Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr kam geflogen

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Fligend, Geflogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 09:21
@leserin
Wie kommst du darauf, dass die Uhr dich vor dem Kauf des Hauses warnen wollte? Ist ist doch normal, dass Leute sterben. Und wenn der Sohn sich deshalb umbringt ist das zwar eine traurige Geschichte. Aber deshalb ist das Haus doch nicht verflucht oder ähnliches.

Anzeige
melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 09:48
Also ich würde das Haus trotzdem kaufen gerade wenn es so günstig ist. Gespenster kann man wenn wirklich vorhanden auch noch vertreiben lassen.


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 10:28
Meine Meinung?

Man kann sich auch viel selbst einreden.

Wenn jemand unbedingt Geister haben will,dann redet er sich eben selbst ein das die Uhr flog...und nicht einfach fiel...


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 10:53
Aber habt ihr mal geguckt wo die Lampen sind? die Flugbahn ist für ein normales Uhr fallen echt abgefahren. Die hat ja quasi nen Weitsprung gemacht. ^^


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 12:18
@leserin
Habt ihr GESEHEN, dass die Uhr gegen die Lampe geflogen ist, oder nehmt ihr das nur an? Im Eingangspost klingt es nicht so, als waere es fuer euch beide sichtbar gewesen.

Willst Du das Haus kaufen?


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 12:25
@Alarmi
Stimmt, habs auch nochmal gelesen. Das geht daraus nicht hervor. Genauso wenig ob die lampe gewackelt hat. wenn die Uhr dagegen geflogen wäre hätte sie es tun müssen.


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 12:27
Bwz das Licht hätte geflackert/sich bewegt. Mann kennt es ja, wenn man gegen eine Lampe stößt.


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 12:29
@19Mel80
Nur weil die Uhr nicht direkt neben der Wand liegt, heisst naemlich noch lange nicht, dass sie gegen die Lampe geflogen sein muss. Macht sowieso keinen Sinn, wenn sie den Mann der TE treffen sollt.


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 12:31
@Alarmi
Deswegen ja...wenn sie gegen die Wand geflogen wäre, hätte man das am Licht gesehen. Durch den Stoß hätte es gewackelt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 13:11
@leserin
du selbst kannst es nicht gewesen sein?
also so quasi, dein eigener "poltergeist"? dachte nur daran, weil du ja auch in dem anderen thread von dir schreibst, mit deiner "wärme", energie?!

hm, aber hab noch nicht fertiggedacht...XD


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 13:29
Für mich ist das ganz klar übersteigerte Erwartungshaltung.

Wenn z.Bsp. 5 junge Mädchen nachts überm Friedhof laufen,braucht nur eine sagen"Huch,habt ihr das gehört?" und natürlich haben dann mindestens 2-3 der anderen auch was gehört.
Und 2 Minuten später rennen alle 5 kreischend weg weil irgendwo ein Ast knackte.

Und frag danach mal alle 5 ob sie auch was gesehen haben...

Und nochmal zur Uhr:
Wenn sie wirklich durch den Raum flog,hätte die Lampe sehr wahrscheinlich beschädigt sein müssen.
Ist die Lampe kaputt??

Und zudem hat nur der Mann im Bestfall den Vorfall erlebt.
Leserin war im Nebenraum.
Und ich glaube zudem nicht das der Mann in dem Moment zur Decke starrte...
Vermutlich hat er gelesen oder ähnliches...


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 13:47
@Amsivarier
Er wollte Bilder unverkleinert auf sein Handy ziehen. Daher denke ich mal, dass er in seinem Laptop vertieft war.


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 13:56
@19Mel80
Also wäre es theoretisch möglich das die Uhr von der Wand fiel,durch den weichen Stoff der Sitzbanklehne abfederte und in den Raum "schleuderte"...


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 13:59
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nur weil die Uhr nicht direkt neben der Wand liegt, heisst naemlich noch lange nicht, dass sie gegen die Lampe geflogen sein muss. Macht sowieso keinen Sinn, wenn sie den Mann der TE treffen sollt.
als sie gegen die Lampe flog gibt das einen Schlag .., man schaut automatisch erst dahin wo er herkam. und dann.. rappel auf den Stuhl. die ist nicht einfach runtergefallen.
Zitat von HaretHaret schrieb:@leserin
du selbst kannst es nicht gewesen sein?
also so quasi, dein eigener "poltergeist"? dachte nur daran, weil du ja auch in dem anderen thread von dir schreibst, mit deiner "wärme", energie?!

hm, aber hab noch nicht fertiggedacht...XD
ich sass hier an meinem Pc .. aber eine Psychologin hat mal mir gesagt , ich mach das mit meinem Unterbewußtsein.., ohne es anzufassen , aber das glaub ich nicht. Ich hab ja nicht gedacht bitte Uhr flieg mal ..
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:Er wollte Bilder unverkleinert auf sein Handy ziehen. Daher denke ich mal, dass er in seinem Laptop vertieft war.
Gegenfrage , gibt Dir Antwort..

es klopft an Deiner Tür.., wo schaust Du dann hin?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist die Lampe kaputt??
warte da hab ich nicht gesch.. ja hab geschaut , da fehlt ein stück vom Glas


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 14:01
Der Plastikrand der Uhr dürfte wie eine Sprungfeder wirken....

a0e898 uhrrr


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 14:03
Zitat von leserinleserin schrieb:warte da hab ich nicht gesch.. ja hab geschaut , da fehlt ein stück vom Glas
Bitte Beweisfoto.
Und das Reststück müsste auffindbar sein...


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 14:09
nur das Akku laden .. ich mach davon ein Bild . Akku meiner kamera ist leer.., weil wir lauter fotos gemacht hatten am Sonntag, daher waren wir auch mit Fotos beschäftigt.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Plastikrand der Uhr dürfte wie eine Sprungfeder wirken....
Hab ich auch geglaubt .., aber das kommt nicht hin.
Sie ist nicht hinten an die Wand gegen die Holzkannte,.. sie ist direkt gerade aus nach vorne .., da ist aber eine Birne der Lampe im Weg..man sieht da Glasrand.., dagegen ist sie aufgekommen.., da habe ich eben gesehen.., das ein Stück Glas fehlt.. nicht ein abgebrochenes Stück Scherbe.., man sieht , sie ist dagegen Dagegen-schlagstelle?


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 14:13
Meiner Meinung nach wird es so passiert sein, wie euredudeheit es beschreibt. Man hört einen Knall, die Uhr fiel runter und fertig. Es ist viel wahrscheinlicher, dass die Uhr an der Holzkante abprallte und dann auf den Stuhl fiel, als dass sie aus der Wand heraus auf die Lampe krachte.

@leserin

Wieso soll das nicht funktionieren, wie euredudeheit es beschreibt? Nimm es nicht zu persönlich, aber anscheinend versuchst du und dein Mann in normalen Vorgängen ständig Übernatürliches zu sehen, so sehe ich das.

Ein Stück Glas fehlt, und weiter? Wieso muss das Glas durch die Lampe zerstört worden sein und nicht durch den Sturz/Aufprall selbst?

Habt ihr beide nun den Vorgang währenddessen beobachtet oder nur im Nachhinein darüber spekuliert?


1x zitiertmelden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 14:13
ich dachte sogar an ein Erdbeben , dass wir vielleicht nicht gemerkt hatten.., ein Leichtes oder so..

aber das kommt alles nicht hin. Sowie ich Akku hab , mach ich ein Bild


melden

Die Uhr kam geflogen

11.09.2012 um 14:20
Zitat von leserinleserin schrieb: sie ist direkt gerade aus nach vorne .., da ist aber eine Birne der Lampe im Weg..man sieht da Glasrand.., dagegen ist sie aufgekommen
Woher weisst Du das? Du kannst erst hingeschaut haben, als der Aufprall schon passiert war.


Anzeige

1x zitiertmelden