weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Erlebnis, Mitternacht

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.07.2015 um 09:05
Äh , Ahem ( hüstel )
Kopfkratz
????
@noerdfreak


melden
Anzeige
Schadow360
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.07.2015 um 09:26
Hab nicht alle Kommentare gelesen als sorry wenn ich jemanden wiederhole.
Ich hab sowas auch schon des öfteren gehört, also solche Schreie. Das hat jezt nichts der Person die vom Zug überfahren wurde zutun. Man sagte mir immer, dass das Eulen sind die gerade lernen zu fliegen. Weiß jetzt nicht ob das wirklich stimmt, aber so wurde es mir halt erzählt.

Wegen dem Lachen...
Waren andere Häuser in der nähe? Vielleicht war das einfach nur eine Familie die sich beim Lachen komisch angehört hat :D sonst fällt mir auf die schnelle auch nicht wirklich was ein...


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.07.2015 um 10:49
@Schadow360
So auf die Schnelle brauchst Du dir nichts einfallen zu lassen.
Kannst Dir so ca 12 Jahre Zeit lassen, denn Antwortet Dir evt der nächste User der nicht gesehen hat dass der Eingangspost von 2003 ist ;-)


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.07.2015 um 12:04
@skagerak
Im April, das heist ein ¼ des Jahres war schon Vorbei und um 18.00Uhr der Tag war also auch schon fast vorbei. 😜


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.07.2015 um 14:30
@noerdfreak
Ja, okay, wenn man's genau wissen will, ja 👍😉


melden
Schadow360
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.07.2015 um 21:43
@skagerak

Wow haha, da hab ich wohl etwas übersehen :D


melden

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.07.2015 um 09:33
@Schadow360
Ich glaub das passiert jedem mal am Anfang, ist mir glaube ich auch passiert ;-)


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wir haben uns heute hier versammelt, um diesen Thread zu verabschieden.
Er hatte ein langes und glückliches Leben, er hat es verdient in die ewigen Jagdgründe einzugehen.
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden