Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer wieder der selbe Knall?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 20:06
@Primpfmümpf
ich meinte mit Form eigentlich Art, na ja, unterschiedliche Ausdrucksweisen in unterschiedlichen Ecken Deutschlands. Du bringst mich auf eine Idee, Gasheizung, wenn die Flamme angeht, das könnte ein leichtes knallen geben

Anzeige
melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 20:08
@Gnupf

Wobei man bei diesen Temperaturen wohl nicht heizt. Oder warum sollte eine Therme oder Boiler(falls jemand das Word kennt) anspringen wenn niemand wasser aufdreht?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 20:10
man müsste es hören


melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 20:13
Wäre toll, wenn sich der Threadsteller wieder dazu melden könnte...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 20:25
Hey, schön, gibt auch nette normale Leute hier.


melden

Immer wieder der selbe Knall?

22.08.2012 um 20:29
@Gnupf
Man tut, was man kann. ;)

@S.W.A.G.
Wäre schön, wenn du auf unsere Fragen von heute eingehst. :)


melden

Immer wieder der selbe Knall?

03.09.2012 um 16:18
Hallo leute

Ich hatte leider keine zeit euch zu schreiben da mein Laptop kaputt war und ich eine Woche im Urlaub war falls irgendwer noch interesse hat kann ja noch mitschreiben ich versuche mal die fragen zu beantworten warscheinlich interessiert es jetzt niemand mehr aber trotzdem werde ich es machen ^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

03.09.2012 um 19:13
Hi S.W.A.G,
ok, aaalso aufnehmen...


melden

Immer wieder der selbe Knall?

03.09.2012 um 19:33
@Gnupf
tja ich war ja leider schon lange nicht mehr dort und kann es warscheinlich erst in einer woche aufnehmen zumindest versuchen


melden

Immer wieder der selbe Knall?

04.09.2012 um 11:21
@S.W.A.G.
Ach mach dir einfach nichts draus. Werden Rohre oder sonst wie was sein. :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer wieder der selbe Knall?

04.09.2012 um 13:32
@S.W.A.G.
Na das ist doch schonmal was, ein Versuch, vielleicht klappts ja denke da bin nicht nur ich gespannt.


melden

Immer wieder der selbe Knall?

26.11.2012 um 01:03
@S.W.A.G.
Könnte natürlich auch sein dass der Knall in deinem Kopf erzeugt wird, durch bestialisches drücken kann der Blutdruck so in die Höhe schei äää schiessen, dass man so etwas hört.
Das ist kein Quatsch, ich hatte selbst bei zu hohem Blutdruck manchmal den Eindruck, dass auf der Strasse ein Mädel mit Stöckelschuhen über die Strasse geht.


melden

Immer wieder der selbe Knall?

27.11.2012 um 19:21
Haii Leute ,

sry aber ich hatte Schule und sind dann auch noch umgezogen also hatt sich das geklärt ich Wohne leider jetzt weiter weg von meinem geliebten Haus aber naja man kann nichts machen ... :'(
Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Theard löschen oder so ....


liebe grüße S.W.A.G.


melden

Immer wieder der selbe Knall?

25.01.2013 um 19:41
Interessant was du hier so schreibst Schwesterherz ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Seit 2 Jahren Knallgeräusche in der Nacht (Oldenburg)
Mystery, 463 Beiträge, am 31.07.2023 von ligeya
Asimo am 19.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 31.07.2023 »
von ligeya
Mystery: Seltsames dröhnendes Geräusch, seit Jahren
Mystery, 91 Beiträge, am 24.03.2023 von EnyaVanBran
snowflakes am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 24.03.2023 »
Mystery: Komisches Geräusch vom Himmel?!
Mystery, 84 Beiträge, am 29.10.2020 von Niederbayern88
Lizzy2.0 am 10.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.10.2020 »
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »