Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit einem Engel?

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Erfahrung

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:55
@marsimotoo
Dem ist/ war bei dem auch so, aber mit Recht, man kann sich in alles hinein versetzen und dem entsprechend fest Glaubt man dann auch an etwas, dies trifft wohl hier zu.


melden
Anzeige

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:56
@tenet
Nein, wenn etwas nicht rational zu erklären ist, dann ist das halt so...!
Ich brauche keine Drogen, weiß ja nicht was ihr so nehmt...!
Also höre auf mich zu beleidigen, ich bin auch freundlich zu dir!

In den wenigsten Fällen ist übrigens Etwas NICHT rational zu erklären...^^

Und außerdem gehört das hier nicht hin...


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:57
@Oppman
mr.j schrieb:Warum sollte das jemand?
Ich würde eine Logische und Rationale Lösung und Erklärung zu finden.
Wir drehen uns, meine Frage war selbst wenn Dir keine rationale Lösung einfällt.
Was würdest Du dann machen, aufgeben?


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:58
@Oppman
Hatte sich überschnitten. :lv:


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:59
@tenet
Ich würde weiter suchen...!
...ganz klar...^^

@marsimotoo
Wenn das mit den "Schwingungen" falsch ankam, dann tut es mir auch leid...!
Wie gesagt, ich glaube dir, dass du "Etwas" gesehen hast und bin überzeugt davon, dass es eine normale rationale Erklärung dafür gibt...
...ich war nicht dabei, aber ja, ich bin mir sicher...


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 01:59
Es gibt immer eine Rationale Antwort ^^

Wenn ich keine Parat habe werde ich versuchen diese zu finden ^^


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:01
@mr.j
Ich danke dir...
Ausnahmsweise ganz deiner Meinung! :D ;) :P:


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:01
@mr.j
mr.j schrieb:Wenn ich keine Parat habe werde ich versuchen diese zu finden ^^
Dann freue dich darüber das Du selbst so etwas noch nicht erlebt hast, erst dann kannst Du deine Aussage die Du dazu machst halten. :D


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:02
Das brauche ich nicht.
Wenn ich jemanden sehe der mich spät abends anspricht is solle nach hause gehen, sagt mir mein Verstand doch schon das da nichts dran ist.


melden
marsimotoo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:03
@mr.j
@Oppman

Okay da teilen sich nun unsere Meinungen was auch nicht schlimm ist.
Wäre diese Person nicht so einzigartig gewesen,wäre sie nicht einfach verschwunden wäre ich auch nicht so verbissen zu glauben das es etwas war,dass übernartürlich ist.

Naja wir werden es wohl nie rausfinden ;)


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:05
@mr.j
mr.j schrieb:Wenn ich jemanden sehe der mich spät abends anspricht is solle nach hause gehen, sagt mir mein Verstand doch schon das da nichts dran ist.
Aber spätestens dann wenn Du dich kurz danach umdrehst und die Person die eben noch mit Dir gesprochen hat ist wie vom Erdboden verschwunden. :D


melden
marsimotoo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:06
@tenet

Eben das beschäfdigt mich sehr warum die Person einfach weg war.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:06
@marsimotoo
Freut mich, dass du das so siehst... ;)
Auch wenn unsere Meinungen auseinander gehen, heißt das nicht, dass wir jetzt nie wider miteinander kommunizieren müssen! :D
In anderen Dingen sind wir vielleicht wieder einer Meinung...! ;)


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:07
@tenet
Dann ist sie offensichtlich gegangen...^^


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:09
Nein auch dann nicht, dann sind die Plausibelsten Lösungen

A) Er ist in ein Nahes Gebäude, Straße was auch immer gegangen

oder B) Es war einbildung.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:12
@marsimotoo
Und ich wollte Dir sagen das es egal ist ob die Person dir real erschien oder sie nur in deiner Vorstellung die real ist erschien.
Das ist für Dich wichtig das du dich hier angemeldet hast um der Sache auf den Grund zu gehen.

Wenn Du dieses nicht getan hättest und Du wärst weiter wie ein Toastbrot durch die Gegend gelaufen mit der Vorstellung: Wir werden geboren, laufen herum und irgendwann sind wir tot.

Wäre Dir die nächste Situation später passiert. Eine Verzögerung ist nur eine unnötige Energieumsetzung wenn es schon beim ersten mal geschnackelt hat.


melden
marsimotoo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:17
@tenet
Ich bin nie mit der Vorstellung rumgerannt das wir geboren,leben und dann einfach tot sind.
Aber ich weiß was Du mir damit sagen möchtest.

Aber ich glaube ich steigere mich zu sehr in die Sache hinein.


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:19
@marsimotoo
Mach Dich nicht verrückt, alles was für Dich vorgesehen ist passiert so oder so.


melden

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:23
@tenet
@mr.j
@marsimotoo

Ich weiß was für uns ALLES vorgesehen ist...!
Der Tod!
Irgendwann sterben wir alle mal...
...was dann kommt?
We will see...
Sagen wird es uns keiner können...


melden
Anzeige

Begegnung mit einem Engel?

13.07.2012 um 02:24
@Oppman
Ganz meine Meinung!
Ich selber bin ja eher Buddhist.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden