Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Erlebnis, Mitternacht
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

03.06.2003 um 19:34
ist das euer ernst - ein bergkristall und alles wird gut?
also nein,
laßt bloß die finger von derlei dingen.
gute geister oder böse geister .... ist doch wurscht.
mehr wissen und können als ihr haben sie auch nicht.
wozu also beschwören?


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

03.06.2003 um 20:15
@ anonym:

du schreibst, als hättest du erfahrung. erzähl doch mal was. warum ist es nicht nur ein spiel? hast du gute oder schlechte erfahrungen gemacht?

Ignorier die Dinge, die dir nicht gefallen (wenn du nichts daran ändern kannst)


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

03.06.2003 um 20:32
@freek
nein, keine erfahrungen.
aber manchmal braucht es keine erfahrungen, um zu wissen, wenn etwas nur schaden
bringen kann.
ich würde ein solches "spiel" nie spielen und verharmlosen, so wie einige es hier tun,
auch nicht.
es ist nichts, was ihr berechnen könnt und dessen folgen ihr wirklich einschätzen
könnnt.
und ihr könnt auch nie wissen, ob der kommende geist gut oder böse ist.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

04.06.2003 um 04:21
Wenn ich Geister suchen müsste, dann würde ich vermutlich eine menschenleere Einöde aufsuchen, da wo der wenigste elektrosmog ist.

Denn es ist doch auffallend, das angeblich mehr Geister in alten Ruinen aber nicht in elektrifizierten Neubauten spuken.

Auch endete der weitverbreitete Geisterglaube mit der Nächtlichen Beleuchtung der Strassen mittels Elektrizität.


melden
angelica3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

03.09.2012 um 08:47
@Fantasyelf
mir ist es pasiert!
es war dunkel schon1 uhr oder so ich lief an einemfriedhof vorbei ganz alleine und hatte etwas angst da hörte ich ein schrei von dem friedhof ich blieb stehen und guckte ob jemand in der nähe war aber weit und breit niemand ich lief weiter da sagte etwas was hinter der mauer des friedhofes war komm zu mir hilf mr bitte darauf rannte ich so schnell ich konnte ich hörte das mir etwas hinterher rannte aber hinter mir war nichts zu sehen komisch oder?


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

03.09.2012 um 10:32
angelica3 schrieb: es war dunkel schon1 uhr oder so ich lief an einemfriedhof vorbei ganz alleine und hatte etwas angst da hörte ich ein schrei von dem friedhof ich blieb stehen und guckte ob jemand in der nähe war aber weit und breit niemand ich lief weiter da sagte etwas was hinter der mauer des friedhofes war komm zu mir hilf mr bitte darauf rannte ich so schnell ich konnte ich hörte das mir etwas hinterher rannte aber hinter mir war nichts zu sehen komisch oder?
Na ... da hat sich wohl Jemand, der Sich nach eigenen Angaben besonders für Geister interessiert, in eine "mysteriöse" Situation rein gesteigert ...


BTW:
Wann war das Erlebnis?
Wo war das Erlebnis?
Wie heißt der Friedhof?


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 11:30
@Fantasyelf
Wir haben uns dann den Text des Trauerschildes durchgelesen und kurz vom Ende des Textes hörten wir beide ein Schrei (er klang nicht nach einem Menschenlaut), der aus allen Richtungen zu kommen schien.
Als wir uns dann umgedreht haben und gegangen sind, haben wir ein Lachen gehört (wieder kein menschlicher Laut).
Zuerst dachten wir, da macht sich jemand einen Spaß, aber wir haben keinen anderen Mensch in der Nähe gesehen.
Hmmm..., also da es nicht viele Tiere sein konnten die menschlich schreien oder lachen, tippe ich auf dummes Geschwätz, oder blühende Fantasie nach einem guten Pfeifchen. :)


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 13:38
@polkappe
Der Thread ist von 2003.


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 13:43
@Alari
Ach bin nicht so schnell im Tippen! :)


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 13:51
@polkappe
Der war gut :D


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 14:01
ich weiß
;)


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 14:58
Was war denn da los? :D

08ded2 mysterioes


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 15:08
@miku
Mysteriös. O.o

^^


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 15:12
Hi @Alari



der THR ist von 2003, seh ich auch so, aber der TE ist erst seit 2008 dabei, wie gehtn das?


Mysteriös. O.o.


^^



mfg,


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 15:13
Mereel schrieb:Mysteriös. O.o

^^
Mereel schrieb:Mysteriös. O.o.


^^
Mysteriös² :D


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 15:13
@Fantasyelf



ich meine, hättst ja auch mal hingehn können und fragen, was er/sie/es will,

warum immer gleich wegrennen.


Das Wesen oder was immer es war, hatte bestimmt auch eine Hoffnung.




mfg,


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 15:15
@miku


na gut ich gebs zu:


Ich habe abgeschrieben.


Aber nur ein bisschen.



mfg,


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 15:15
@thomaszg2872
Damit ist das erste Rätsel ja dann schonmal gelöst :vv:


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

26.11.2012 um 15:15
thomaszg2872 schrieb:na gut ich gebs zu:


Ich habe abgeschrieben.
Nana, wir sind hier nicht bei der Wissenschaft :P


melden
Anzeige

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

28.07.2015 um 18:40
Achja die geilen Erlebnisse Abends mit oder ohne Kumpel. Da hat sich jemand einen Spaß gemach. Ok gestern Abend war es nicht sehr dunkel aber Abends sieht man viele Menschen nicht z.B. einen Betrunkenen der einen auf einmal fragt wer man ist. Ich war Abends schon an vielen Orten (Friedhof Straße auf der mehrere tötliche Unfälle waren usw.) so etwas habe ich noch nie erlebt.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden