Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:42
@Keysibuna
nein nicht nur, erstaunlich wie oft ich so anfangen muß, aber es ist die Reaktion auf dein leicht scheuklappen wirkendes Definieren, all diese Ausdrücke und Situationen sind ja mit noch viel mehr verbunden und nicht autark. Ein fliessender Übergang zu dem eine menschliche Definition noch sehr sehr grau ist, da wir noch längst nicht alle Umstände die diese Welt bewegen kennen.
Du gehst rigoros vom Lebenden aus während ich vom Toten spreche, ergo reden wir auch aneinander vorbei, was sehr bedauerlich ist.

@observerxx
nein viel südlicher ;) ;) ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:42
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:meinte schon den "Tatendrang" der "Toten" in diesem Fall, da das Prinzip Aktion-Reaktion trotz allem weiter gilt.
Ich glaube eher nicht, dass Tote noch einen Tatendrang besitzen. Die Aktion und Reaktion geht in diesem Fall von den Lebenden aus. Jemand, der von einem Toten keine Erscheinung/kein Zeichen etc. erwartet, wird auch nichts dergleichen erhalten.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:43
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:ergo reden wir auch aneinander vorbei, was sehr bedauerlich ist.
Jop in der Tat, du bringst Behauptungen und ich schildere dir wie sie eigentlich zustande kommen.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:45
@Agent_Elrond
hätte schwören können meine Vasallen und Herolde hätten da mal nen Profil mit der Angabe "ausm Ruhrpott" gefunden aber ok... wobei die Namensgleichheit frapierend gewesen wäre :-))


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:45
Ich denke auch, dass der Begriff "Wunsch" eine wichtige Rolle spielt ...

Speziell der Wunsch, dass etwas, das lediglich im eigenen Kopf stattfindet, in Wahrheit als eine von aussen wirkende Kraft interpretiert wird oder dass tatsächlich eine Kommunikation stattfinden würde (z.B. mit nahestehenden verstorbenen Personen) ...

Finde ich sogar doch recht menschlich verständlich ... Trotzdem ist es aber höchst irrational ...


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:45
@Keysibuna
ja darauf habe ich gewartet ;) ;) ;) .....

@Alarmi
gewisse Verbindlichkeiten aus deiner Aktion betreffen dich auch noch in der Reaktion, ob du noch materiell gebunden bist oder nicht.....


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:46
@observerxx

Pott natürlich :)


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:46
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:nein meinte Strom, es sei denn Zeus warf mit Magneten um sich
Dann meinst Du auch keinen Strom, sondern:

Elektrizität




melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:48
@der-Ferengi
ok richtig ;)

@Keysibuna
@observerxx
nein ;)

@x-ray-2
Kopf - Gedanken - Information ;)

@all good bye und danke für einen spannenden Nachmittag bei Arte ;) ;) ;) .....


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:50
@Keysibuna
wollte doch sagen.. schließlich bin ich der Observer LOL


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:51
@Agent_Elrond
Hä ?
Was'n das für'n Abgang?
Wir waren doch mitten im Gespräch, wo es spannend wurde !!!


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:53
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:Kopf - Gedanken - Information ;)
Ich würde sagen "Kopf - Gedanken - (zu wenig) Information ... :D

Ich versteh nämlich nich wirklich was du meinst :D


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:54
@der-Ferengi
@x-ray-2
sry, aber hab noch andere Pflichten die rufen, wollte ursprünglich nur mal schnell reinschauen, wird bestimmt fortgesetzt ;) ....


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:54
@Agent_Elrond
Kein Ding ^^ Ich bin geduldig :)


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:55
@Agent_Elrond
N-kay.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 15:08
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:gewisse Verbindlichkeiten aus deiner Aktion betreffen dich auch noch in der Reaktion, ob du noch materiell gebunden bist oder nicht.....
Um ganz ehrlich zu sein habe ich absolut keine Ahnung was Du damit meinst, sonst wuerde ich Dir antworten. :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 19:06
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Elektrosmog ist mit Sicherheit nicht gemeint.....der ist ja nicht feinstofflich, weil man ihn nachweisen kann.
Na gut, aber es wird garantiert was Messbares sein, wir kennen es nur noch nicht. Genau wie Röntgenstrahlen die sind ja auch entdeckt worden, obwohl sie schon da waren.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 05:38
@Kayla
@Alarmi
@der-Ferengi
@x-ray-2
@Agent_Elrond
@observerxx
@Keysibuna
@muninmv
@emanon


es tut mir sooo leid :/ dass ich euch nicht das schreiben kann was ich eigentlich mit euch bereden wollte aber mir fehlt einfach dazu die kraft :( anstatt man mit mir redet und interssiert zuhört
gengelt man mich hier und feindet sich mit mir an....ich bin ein schwacher authist und es verlangt alles von mir ab hier mit euch zu schreiben und wenn dann auch noch sowas kommt wie jetzt
(ich spreche nicht von denen die mit mir normal und soagr positiv geredet haben!) dann kann ich nicht mehr ich bin ein kronisch schizophrener (aber auch nur aus blinder sicht)
ich habe schon seit meiner kindheit mediale fähigkeiten und wenn dann sowas wie hier kommt gerät meine welt aus den fugen...woher ich das alles weiß was ich geschrieben habe? ein egel hat es mir gesagt..macht euch keine sorgen es gibt einen himmel aber eben auch die hölle (ich spreche da die an die mich so angegangen sind)....tut mir leid :( aber ich schreib nichts mehr am besten geh ich aus diesem forum weg...denn wenn ich feinde suche dann kann ich auch in der realität leben (hier draussen)

behaltet das was ich hier geschrieben habe im herzen
UND DIE ANDERN !bleibt so es hilft


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 06:21
@zraak
Ich kann dich verstehen , aber wenn du das Forum verlässt , dann haben die " realisten " wieder mal das Spiel gewonnen und das ist nicht sinn der sache.
Lg.


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

14.08.2012 um 06:34
dann haben die " realisten " wieder mal das Spiel gewonnen und das ist nicht sinn der sache.
Lg.
/ZITAT]

..wieder mal... gefällt mir :-)



Anzeige

melden