Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel, Besessen, Sommerferien, Nichts Zu Tun

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 23:44
@georgerus
Ja ich denk es gibt mindestens 2 Arten von Skeptikern.
Die "offenen"-Skeptiker wie z.B. ich :D
Ein solcher will nicht nur glauben sondern wissen und aus der Angst vor falschem Wissen ist er skeptisch und hinterfragt auch jede These sofern es möglich ist.

Die "verschlossenen"-Skeptiker.
Diese wollen nur an ihr materielles Weltbild glauben, der Rest ist denen egal bzw. stört sie ja sogar oder haben vor dem "unbekanntem" Angst.
Daher schließen sie auch die Existens solcher Phänomene ohne jegliche Außeinandersetzung damit aus.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 23:47
@the_georg

ja dich mag ich weil du offen bist:)

ich weiß wen du so meinst..lol

ich war mal wie du, nur durch meine erlebnisse am eigegen leib musste ich mich noch mehr öffnen u nachforschen..u das war der richtige weg..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 23:50
georgerus schrieb:ich war mal wie du, nur durch meine erlebnisse am eigegen leib musste ich mich noch mehr öffnen u nachforschen..u das war der richtige weg..
Ich sag ja, die eigenen Erlebnisse sind am Besten, aber da siehst du auch wieder wie komplex das ist.
Ein Außenstender mag denken "so wenn ich erstmal nen Geist sehe werd ich endlich das Unbekannte verstehen und somit auch die Welt"
nein so ist das nicht... meistens tauchen danach noch mehr Fragen auf ^^


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 23:52
@the_georg

ja das stimmt. man ist dann eben nur in einer anderen ebene wo genauso viele fragen auf einen warten, aber nbißl ist man der ganzen wahrheit schon näher gekommen..


melden

Das Dunkle in mir...

25.08.2012 um 08:35
@sennses
Je älter man wird desto schlimmer wird es.


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

25.08.2012 um 12:37
@georgerus
@the_georg
@soulbreaker

Will euch jetzt nicht blöd kommen, aber wie wärs wenn ihr für eure Diskussion einen eigenen Thread aufmacht? Ich finds auch interessant - keine Frage - aber wir kommen hier etwas vom Thema ab, @sennses und sein Problem nämlich.


melden

Das Dunkle in mir...

25.08.2012 um 15:58
@kadosch
Wiso komm ich vom Thema ab? Das musst du mir bitte mal erklärn.


melden

Das Dunkle in mir...

25.08.2012 um 16:05
wir kommen nicht vom thema ab XD


melden

Das Dunkle in mir...

26.08.2012 um 19:29
@sennses
Ich hatte auch schon mal die erfahrung und zwar 6 jahre lang,ich hatte auch immer ein blackout.
Ich habe es immer bekommen wenn ich wütend war.
schon mal schön zu wissen das ich nicht alleine bin mit diesen problem.


melden

Das Dunkle in mir...

26.08.2012 um 22:50
Das ist jetzt allerdings interessant! Aus epedemiologischer Sicht mussten wir jetzt versuchen Gemeinsamkeiten bei euch zu finden.
@saw nimmst du irgendwelche Medikamente oder ähnliches?


melden

Das Dunkle in mir...

26.08.2012 um 23:08
@kadosch
Also mich stört es nicht, lass sie doch schreiben ^^


melden

Das Dunkle in mir...

26.08.2012 um 23:18
@fastcast

ne ich nehme keine medikamente


melden

Das Dunkle in mir...

27.08.2012 um 14:56
So morgen geht's zum SeelenDoktor ^^ mal schauen was bei raus kommt


melden

Das Dunkle in mir...

27.08.2012 um 16:37
@sennses
Bin mal gespannt ^^


melden

Das Dunkle in mir...

28.08.2012 um 16:08
Ich bezweifle das es ein Hollow ist.
Wenn sie sich nicht benehmen, schmeiß sie raus. Wenn Menschen in was auch immers eindringen könnten würden die es genau so machen. ;)


melden

Das Dunkle in mir...

28.08.2012 um 23:43
und??? was sagt der seelendoktor??? denkt er, dass du ein oberpsycho bist? ;-)


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

28.08.2012 um 23:53
@Waldfee87

man hat ihn wohl dabehalten od weggesperrt..sonst hätte er doch wohl schon genatwortet..


melden

Das Dunkle in mir...

28.08.2012 um 23:56
ach was... vielleicht wurde ihm eingeredet, dass er sich nicht zu sehr in das thema reinsteigern sollte und erstmal von dieser seite hier fernbleiben sollte! das vermute ich wohl eher...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

28.08.2012 um 23:57
@Waldfee87
denke ich nicht...er wird hier nicht mehr so schnell schreiben, außer er hat irgenwann mal ausgang..


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

28.08.2012 um 23:58
Jetzt sei mal nicht so pessimistisch. das einzige was er ja bislang gemacht hat, ist seine Kumpels verteidigt. Gibt keinen Grund ihn dazu behalten, außer natürlich der "Dämon" hat sich gemeldet. Das wäre dann natürlich schicksalshaftes Pech. ;)


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Repleh Snatas380 Beiträge