Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder der selbe Knall?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:42
Hallo ihr lieben ich möchte euch etwas erzählen das ich sehr unheimlich finde...


Also:

Da ich manchmal nachts auf die toilette muss und immer mal wieder eine größere sitzung habe passiert mir das sehr häufig.
Als ich mal wieder nacht musste nahm ich meinen laptop mit da ich weiß das es länger dauern wird und immer wenn ich ein bischen im internet surfe ein lautes geräusch höre als ob die glühbrine in der lampe durchgeknallt ist O.o aber diese leuchtet weiter wie immer halt nichts gar nichts keine splitter auf dem boden oder sonst was.
Wir haben im bad auch keine weiteren gegenstände die so ein geräusch machen können oder irgendwas anderes.
Es passiert NICHT zu selben uhrzeit das weiß ich weil ich immer auf die uhr schaue wie viel uhr es ist (ich habe davor noch nicht geschlafen oder so weil ich immer vor dem laptop hänge) aber ich bekomme immer so einen schock total schrecklich.

Weiß jemand was das sein kann oder auslösen könnte oder sogar sowas ähnliches erlebt hat?

Ich möchte mich für meine rechtschreibfehler entschuldigen und man braucht mich nicht darauf hinweisen da ich weiß das ich eine schreckliche rechtschreibung habe.

Anzeige
2x zitiertmelden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:44
hehehe... liegt an deine Verdauung.. bei mir knallts auch mal ... aber dann so richtig ;)


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:44
Vielleicht die Heizung?


1x zitiertmelden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:45
Zitat von InitanInitan schrieb:Vielleicht die Heizung?
Hehehehe... geile Ausrede wenn man gerade vom öffentlichen WC kommt und die wartenden Leute einen schief angucken :D

"Dat war die Heizung"..


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:45
Habt ihr Nachbarn? könnte es ein boiler sein der anspringt?


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:45
@düsenschrauber
Haha, genau ;)


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:48
@düsenschrauber
Sehr witzig xD nein im ernst das mein ich nicht ^^


1x zitiertmelden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:49
richtig boiler... bei mir knallts auch immer, wenn man länger kein heisses wasser nutzt,
...bisschen runterdrehen


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:50
Zitat von S.W.A.G.S.W.A.G. schrieb:Sehr witzig xD nein im ernst das mein ich nicht ^^
Ja verstehe.. das kann ja viele Ursachen haben... manchmal knallen auch die Heizungen wenn sich zu viel "Luft" im Wasserkreislauf befindet... z.B.


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:51
@Initan
wir haben im bad keine heizung weil eine heizung in diesem bad nicht geplant war

@schnitzelolga
Nein es ist unser Haus das wir selber gebaut haben nach der wand ist nichts kein raum oder so wenn man die durchschlagen würde wäre man drausen


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:53
@Drakon
wie gesagt wir haben keine heizung im bad leider


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:53
Aber dieses Knallen kommt schon aus dem Bad, oder? Also nicht von draußen oder so?


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 17:56
@Initan
Ja klar sonst würde ich das ja nicht so laut wahrnehmen
und ich denke unsere glastür neben dem bad macht sich nicht selber auf und wirft sich selber mit voller wucht wieder ins schloss ^^


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:01
Habt ihr eine Lüftung im Bad?
Dann könnte es von dort kommen. Wenn die Anlage abgestellt ist, hört man alles durch die Rohre.


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:03
@Dr.AllmyLogo
Nein eine lüftung nicht nur ein fenster,dusche ,toilette und das wars auch


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:08
Ein Cam aufstellen und alles Filmen, wenn es so häufig vorkommt und wenn man ungefähre Zeit dafür kennt dürfte es kein Problem sein :}

@marco23

Hi Bro :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:10
Aufnehmen, reinstellen... damit wir es hören können, eine Ferndiagnose ohne "Hörprobe" geht net


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:11
@Keysibuna
Voher soll ich so schnell ne cam bekomme die kostet total viel und außerdem ich glaube keiner will wissen was ich mache wenn ich auf der toilette sitze oder O.o???
Und wie gesagt es ist nicht die selbe zeit das passiert auch eher unbewusst ...


1x zitiertmelden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:12
Hi Bro
@Keysibuna


und jetzt zu dir @S.W.A.G. du sitzt auf den Lokus nachts nach ein Pfund (500g) Chili und du wunderst dich das dort knallt? ich täte meine Ernährung umstellen :) .

dann knallt es weniger....glaube mir :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:12
Ach, das knallt nur wenn Du drückst/presst???


Anzeige

melden