Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel, Besessen, Sommerferien, Nichts Zu Tun
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 18:41
@Firehorse
ja, ich glaub darum geht´s...XD
wie pöhse du doch bist:))

ahso, ok, also ich versuch das jedes jahr als ausrede zu nehmen, nicht waschen zu müssen://
klappt nur nie so, wie ichs mir vorstelle..


melden
Anzeige
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 18:42
@Haret
Ich bin nicht böse, sondern versaut, wenn schon (lach).

Grüße!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 18:43
@Firehorse
na das erklärt alles;))

ja, vor allem in meinem haushalt, ich weiss oft gar net, wo die ganze wäsche herkommt!

ok, genug OT;))


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 18:43
@Firehorse und @Haret ihr seid so ziemlich ot wenn ich das mal sagen darf!!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 18:44
@tantesnu
hab ich schon erkannt;))


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 18:45
@tantesnu
Sorry, Du hast Recht!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 18:52
hahaha zwei hausfrauen unter sich..leider ot aber lustig..


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 19:35
@georgerus
XD


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 21:58
@georgerus
Darf man fragen wodrin?

Sagen wir mal so, in unser heutigen Welt ist nichts unmöglich.
Trodzdem werde ich niemals, niemals an Dämonen oder andere Übernatürlichkeiten glauben.
Das klingt beschränkt und Ignorant, aber meiner Meinung nach ist jedes "Übernatürliche" ereignes Rational zu erklären.
Versteh mich nicht falsch, ich glaube an Außerirdische und bis zu einem Gewissen grad auch an Wunder.
Jedoch ist es gerade bei einem Menschen einfach so,das wir viel zu wenig über uns selbst wissen.
Keiner weiß wie alle Gene zusammenarbeiten, und was alles in den Tiefsten tiefen unseres Hirns verborgen liegen.
Daher bin ich auch sehr Interresiert an Grenzwissenschaften, und ich finde auch die Multiversumstheorie sehr plausibel.
Wer sagt das es keine möglichkeit gibt Physich oder gar Psychich die Universen wechseln zu können?
Naja, ich schweife ab.

Am Ende sind wir sowieso alle nur in einem Spint :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 22:03
@Reynolds
lol du sprichst von men in black oder am schluss..

ja was meinst mit wodrin?

ja ich forsche nun schon seit eltichen jahren nach antworten u intensiv die letzten drei jahre..
u bin da auf ziemlich überschneidende erkenntnisse gestoßen, weil es eben viele so elrebt haben od es theorien dazu gibt von verschiedensten mensche die ähnliches erzählen..

dämonen denke ich exitieren nicht, dazu bin ich auch erst heute gekommen bzw war ich immer offen für erklärungen was mir begegenet ist ..ich glaube es sind alte seelen die hier noch verblieben sind, u den weg nicht in die andere ebene komplett gefunden haben, warum auch immer..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 22:12
@georgerus
Dämonen: der Begriff hat ja eh so viele Bedeutungen wie etwa das Wort "Geister"
Jeder interpretiert das wohl anders.

Von daher könnte man schon sagen ja Dämonen existieren nicht, sowie auch Geister nicht existieren.

Es existieren nur Seelen die ja auf verschiedene Weisen interpretiert werden.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 22:14
@the_georg
ja das denke ich auch mittlerweile..dämonen sind wohl sehrerzürnte seelen..die den weg nicht gefunden haben um hier nicht mehr zu wirken..der grund wieso sie nicht gehen wollten?

man kann das alles eh nur umschreiben aber leider wohl niemals genau erklären..

aber ich finde die erkenntnise von den letzten tagen schon sehr erleuchtend..für mich zumindest.


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 22:19
@georgerus
Naja oder Seelen die einfach "böse" sind. Das müssen ja keine verstorbenen sein die "den Weg ins Licht nicht gefunden haben"

Vielleicht "lebten" diese Seelen nichtmal jemals um überhaupt ins Licht finden zu müssen, wenn sie schon immer nur seelen waren.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 22:22
@the_georg

hmm also du denkst sie waren schon immer hier, aber haben niemals einen körper gefunden?
od hatten einen körper aber waren von natur aus böse? u nach dem tod sind sie hier gebliben bzw sind in unsere ebene zurüchgekehrt?

darauf hätte ich so gerne mal antworten von irgendjemanden:) nur wird das ein lebender mensch wohl niemals ganz beantworten können..

aber du musst sagen wir sind schon recht weit gekommen heute od?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 22:24
@georgerus
recht weit würd ich es nicht nennen. Wenn man bedenkt dass wir hier wohl nur die Oberfläche ankratzen. (fraglich ob überhaupt in die richtige richtung) dann sind es vielleicht 0,00000000[...]00000001% die wir weiterkommen :D


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 22:27
@the_georg
ja wahrscheinlich..viell ist alles ganz anders..hehe

denke ich aber nicht, wenn so viele ähnliche theorien aufstellen, das ist wie mit der gaußkurve..kennst du die?

da geht es um wahrscheinlichkeiten u sie ist universell begründbar

wenn also von 100 menschen ein großer teil diese od jene theorie aufstellen u erlebnisse hatten, ist die wahrscheinlichkeit groß dass diese stimmen könnte


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 22:32
@georgerus
Ja klar viele erleben etwas.

Das zeigt erstmal nur, dass es irgendwas "da draußen" gibt was man als paranormal bezeichnen könnte, wenns dann aber ins detail geht, fangen an sich selbst die Esoteriker gegenseitig zu streiten und da fangen die Probleme an, jeder hat ne eigene Wahrheit. Das widerlegt zwar noch gar nix! erschwert aber die Wahrheitsfindung.

Du müsstest mehrere Leute unabhängig überprüfen und vorzugsweise noch eigene Erlebnisse haben.
Ohne eigene Ergebnisse/Möglichkeiten da nachzuforschen, bleibt dir nur die wissenschaftliche Vorgehensweise der Forschung und das ist eben so gut wie unmöglich, denke ich.

Damit findest du eben nur die 0,00000000[...]00000001% raus und kannst vielleicht die Tatsache, bestätigen dass es da tatsächlich was paranormales gibt.. die Hintergründe und wie was zusammenhängt wird man wohl so nie erfahren.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 22:34
@the_georg

ja da stimm ich dir zu..naja eigene erlebnisse hat ich zumindest mal..

denk ist auch absicht dass wir nicht alles wissen, viell mal irgendwann mehr aber momentan sehen wir nur die spitze des eisberges..


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 22:39
Reynolds schrieb:Sagen wir mal so, in unser heutigen Welt ist nichts unmöglich.
Trodzdem werde ich niemals, niemals an Dämonen oder andere Übernatürlichkeiten glauben.
Das klingt beschränkt und Ignorant, aber meiner Meinung nach ist jedes "Übernatürliche" ereignes Rational zu erklären.
klingt verzweifelt lol
rational erklärbar heisst garnichts.
wenn du an geister glaubst, dann ist die erklärung es war ein geist auch rational.
das bringts doch nicht.
und ob man daran glaubt oder nicht, ändert an der existenz oder nicht existenz rein garnichts.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 22:43
@Malthael
naja manche wollen eben sowas nicht in ihrem weltbild haben


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt