Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder der selbe Knall?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:30
@phenix
iiiiiiiiiiih...

Anzeige
melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:30
Nein....um Gottes willen ! DASS NICHT !

Keine häufchen Bilder !


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:31
Immer diese Fetischisten, -grins-


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:40
@S.W.A.G.
lebst du noch ?......oder sche****** du noch ?


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:46
Sei doch froh! Mein Freund hat den Knall immernoch nicht gehört -_-**


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:50
@Basto
Der glaub auch nicht... Nichts für Nervenschwache...

http://www.dailymotion.com/video/xr7krb_sus-hamster-wird-erschossen-und-stellt-sich-tot_news


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:53
@Gnupf
der arme Hamster :( armer Flausch Bausch :(


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:54
der lebt doch noch...


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 18:58
@Gnupf
psssscht!
Lass mich das arme flausch Bausch bemitleiden!
:D

Ich weiß was du mit dem Video sagen willst!
Den Knall den er hört ist in Wirklichkeit ein Hamster der Schauspieler ist und sich jedesmal erschießen lässt!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 19:01
@Basto
das darfst Du doch, vielleicht geht der ja nach Hollywood und wird ganz reich...


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 19:25
Gibt es evtl. eine Unebenheit zwischen Kloschüssel,Anschlüsse und/oder Fliesen?
Vielleicht wird durch dein Gewicht auf der Schüssel etwas "bewegt"...


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 19:30
Mich würde ja interessieren, wie groß denn ungefähr das Badezimmer ist und aus welcher Richtung dieser Knall denn kam. Du sagtest ja, es befindet sich noch eine Dusche im Bad usw.
Aus welcher Richtung kommt denn der Knall?


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 19:36
vielleich is die schüssel nicht richtig fest geschraubt ;) und der knall ist das aufschlagen der toilette auf den fliesenboden


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 19:41
@Laglitter
Aber würde man das nicht irgendwie merken, wenn's da unter einem knallt? :D Früher oder später würde man denk ich drauf kommen, dass es an der Kloschüssel liegt...also, denk ich. ;)


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 20:04
war nur ne idee :D da es ja nachts ist und man vielleicht etwas schlaftrunken war :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 20:07
@S.W.A.G.
Wie alt ist das Haus und in welchem Stockwerk befindet sich das Badezimmer?


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 20:10
@S.W.A.G.


Also eine bekannte (war aus der USA zu Besuch bei uns) war so schwer,
dass sie die fließen und den Spülkasten eingedrückt hat...
Sie hat es nichtmal gemerkt, vielleicht bist du nicht schwer genug um
gleich die ganze Wand einzureißen? xD


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 20:11
@Laglitter
Auch wieder wahr :D


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 20:26
Das wird der Einbrecher sein, den du wegen deines Geschäftes immer wieder vertreibst :-)


melden

Immer wieder der selbe Knall?

21.08.2012 um 20:37
@S.W.A.G.
Vielleicht hast du nebenbei am Lappi ICQ laufen. Wenn dich da wer addet ist doch da normalerweise dieses "Schepper-geräusch"!


Anzeige

melden