Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 13:04
Verbrannt•

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 13:05
@UchihaItachi

ok u wieso hat er das noch nicht hier erwähnt?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 13:05
@UchihaItachi
@georgerus

Jetzt versteh ich gar nix mehr. Wurde hier nicht schon gesagt @Sennses selber wäre diese Hexe?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 13:09
Nein, der kerl der ihn ihm wohnt hat ihn irgendwie ausgesucht und er hat ihm seine vergangenheit gezrigt und senner aah dies bilder von der frau von dem kel und der kerl sucht seine frau die verbrannt wurde lebendig weil sie als hexe abgestempelt wurde und nun ist der man auf der suche aer was mit der frau ich denke sie wird ihn auch suchen sprich einen mädchen kontrollieren so wie der kerl senner kontrolliert und das problem ist, das drt kerl viele umbtingen will weil er mit hass erfüllt ist dieser hass empfindet senner und lässt sich verleiten so bIn weg hatte pause in der arbeit


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 13:09
Sry wegen zipfehler iphone chatte. Suckt


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 13:11
Next pause in 2 st xd ich chatte dan weiter znd17 feierabend dan:)


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 13:19
@the_georg
@UchihaItachi

ja dann sollte er wirklich zu einem shamanen od jem gehen der diese seele vertreiben kann..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 13:20
@georgerus
Es wäre auf jeden Fall interessant zu ein paar Wahrsagern oder nem shamanen zu gehen und ihre Aussagen vergleichen
natürlich keine Infos vorher preisgeben


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 13:36
@Sennses
versuche es mal mit hypnose.
diese sitzungen würde ich dann akribisch dokumentieren.
visuell und aktustisch.
bringen wir dein schattenwesen ans tageslicht und quetschen es etwas aus.
anscheinen reagiert dein biest sehr empfindlich auf ungerechtigkeit.
vielleicht hast so eine art racheengel in dir.


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 13:57
Wobei ich noch daran Zweifel ob er nur hier ist um sie zu finden


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:06
@Sennses

hmm wenn man die jenseitswissenschaften noch dazu nimmt, kann es auch sein dass derjenige aus einem deiner früheren leben stammt..
meditation wäre wirklich sinnvoll..vielleicht kannst du mit ihm dann kommunizieren und ihm sagen dass es gehen soll..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:12
Wenn ich hier so einige Beiträge lese dann komme ich mir fast wie im Mittelalter vor...


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:15
@UchihaItachi
Verstehe das jetzt nicht ganz. Haufenweise Menschen, gucken sich ein und das selbe Bild an, nichts passert. Seensrs guckt sich das Bild an, die seele der frau, nistet sich bei ihm ein ?

Von Wahrsagern halte ich nicht viel ... wen schon dann Hypnose.
Seelen die sich ein Opfer suchen, und versuchen von ihm Besitz zu ergreifen ? Naja ...


4x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:18
Zitat von FraksterFrakster schrieb:Verstehe das jetzt nicht ganz. Haufenweise Menschen, gucken sich ein und das selbe Bild an, nichts passert. Seensrs guckt sich das Bild an, die seele der frau, nistet sich bei ihm ein ?
@Frakster

Nein davon hat keiner was gesagt, oder hab ich was überlesen?
Das passierte ja einfach so bei ihm.
Zitat von FraksterFrakster schrieb:Von Wahrsagern halte ich nicht viel ... wen schon dann Hypnose.
Ich auch nicht, aber man könnte sie ja testen, wenn man mehrere Besucht und sie das gleiche sagen, bzw. das gleiche was hier schon behauptet wurde.


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:20
@the_georg
Also ich bin der meinung UchihaItachi hat das hier mal gepostet, oder nicht ? Oder jedenfalls so aehnlich.


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:21
@Frakster

es ist der mann der frau..nicht die frau..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:23
@georgerus
Meinte ich doch ^^
Und was macht dann der Mann der Frau in ihm ?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:25
@Frakster

vermutungen sind, er sucht sie, weil sie auch sich jem ausgesucht hat..
od er hat sich verirrt..
habe nur mal gelesen dass oft seelen nicht bemerken dass sie nicht mehr leben..sie suchen dann menschen durch die sie zeitweise wieder einen körper haben u existieren können in unserer realität..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:27
@georgerus
Naja ...
Bleibe mal bei meiner Vermutung das die eine Krankheit ist, und keine Seele.
Habe sowas halt noch nie erlebt, und kann sowas dann auch nicht beurteilen.


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 14:29
@Frakster

ja ich eben schon..u denke sowas ist keine krankheit..

meine theorie habe ich einige posts vorher erläutert..

wo ich mir noch nicht im klaren bin, ist diese seele od der seelenanteil von ihm selbst, also stammt aus einem früheren leben..od ist er eine fremde seele..

alleine die tastsache dass er ihm dinge aus der zukunft vorhergesagt hat..im jenseits ist dies möglich, u wenn diese seele aus dem jenseits kommt weiß sie auch diese dinge aus der zukunft..


Anzeige

3x zitiertmelden