Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, Luzifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

08.01.2005 um 18:25
corey will wohl jeden Thread ruhen lassen :)

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

Satan

08.01.2005 um 18:27
Ja am besten gleich schluss mit allmystery.de!!!Nein stop,stürzen wir das Internet!


melden

Satan

08.01.2005 um 18:59
Nein wir sollten das Oberhaupt der Zahnärtzte stürtzen.^^

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Satan

14.01.2005 um 17:12
Naja mal wieder was ernsthaftes.

Ich halt ein referat.

Über wen wohl?

Preisfrage:Satanismus.

Naja und ich wollte euch bitten mir möglichst viele Infos zu geben.

Danke

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Satan

14.01.2005 um 17:23
Der Junge mit der Mistgabel - oder sowas:)

Jung - weil nur die Anderen älter weden die er holt

Mistgabel - für sein stinkiges dreckiges Reich, in dem er selber auch nur mit der Gabel umrührt

Denk ich!

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Satan

14.01.2005 um 17:46
Da muss ich dir leider widersprechen.

Ich glaube das Satnaismus einfach nur der Name einer Philosophie ist die das Leben bejat.

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Satan

14.01.2005 um 19:57
Ja das stimmt schon Palin, aber es geht doch um Satan in diesem Thread.
Sonst müsste man ja diesen Thread fallen lassen:)

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden

Satan

14.01.2005 um 20:01
Ja baer trotzdem.

Gebt acht auf die Kraniche.


melden

Satan

15.02.2005 um 20:06
Oh. Hab auch ein Referat drüber gehalten, muss mal gucken, ob ich es noch finde.
Also, Satanismus ist entgegendem, was oft behauptet wird KEINE feste religion in dem Sinne, obwohl sie von 'La Vey' dazu gemacht wurde( er gründete in Amerika die sog. 'Church of Satan'b [Marylin Manson ist dort ehrenhalber zu einem 'Reverant' gemacht worden-----> so ein Schwachsinn, aber es stimmt.] )

Eng verbunden mit dem Satanismus ist auch die sog. 'Schwarze Magie' (ich betone nur zu gerne, dass es keine schwarze Magie in dem Sinne gibt sondern es immer nur auf den Verwendungszweck ankommt), die obligatorisch, meist falsch und damit auch nicht funktionierend auf 'Schwarzen Messen' benutzt wird dem Satan zu huldigen, während, danach oder davor wird dann dem Satan zur Ehre mit einander geschlafen. usw. Im Grunde ist der Moderne Satanismus nix weiter, als ein Kult in dem es auf die fleischlichen Genüsse ankommt und nicht, wie es geplant war eine Gruppe von Leuten, die Luzifer dafür huldigt, dass er sich Gott widersetzt hat, was widerrum total schwachsinnig ist, denn wenn ich die Geschichte noch einmal erzählen darf:

Satan-el war eifersüchtig auf die Menschen, denn er glaubte, dass Gott sie seinen Engeln vorzog und sie mehr liebe.Daraufhin ward er zornig und er lehnte sich gegen Gott auf. Ein Drittel der Engel folgte ihm und zog mit ihm in den Kampf. Der Engel Micha stellte Satan-el und besiegte ihn woraufhin Gott einen Teil seiner MAcht auf Micha übertrug, so ward Micha zu Micha-el und Satan-el zu Satan. Daruaf schleuderte ihn der Erzengel Micha-el ihn aus dem Himmel.

So wie man sieht dürfte es dem Satan egal sein, wenn Menschen ihm huldigen, weil er sie ohnehin hasst.

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain R.I.P)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

15.02.2005 um 20:33
ich sags ja nicht gerne aber so einen schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen......

wahre satanisten huldigen satan nicht satanismus hat keinen gott eher ist es eine philosophie
2 lies dir die geschichte von enki durch und vergiss die kirchliche version

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

Satan

17.02.2005 um 10:11
Ich sagte doch auch überhauptnix gegen die WAHREN Satanisten, allerdings glaube ich das in dem Referat der Klischee Satanismus vertreten werden soll.
Mir ist auch klar, dass es nicht darum geht dem Satan zu huldigen, mir selbst gehen diese Pseudos ja auch auf den Senkel.
Die Geschichte von enki?! Wo gibts die zu lesen?

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain R.I.P)



melden

Satan

24.02.2005 um 19:00
Ich hab es jetzt doch über etwas anderes gehalten weilk bei mir in der ethik klasse sitz einer der hätte mir das ganze auseinander gefetzt wie ein rolliger betrogener straßen köter*g*

Life's a bitch.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

24.02.2005 um 20:12
Link: www.horst-koch.de (extern) (Archiv-Version vom 11.02.2005)

Zum Thema Satanismus finde ich die Aussagen von Horst Koch gelungen :)

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

24.02.2005 um 20:15
Link: www.horst-koch.de (extern) (Archiv-Version vom 23.12.2004)

@ Palin - hättest Du nicht "Satan und Karl Marx" nehmen können? :)
- externer Link -

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Satan

21.02.2007 um 15:15
Belial......
Levithan......
Morgenstern.....




ka mehr weißich nich




gruß chaosmaster


melden

Satan

21.02.2007 um 15:30
Namen bennenen...begründen aber nicht.
Gedankenverschwendung.


melden

Satan

21.02.2007 um 15:55
jop und nach einem jahr wird dieser thread mit einem gaaaaanz sinnvollen beitrag wiederasgebuddelt *applaudier*


melden

Satan

13.05.2007 um 17:29
Also ich bevorzuge den Namen "Der Lügner der Welt"


melden

Satan

13.05.2007 um 17:32
Komisch, dass du das mit keiner Silbe auf deiner angeblichen Homepage erwähnst....


melden

Satan

13.05.2007 um 17:48
Satanismus ist ne gute Sache, ich fühle mich wohl im Satanismus und stimme mit demgroßteil des satanistischen Gedankenguts zu, obwohl ich mich nicht wirlich als Satanistbezeichnen würde.

Nochmal, damit es keine Missverständnisse gibt:

Satanisten glauben an keinen Satan, genausowenig an einen Gott. Satanistenglauben an den Gott in sich (wie ich auch). Sie versuchen sich selbst zu Gott zu machen,indem sie ihren Verstand verwenden, ihre Triebe ausleben, ihren wahren Willen im Lebenerkennen und ihm konsequent versuchen diesen zu erfüllen.
Die Vergöttlichung deseigenen Selbst, die Entfaltung des eigenen Individuums sind wichtig. Satanisten bekennensich zu ihrem Egoismus, zu ihren Trieben und zu ihrem freien Willen und ordnen sichkeinen Gesetzen, keinen Dogmen und keinem Willen eines "Gottes" unter.
Satan istlediglich das Symbol für das Tier im Menschen und für den Protest gegen das Christentum,in dem nicht freier Wille, sondern Unterwerfung und Anbetung eines Gottes im Vordergrundstehen.
Satanisten sind nicht die Schafe und Lämmer Gottes, sondern die Ziegen. Siebeten niemanden an, sie halten sich selbst für das höchste, Versuchen sich selbst zumHöchsten zu machen.
Ein Satanist ist, wie jeder andere Mensch auch, ein Egoist, aberer bekennt sich dazu.

Satanismus ist nichts Böses oder Schlimmes, hat mitTeufelsanbetung nichts zu tun, ist lediglich eine Philosophie und Weltanschauung, die derdes Christentums direkt widerspricht.


Anzeige

melden