Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr kam geflogen

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Fligend, Geflogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:15
@oOchandniOo

Was macht ein Windspiel in einer Wohnung?

@leserin

Ist die Uhr denn schwer, dass sie deinen Mann geschadet hätte?

Anzeige
2x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:15
das ist ein Mobile .., schau doch erst in den anderen Thread rein, den ich verlinkt habe.. @nyarlathotep
Habe irgendwie Angst (Seite 19) (Beitrag von leserin)

sie Dir da alle Bilder an. Und wenn Du Lust hast lies..,


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:16
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ist die Uhr denn schwer, dass sie deinen Mann geschadet hätte?
Nein aber gegen den Kopf kann sie sicher richtig weh tun.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:17
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Was macht ein Windspiel in einer Wohnung?
die war damals ein Geschenkt und passte gut zur orangenen Tapete, was ist so schlimm dabei?


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:21
Zitat von leserinleserin schrieb:schau doch erst in den anderen Thread rein
jaa aber du verkleisterst so unglaublich viele satzzeichen.. noch viel mehr als ich! ^^
die ganzen pünktchens machens schwer zum lesen.
hab ja schon gefragt: passiert dir sowas öfter? meh, naja ich schau mal rein in den thread.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:22
ja, das wäre lieb..

@nyarlathotep


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:30
mh..nee, sry. hab auf seite 2 wieder aufgehört zu lesen, da wo der junge mit dem scheitel kam und das altweiber parfume.

das ist alles nicht meine baustelle.. für paar pfennig gabs da früher heftchen von dämonenland, sinclair oder dem bergdoktor die einfach potentiell mehr gruselt haben. taugt mir nix.
wünsch euch denn noch viel spaß hier! :)


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:31
@leserin


wäre der threadtitel "die uhr fiel auf einmal runter" nicht besser angebracht?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:34
sie fiel ja nicht gerade runter auf den Boden.. sie flog in den Raum, gegen die Lampe und dann nach unten und landete auf dem Stuhl neben meinem Mann.

@old_sparky


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:57
Das ist echt gruselig.

Im Normalfall fliegt eine Uhr ja nur ganz normal runter aber wenn sie erst gegen die Lampe geflogen ist müssen dort andere Kräfte geherrscht haben.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 00:59
ja und sie sollte bestimmt meinen Mann treffen..weil wäre die Lampe nicht im weg gewesen , wäre sie vielleicht meinen Mann direkt gegen den Kopf..
weiss nicht aber dieser Gedanke läßt mich nicht los.


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 01:11
Okay das ist wirklich komisch, die Lampe ist ja echt nen Stück entfernt.
Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass Geister wirklich existieren, würde mich das ja schon ein wenig nachdenklich machen. ^^

Aber Leserin wenn die Uhr ihn treffen sollte, dann hätte sie ihn auch getroffen, aber die Uhr ist ja genau neben ihn gelandet. Ich denke schon , dass sie ganz genau da landen sollte.
Du hast Angst vor diesen Phänomenen und vermutest ein paar böse Absichten dabei oder?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 01:14
Ich glaub ich weiss warum die Uhr geflogen kam.
Ein Paar Meter hinter unserem Haus ist ein Haus zu verkaufen. Mein Mann dachte daran.., weil es sehr Billig ist.
die Frau starb .. Nachbarin..von diesem haus.., ihr Sohn brachte sich damals um.

Ich glaub mein Mann soll die Finger von dem Haus lassen. Daher kam die Uhr geflogen..

kann sein , dass ich jetzt phantasiert habe.., wegen diesen Gedanken.., aber trotzdem lässt es mich nicht los.., dass die Uhr deswegen geflogen kam.

Wir hatten heute Abend über der Kauf dieses Hauses geredet.


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 01:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich denke schon , dass sie ganz genau da landen sollte.
Du hast Angst vor diesen Phänomenen und vermutest ein paar böse Absichten dabei oder?
vielleicht eine Warnung.., lies mal was ich schrieb, als Du auch geschrieben hast .

@Dawnclaude

**meterhohe Gänsehaut hab**

Vielleicht wars ne Warnung..


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 07:22
Aber du hast mir schon sooo oft gesagt das du weisst das es bei euch spukt,und du dich damit abgefunden hast.Und du abgemacht hast solange die 2oder 3 Geister euch nix tun ,du auch nichts machst,ich weiss noch wie du mir die eine oder andere Geschichte erzählt hast ,ich frage mich wieso du dan sowas hier noch postest.
Es ist nicht böse gemeint oder sonst was nur fragwürdig finde ich es schon ,hattest du den Angst bekommen oder so ?
Lg Michael


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 07:22
Aber du hast mir schon sooo oft gesagt das du weisst das es bei euch spukt,und du dich damit abgefunden hast.Und du abgemacht hast solange die 2oder 3 Geister euch nix tun ,du auch nichts machst,ich weiss noch wie du mir die eine oder andere Geschichte erzählt hast ,ich frage mich wieso du dan sowas hier noch postest.
Es ist nicht böse gemeint oder sonst was nur fragwürdig finde ich es schon ,hattest du den Angst bekommen oder so ?
Lg Michael


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 07:43
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich glaub mein Mann soll die Finger von dem Haus lassen. Daher kam die Uhr geflogen..
Oder es war ein Wink "He, es wird Zeit. Kauft das Haus doch endlich" ;)


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 07:50
Das war eine kurzzeitige Fluktuation der Brown'schen Molekularbewegung. Die Atome der Uhr haben sich für einen winzigen Moment geeinigt, sich alle in dieselbe Richtung zu bewegen. Kannst froh sein, dass sie nicht durch die gegenüberliegende Wand ging und dort ein kreisrundes Loch hinterlassen hat.


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 08:48
So wie TE kenne wird es kein Luftzug gewesen sein obwohl das Plastikteil genau neben Fenster hängt :}


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 08:48
Leserin:
Jetzt überleg mal ganz genau.... Lass den gestrigen Abend Revue passieren.

Du hattest Dich mit Deinem Mann in den Haaren. Es wurde gestritten und immer lauter. Die Worte wurden unkontrollierter und die Emotionen größer.

Plötzlich riss einem der Geduldsfaden und es flog die Uhr durch die Gegend.

Kann ja passieren....aber da ist nix unnatürliches dran. Nun nachträglich sich das ganze anders einreden zu wollen ist albern.


Anzeige

melden