weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit einem Engel?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Erfahrung
marsimotoo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:24
@Oppman
Der Meinung bin ich auch.
Glauben können wir alle unseren Teil :)


melden
Anzeige
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:26
@Oppman
Oppman schrieb:Ich weiß was für uns ALLES vorgesehen ist...!
Der Tod!
Das ist doch schon mal was. Und das stimmt! Nicht nur einmal. :D


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:28
@tenet
Da hast du Recht! ;)
Ich bin bei Bekannten im Auto schon tausende Tode gestorben!!! :P: ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:28
@Oppman
Oppman schrieb:Sagen wird es uns keiner können...
wenn du z.b. diesen Thread liest
http://www.esoterikforum.de/jenseitskontakte-sterben-and-leben-nach-dem-tod/1076113-mom-erzaehlt-vom-himmel.html

und dann als Unfug abtust, dann ist das ja letztendlich z.b. dein Bier, ob du es wissen willst
oder nicht.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:30
@Oppman
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und nicht so kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:32
@Dawnclaude
Sorry, aber in ein Esoterikforum schaue ich um diese Uhrezeit echt nimmer rein... :P:

Das was häufig als "Nahtoderfahrung" bezeichnet wird ist nichts weiter, als Sauerstoffmangel, verringerte Durchblutung, insgesammt halt Unterversorgung des Gehirns...
...völlig rational zu erklären... :P:

Manch einer hat sogar schon eine "Nahoppmanerfahrung" gemacht, die konnten hinterher tätsächlich noch berichten... :D


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:32
Ja, das ist für mich Wunschdenken.
Sicher in gewisser weise glaube und hoffe ich das es sowas wie ein Himmel gibt, aber was soll das was will ich da? Eine Ewigkeit nichts tun?
Keine Forschung? Keine Wissenschaft? Naja schön zumindest die Eliten kennen zu lehrnen :D


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:32
@tenet
Lol.

"Nichts gegen Tote, einige meiner besten Freunde sind Tod!"


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:33
@tenet
GEIL!!!
Den merk ich mir! ;)

Find ich toll!
Alle sind anderer Meinung, können aber dennoch gemeinsam lachen! ;)
Deshalb liebe ich Allmy!!! :D


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:33
Schon möglich, dass es ein Engel oder sogar Jesus war. Man hört das in religiösen Sendungen ja öfter, dass himmlische Wesen sich manchmal als Menschen, auch grade als alte Männer zeigen. Ich hatte da auch mal ein Video gebracht, wo ein junger Herr von so einer komischen Begegnung mit einem alten Mann berichtet (klar, der alte Mann mit Bart steht für Gott, wie man sich ihn naiv so vorstellt): http://www.erf.de/fernsehen/mediathek/hof-mit-himmel/im-bann-dunkler-maechte/67-316

Wenn es wirklich so war, freu dich doch, dass du jetzt einen Beweis allein für dich hast, dass es ein Jenseits gibt und dass das mit dem Glauben doch nicht so falsch ist. Den Glauben wirst du auch brauchen, wir gehen ganz schlimmen Zeiten entgegen. Den Satz "geh schnell nach hause" müsstest du dann natürlich auch spirituell verstehen, etwa als "geh schnell ins Haus des Vaters!"


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:36
@AveCrux
Altejnpfleger begegnen jeden Tag "älteren Menschen"
Das sind doch nicht alles Engel...!!!
Gut, manch einer von denen leidet unter "verstärktem Flügelwachstum", aber Engel...???
Und jetzt auch noch Jesus ins spiel zu bringen....
....Sorry, aber DAS ist doch echt schon lächerlich!


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:38
Vielleicht war es ja eher Gottvater, von wegen alter Mann mit Bart! Da ist nichts Lächerliches, ich habe das schon öfter gehört. Sicher, manchmal erscheinen Engel auch mit Flügeln und so...es sind halt Geistwesen, die jede beliebige Form annehmen können, um sich uns zu zeigen.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:38
Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen ein, dann muss der Himmel aber echt beschissen sein wenn selbst Jesus hier runter kommt!


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:39
Ganz im Gegenteil, Gott zeigt sich manchmal auf der Erde, weil es hier auf Erden so schlimm zugeht!


melden
marsimotoo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:40
@AveCrux

Ich freue mich auch das ich es erleben durfte.Aber dieses Erlebniss bringt auch viele Fragen mit sich,auf die ich wohl zu meiner Lebenszeit keine wirkliche Antwort drauf finden werde.An die genauen Worte kann ich mich nartürlich nicht exakt erinnern, aber er hatte verdeutlicht das ich nachause soll.Ich denke mal es war das woran ich glaube weil ich ähnliche Erlebnisse hatte die sich nicht so leicht erklären lassen.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:40
@mr.j
High five!!!!
Wie geil!!!


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:41
Warum hat Gott eigentlich die Erde erschaffen? Wars ihm da oben zu Leer?

@Oppman
Ist doch wahr! :D


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:43
@ all Mods

Sorry, geht völlig off topic ich weiß...
...bin mit den Löschungen meiner Beitrage hier einverstanden...
...nur dass ihr es wisst...!^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:43
@marsimotoo
Du kannst ja gerne noch von den anderen Erlebnissen berichten. Außer dass die realisten Fraktion ein paar rationale Erklärungen dafür sucht, wird ja nich viel passieren.
ich geb dir dann auch meine esoterische Deutung. ;)


melden
Anzeige

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:43
Viel Topic kann man hier überhaupt garnicht mehr bringen.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden