Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:29
Wenn Geister feinstofflich,also ohne festen Körper sind,warum

-können die dann pusten (Tote atmen??)
-Sachen umwerfen (Ohne festen Körper??)
-Fußspuren hinterlassen (Ohne Gewicht??)
-Sprechen (Ohne Lungen und Zunge??)

Anzeige
melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:30
@shauwang
Ein einfaches "Ich hab keine Ahnung von Sensorik" hätte gereicht. :D

Kommen wir einfach auf die Anfangsfrage zurück.
Es spielt sich also nur in deinem Geiste ab.

Wie unterscheidest du es von einer Halluzination?

Nenn einfach mal ganz konkret die drei wichtigsten Unterschiede.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:31
@Amsivarier
also sowas können wir wohl alle;))
und zwar jede nacht, ganz feinstofflich in unseren träumen...XD


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:35
Vielleicht meint ja @shauwang Elektrosmog ? wäre immerhin eine Möglichkeit von Feinstofflichkeit, allerdings wird man davon unter Umständen krank.


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:37
@emanon
Das hatten wir schon ich g eh weiter nicht zurück, so kommst du nie an CU.

Du wärst der geeignete Kandidat für die echternacher Springprozession
Wikipedia: Echternacher Springprozession


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:39
@Haret
Auch Träume sind nichts weiter als chemische Reaktionen und elektrische Impulse im Gehirn, auch hier suchen wir die Feinstofflichkeit leider vergeblich.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:40
@shauwang

ok...UNgläubige sind Nichtwissend... wenn ich das vor meinem Studium gewußt hätte. Diese vertane Zeit :-)

AHHH, Miss dudeheit und Keysi sind auch anwesend. Jetzt wird es aber wirklich eng für den Feinstoff-Trimmdich-Instruktor.
Wenn jetzt die Argumente nicht mehr ziehen, wird auf Troll-Faktor umgestellt.Auch ne Option


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:41
Zitat von KaylaKayla schrieb:Vielleicht meint ja @shauwang Elektrosmog ? wäre immerhin eine Möglichkeit von Feinstofflichkeit, allerdings wird man davon unter Umständen krank.
Selbst Elektrosmog ist nicht feinstofflich genug, damit man ihn nicht nachweisen koennte. :) Nachgewiesen ist bisher nur nicht, ob Elektrosmog tatsaechlich schaedlich ist.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:45
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:ob Elektrosmog tatsaechlich schaedlich ist.
Ich habe ja auch unter Umständen geschrieben, Studien dazu gibt es, sind aber nicht abgesichert.


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:45
@observerxx
Ja und du bist der Obertroll hier,sogar studierter Troll anscheinend


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:47
@shauwang
Warum weichst du meiner Frage/Aussage bezüglich der Funktionsweise des Gehirns aus?


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:48
also bislang wehrt sich hier nur einer vergeblich mit Händen und Füßen...und wie bereits gepostet wurde, werden fehlende Argumente durch Anschuldigungen ersetzt :-)


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:49
@shauwang
Ich kann ja verstehen, dass du versuchst deine Halluzinationen wahlweise mit dem Mäntelchen des Andersfrequenten/Feinstofflichen und/oder Paranormalen zu behängen.
Das ändert aber nichts daran, dass es Halluzinationen sind.
Da dir das Einsehen ebenso fehlt wie der längst überfällige Realitätsabgleich bist du momentan noch nicht einmal therapierbar.
Entsprechende Empfehlungen schenke ich mir daher .


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:51
@Aniara
Die Hoffnung stirbt zuletzt?

Wenn sie noch nicht einmal die Grundzüge der Sensorik und der Reizweiterleitung kennt, meinst du ernsthaft sie würde mit dir die Funktionsweise des Hirns diskutieren?


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:53
@emanon
ja klar, als Atheist "darfst" du ja zu keinem anderen Ergebnis kommen und als Atheist brauchst du deine Meinung auch nicht zu beweisen.
Wie gesagt du drehst dich im Kreis auch das ist solange unterapierbar.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:55
@emanon
Naja, wer 50 Jahre Hirnforschung auf den Kopf stellen will, der muss mit etwas mehr kommen als nur "ist so". :D


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:55
@observerxx
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum weichst du meiner Frage/Aussage bezüglich der Funktionsweise des Gehirns aus?
weil es mit der Übertragung von Geist zu Geist nix zu tun hat, da das materielle Gehirn Grobstoff ist.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:58
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:das materielle gehirn Grobstoff ist.
Und der undefinierbare Dunst, den es bein Manchen hin- und wieder abgibt, ist feinstofflich ?


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:59
überlege gerade ernsthaft hier überhaupt was einzubringen, die zwei vorhandenen Lager haben ihre Fronten so verhärtet das kaum ein Lösungsweg möglich scheint.

Als kleiner Einwurf, eine einzelne Note ist kein Lied, erst wenn sich viele kleine Töne aneinanderreihen und man sie als Ganzes hört ergibt es eine Melodie. Wer denkt
das der Mensch ein einziges geschlossenes System ist der hat den Weg ins 21 Jhdt auch noch nicht beschritten ;) ....


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 14:00
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:das kaum ein Lösungsweg möglich scheint.
Beweise und stichhaltige Argumente wären ein akzeptabler Lösungsweg.


Anzeige

melden