aber manchmal wiederum doch! Ich fühle mich auch nicht mehr komisch dabei sondern freue mich eher.
Zweites Erlebniss hab ich ziemlich oft.Ich sitze z.b am Schreibtisch,liege im Bett etc und fühle so eine Wärme in der Hand als ob sie einer berührt oder streichelt.Naja das sind positive Erlebnisse für mich und vielleicht haben sie ja auch eine "nartürliche" Erklärung.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:00
@marsimotoo
Zitat von marsimotoomarsimotoo schrieb:Ich war eh schon ein bisschen verwirrt deswegen hab ich mir nicht viel gedacht bei seinen Worten und da ich eh aufm Heimweg war hab nicht weiter drüber nachgedacht.
Auf dem Heimweg sind wir alle irgendwie immer wenn wir zuhause sitzen und nachdenken
ob es wirklich mein zuhause ist.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:01
@tenet
Klingt irgentwie Sektisch


melden
marsimotoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:01
@tenet
Ja klar da wo ich jetzt bin ist mein Zuhause wo ich mich gut fühle falls du das meinst.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:02
Ich fühle mich aber grad nicht wohl, mir ist kalt, also bin ich jetzt nicht zu Hause?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 03:02
@mr.j
Ich trinke keinen Alkohol mehr der hätte mich bald umgebracht. :D


Anzeige

melden