Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:42
@georgerus
woher willst du das so sicher wissen??

@UchihaItachi
das habe ich angesehen, geb dir recht, hört sich scheußlich an, diese stimme...
das allein beweist aber noch gar nix!

leid und schmerz hat noch ganz andere dinge in dieser welt hervorgebracht!

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:43
@Haret

wissen tue ich ganrichts..ich vermute nur so etwas..u auf der seite aus dem link kannst du es nachlesen, das hat jem geschrieben der sich auskennt u erfolgreich solche besetzungen geheilt hat..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:45
@georgerus
wenn es eine besetzung wäre, dann müßte dieses ding sich wohl immer in seiner nähe befinden, im schlimmsten fall immer in seinem körper, was nicht sein kann, da er ja noch lebt;))
also, wo befindet sich dieses etwas, wenn er keins seiner blackouts hat???


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:46
@Haret

man muss doch nicht tot sein damit der körper besezt werden kann^^


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:47
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb: wo befindet sich dieses etwas, wenn er keins seiner blackouts hat???
hast du doch selber schon geschrieben.
Zitat von HaretHaret schrieb:immer in seiner nähe



melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:48
@Vampiria89
nein, aber nach einer gewissen zeit der besetzung ist dein körper hinüber!

@the_georg
und was passiert genau, dass man sagen kann, es ist immer in seiner nähe??
woran merkt er das?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:50
@Haret
Kann man überhaupt "in seiner nähe" definieren?
Ich dachte in der Astralwelt, oder soll es jeder nennen wie er möchte, gäbe es sowas wie Raum und Zeit wie wir es kennen nicht.

Es könnte ihn doch auch zwischendurch immer besuchen und dann wieder verschwinden.


2x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:51
@the_georg

viell hängt es zu einem teil an ihm dran, u der rest in der astralwelt..daher kann diese seele auch die botschaften über die zukunft erhalten, weil da mehr wissen vorhanden ist als bei uns..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:52
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Es könnte ihn doch auch zwischendurch immer besuchen und dann wieder verschwinden
DAS macht für mich noch weniger sinn, da dieses etwas mit diesen blackouts überhaupt nix bewirkt, weder für den TE, noch für sich selbst, wäre es einfacher, es würde einfach dort bleiben, wo es ist, wenn es nicht im TE ist...

in der astralwelt wenn es wäre, würde er wohl eher dort bleiben, oder sich des körpers des TE ganz bemächtigen!


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 15:55
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Kann man überhaupt "in seiner nähe" definieren?
ich denke, ja!
in seiner nähe wäre in seiner unmittelbaren umgebung, also weder in der "astralwelt", noch in sonst einer anderen "dimension"...

er müßte asuwirkungen in seinem wohnbereich bemerken, arbeit, schule etc. ...
also überall dort, wo er selbst ist!


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 16:00
Zitat von HaretHaret schrieb:DAS macht für mich noch weniger sinn, da dieses etwas mit diesen blackouts überhaupt nix bewirkt, weder für den TE, noch für sich selbst, wäre es einfacher, es würde einfach dort bleiben, wo es ist, wenn es nicht im TE ist...

in der astralwelt wenn es wäre, würde er wohl eher dort bleiben, oder sich des körpers des TE ganz bemächtigen!
@Haret

Wenn man die Theorie mit dem alten Seelenteil in betracht zieht. Ergäbe es doch durchaus Sinn.
Selbst auf der Psychologen Seite steht sowas nach dem Motto geschrieben.
Bearbeitung vonTraumen aus früheren Leben
Sollte es traumatische Erlebnisse gegeben haben (z.B. dass man auf nem Baum gefesselt und angezündet wurde) will der eigene Seelenteil denjenigen an diese Erlebnisse erinnern... als Beispiel.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 16:02
@the_georg
ja, gegen einen "eigenen" seelenanteil sag ich ja nix;))
gehört trotz allem dann noch zu ihm!

ich kann nur mit diesen besetzungsgeschichten nichts anfangen, oder der charmed-geschichte!

wenn es ein teil seiner selbst wäre, würde auch passen, dass er sonst keine auswirkungen bemerkt;))


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 16:03
@Haret
Achso, dann hast du wohl nicht den ganzen Thread durchgelesen. :D
Es wurde nämlich schon diese Theorie des eigenen Seelenteils erwähnt


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 16:08
@the_georg

od der alte seelenanteil hat es mit angesehen, also war ein teil der seele des mannes..u sucht hier jetzt den täter, od die frau..??od er hat jem was angtean u diese seele ist nun bei ihm um sich zu rächen..

man da gibt es so viele möglichkeiten..aber ich finde es gut dass wir das jetzt mal eingekriest haben

außerdem bin ich jetzt selber etwas schlauer in bezug auf meine freundin, ich war also nahe dran..u jetzt weiß ich dass es diese zwei möglichkeiten geben kann, entweder eigener seelenanteil od fremde seele die sich rächen will an einem weil man ihr viell mal in einem früheren leben was angetan hat..


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 16:17
@the_georg
und wie kommt man dann wieder auf solche geschichten??

leider wird hier alles nur rätselraten bleiben, bis nicht eine echte diagnose vorliegt...


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 16:35
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:und wie kommt man dann wieder auf solche geschichten??
Keine Ahnung wie du auf solche Geschichten kommst.
Zitat von HaretHaret schrieb:ja, gegen einen "eigenen" seelenanteil sag ich ja nix;))
und ja warten wir mal die diagnose des psychologen ab


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 16:36
@the_georg
wieso ich??
ich hab die geschichten von hexen und pärchen, die sich suchen wohl nicht erdacht...


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 16:37
@Haret
Du hast gegen den eigenen Seelenteil (Hexe) aber nichts dagegen gesagt. Es ja sogar noch als "passend" bezeichnet :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 16:40
@the_georg
nein, falsch!

ich meine, dass dieser seelenanteil oder wie auch immer man es nennen mag, nichts mit hexen, früheren leben oder weiss der geier zu tun hat!

dass sich teile der persönlichkeit spalten, abspalten können, hat wohl eher mit diesem leben zu tun!

ansonsten müssten alle, die solch eine krankheit haben, ein problem aus ihrem früheren leben oder , noch schlimmer, der astralwelt mitbringen!

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

weiss auch gar nicht, was dagegen sprechen soll, dass der TE ein erlebnis, trauma o-ä. in diesem leben hatte, was zu diesen blackouts führt??


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 16:55
@Haret

warst du denn mal auf der linkseite von mir?
hast du dir das alles mal durchgelesen..

da kannst du nachlesen, dass es alle möglichkeiten gibt..

abspaltungen aus diesem leben +seelenanteile aus früehren leben..
nur aspaltungen aus diesem leben
fremde besetzung
und und und..


Anzeige

melden