Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder der selbe Knall?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:00
@marco23
xD schuldig!

Sry :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:02
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:xD schuldig!

Sry :D
Mehr kommt nicht.....das schaut ganz nach Beitrag Pushing aus


melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:04
@marco23
was erwartest du? Oo
Soll ich dir Blumen schicken?

Herje melde es doch dann wird's gelöscht wenn's dich so sehr stört ...


melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:09
@Basto
lies dir bitte deine Beiträge durch...was ich gemacht habe und du weisst was ich sagen will

z.b du liegst schön bequem auf der couch und willst eine zigarette...schmeiss eine rüber....hat viel mit einem Thread zu tun.

oder man reden eine seite über einen schauspielerhamster der sich tot stellt wenn man Bumm schreit darüber schreibt man 2 seiten.

uns das Beste ist die ganzen smyilys als Beiträge.

ich hab mir das alles durchgelesen ,deine beiträge ....solltest auch mal machen.

ich will keine blumen....und wieder ein neuer breitrag auf deinem konto...... :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:11
@Basto
@marco23
Seid doch nett zueinander, ist doch schön wenns hier locker zugeht und nicht so stocksteif, das hab ich z.B. den ganzen Tag in der Firma und jetzt... vertragen!!!
@marco23
Übrigens, der Hamsti war von mir...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:13
@Basto
Ich bin relativ neu hier, ich liebe Smilies, würdest Du mir verraten wie man die hier rein bekommt? *zwinker*


melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:16
@Gnupf
Ich will mir das nicht mehr antun.......bin seit gestern hier....hab viel gelesen und meine Meinung beigetragen.....hab viel gelacht und auch viel nach gedacht bei manchen Beiträgen.....aber es kommen immer wieder Usern und meinen hier ist ein Spielplatz.Auch ein Spielplatz sollte man sauber halten...aber manchen verstehen das nicht.....oder soll ich lieber sagen willkommen Trolls.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:19
@marco23
Was?


melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:20
@Gnupf
Zitat von S.W.A.G.S.W.A.G. schrieb:Was?
eben drum.......um das geht es.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:24
@marco23
An Deiner Stelle würden ich mal schlafen gehen wenn Du seit gestern da bist, dann bist bestimmt morgen ausgeglichener und siehst die Dinge anders. Es sei denn Du nimmst das hier Alles für zu wichtig und identifizierst Dich gar mit diesem Forum hier.


melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:30
@Gnupf
Boa ich bin ausgeschlafen.....ich komme gerade von der arbeit bin relaxt und muss mir eure Beiträge lesen.....und ihr verlangt auch noch antworten.....oder fragen auf eure beiträge.

wenn du nicht der Sinn verstehst der sache.....dann lass es lieber sein.....un unterhalte dich lieber einige seiten über eure sachen......nur weil du einige beiträge geschrieben hast.......meinst du jetzt du bist der beste bei Allmy?

Bua in 2 wochen fängt die schule wieder an gehe lernen.....du sommerferien User.....von deiner sorte haben wir hier zu genügend gehabt. heute anmeltung ,morgen abmeldung ;)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:34
@marco23
Eingebildeter Schnösel, schreibst bist seit gestern hier und kommst doch von der Arbeit?So was wie Dich ignorier ich doch einfach.


1x zitiertmelden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:34
@marco23
@Gnupf
Off-Topic?!

Vertragt euch und gut.
Denkt an das Thema.


melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:37
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Eingebildeter Schnösel, schreibst bist seit gestern hier und kommst doch von der Arbeit?
Dann merke ich wie Blöd du bist und nicht mal schaust seit ich da Mitglied bin und seid wann ich heute meinen ersten Beitrag geschrieben habe......es war zwar nur Ironisch gemeint....aber da merke ich was für ein IQ du hast.

@Mereel
sorry da hast du recht.....


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:41
@Mereel
hast ja recht der sieht eh nur was bei Anderen doch seine widersprüche nicht, Intelligenzallergiker sind nicht mein Niveau


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:46
Das Geisterhaus von Elaine Mercadoheute

in diesem Thread gibts nen sehr geistreichen Eintrag...


melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:52
@S.W.A.G.

Vielleicht hab ihr eine Therme die genau dann knallt weil sie anspringt wenn du die badtür öffnest und es einen "kühlen" Luftzug gibt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 19:58
@Primpfmümpf
Meinst Du eine Form von Heizung mit Therme? Wenn ja welche?


melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 20:01
@Gnupf

Naja keine Ahnung welche form die so haben. Vielleicht abgerundet und rechteckig. Ein Kumpel von mir hat sowas im Schrank auf dem Flur und knack auch manchmal wenn sie anfängt zu regeln.


melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 20:06
Koennte dieser "Knall" nicht von "arbeitendem" Holz stammen ?


Anzeige

melden