Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:31
@Frakster
Das hat Adamon geschrieben, dass Bilder Energien übertragen. Das meinst du oder nicht?
Soweit ich das richtig verstanden habe, hat es aber nichts mit Sennsrs´s Erlebnissen zu tun

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:33
@the_georg
UchihaItachi meinte, Sennsrs hat sich ein Bild angeguckt, und damit hats halt angefangen. Oder nicht ?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:34
@Sennses

was für ein bild hast du dir denn angeschaut? kannst du das hier mal posten?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:36
@Frakster
Er hat dieses Bild als Vision gesehen, denke ich.
Also diese Frau am Baum gefesselt.


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:38
@the_georg
ok also wie ich anfangs dachte..also dann wären wir wieder beim punkt zuvot..irgendwas ist bei ihm was ihm diese erinenrungen zeigt..u da die frau sich wohl selber net gesehen haben kann, wird es dann dieser mann sein von dem er spricht..

also geht es darum ihn zu vertreiben od ihm höflich zu bitten wieder zu gehen u ihn in ruhe zu lassen..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:43
@the_georg
Zitat von SennsesSennses schrieb:Tiefen Schmerz, und Traurigkeit kam danach weil es mich so getroffen hat...wieso weiß ich nicht, aber was mich am meisten getroffen hatte war dieses Bild der Frau die am Baum brannte. Und danach hat sich was verändert in mir.
Hat UchihaItachi nicht mal gemeint, das Sennsrs ihm eine Nachricht geschrieben hat ? Finde den Beitrag nicht mehr.


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:43
@georgerus
So hab ich das noch nicht betrachtet :D "kann sich wohl kaum selber gesehen haben"

interessant da es doch die beiden möglichkeiten gibt
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wo ich mir noch nicht im klaren bin, ist diese seele od der seelenanteil von ihm selbst, also stammt aus einem früheren leben..od ist er eine fremde seele..
Kann aber doch sein, dass es ein Seelenanteil ist und eben diese Erinnerung zeigt.
Dieser wird wohl kaum die Situation aus seiner Sicht zeigen sondern aus einer Beobachterperspektive


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:43
@Frakster
Ja mit dem Bild meint er wohl das Bild in seinen Gedanken nehm ich an?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:49
@Sennses


http://www.juergenhawlitzki.de/

ich glaube das wäre die richtige adress für dich..der therapeut hat zahlreiche erfahrungen mit besetzungen..

interessant war mal zu lesen, dass er dämonen erkennt als ewig verstorbene seelen die sich über sehr lange zeit zu dem verformt haben, was wir dämonen nennen würden..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:50
@the_georg
Finde den Beitrag von UchihaItachi gerade nicht ... Wuerde aber meinen er hat mal was darueber geschrieben, das er eine Nachricht von Sennsrs gefunden hat ...
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Mit Bilder meinte er wohl Fotos?
Was jetzt ? :|


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:54
@Frakster
Ich glaub wir reden aneinander vorbei, wenn du den Beitrag findest schick mir den Link. xD


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:56
@Frakster
langsam machste mich auch ein bissl wirr ;)


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:15
@the_georg
@tantesnu
Habe den Beitrag gesehen. Bin mir zu 99% sicher...
Mache mir langsam sorgen ... :(

@Sennses
Hast du jetzt ein Foto gesehen, oder die Frau am Baum nur in deinen Gedanken ?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:20
@Frakster
was war denn der inhalt des beitrages?

Sennsre hat das bild der frau als vision gesehen und nicht als foto!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:23
sorry, aber bei charmed gab´s auch mal so eine folge, wo ein pärchen sich wieder finden wollte/sollte;))

warum sollten zwei seelen sich so einer anstrengung ausliefern?? so einem durcheinander, wobei sie nichtmal wissen, wo der andere sich befindet??

hie macht nichts sinn, sorry, ausser der arzttermin, der wohl ansteht...


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:24
Zitat von HaretHaret schrieb:sorry, aber bei charmed gab´s auch mal so eine folge, wo ein pärchen sich wieder finden wollte/sollte;))

warum sollten zwei seelen sich so einer anstrengung ausliefern?? so einem durcheinander, wobei sie nichtmal wissen, wo der andere sich befindet??
Das stimmt, das sieht für mich auch zu Klischeehaft aus, da ist schon mal die Theorie mit dem Seelenteil plausibler


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:27
@the_georg

in dem link den ich gerade gepostet habe werden die verschiedenen möglichkeiten für besetzungen erklärt.
http://www.juergenhawlitzki.de/


http://www.juergenhawlitzki.de/Glossar/glossar.html#medialeUeb
entweder eine fremde seele
od ein anteil aus einem früheren leben

also eins von beiden wird es wohl sein..

leider wie ich gerade gelesen habe ist der therapeut im ruhestand..aber viell sollte ihn @Sennses

doch mal kontaktieren u viell kennt er einen noch aktiven kollegen der in der art therapeen macht..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:35
wenn es ein abgespaltener seelenteil sein sollte, kann das durch alles mögliche passiert sein...
etwas, an das sich der TE auch einfach nicht mehr erinnert, oder nicht mehr erinnern kann, weil es vielleicht kein einmaliges traumatisches erlebnis war, sondern sich aufgebaut hat...
bzw. er selbst hat sich´s aufgebaut;
und ja, es wird echt zeit, dass mal jemand draufschaut, der sich etwas damit auskennt!

vielleicht liege ich auch völlig falsch, aaber ich habe das gefühl, dass diese version von dieser frau dem TE eher als "symbol" für etwas erscheint, etwas, das er sich selbst "eingefangen" hat...

und damit meine ich keine anderen seelen...


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:39
@Haret

es geht aber dabei um einen anteil aus einem früherem leben..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:40
Eh , guvckma sein video bitte an was er mal postete paar seiten danach suchen xD er hat aufgenommen als er blackout hatte und dies stimme war kein fake jedenfalls sind viele der meinung


Anzeige

melden