Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr kam geflogen

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR, Fligend, Geflogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uhr kam geflogen

19.11.2012 um 13:48
@Haret
schlimm wär es, wenn man den angetrauten mal boese bzw. kaputtguckt :D
Da haste recht, sowas nennt man dann auch den "bösen Blick" oder so... :D aber meinen Fernseher mag ich noch lange haben. :(

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

19.11.2012 um 13:50
@ackey
ja, wir haben alle unsere prioritäten hihii... :D
wenn.dir der fernseher soviel bedeutet ;)


melden

Die Uhr kam geflogen

19.11.2012 um 13:52
@Haret
Na ja, mein Liebster hat natürlich Priorität ! Aber so ein Gerät und dauernd Glühbirnen kaufen müssen, können schon nen Haufen Geld kosten.... :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

19.11.2012 um 14:47
@ackey
ja kann teuer werden!
wobei, mir ist sowas noch nie passiert, weder mit gluehbirnen noch mit fernsehern.
das einzige, was bei mir immer sofort den geist aufgab, waren laptops :-\
haben alle nur paar monate ueberlebt, vielleicht hab ich es ja auch drauf?
:D


melden

Die Uhr kam geflogen

19.11.2012 um 18:16
Ich hab`mich jetzt nicht komplett hier durchgelesen, entschuldigung, @leserin, ich will nicht respektlos erscheinen, aber es ist halt verdammt viel!

Was da passiert ist, weiß ich nicht. Ich kann nur was glauben, und da ich nun mal ich bin, glaube ich, du hast da einen Geist.
Warum, woher, keine Ahnung, kenne mich mit Geisterbe- und Entschwörung nicht gut genug aus, aber ich glaube, du könntest dich an Dawnclaude wenden. Er möge mir verzeihen, dass ich ihn hier mit rein ziehe, aber er paßt halt so gut. ;).


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

19.11.2012 um 19:12
Zitat von ackeyackey schrieb:Wieso? Du hattest ja mal berichtet, dass du sämtliche Stecker ziehen musst, bevor du das Haus verlässt. Dies deutet darauf hin, dass mit deinen Stromleitungen, etwas nicht stimmt und die gehören nun mal überprüft.
das ist nicht richtig, müssen tu ich das nicht, Stecker ziehen. Ich mach das schon immer so. Und was die Stromleitungen überprüfen angeht , da meinte ich das andere Haus, nicht dieses wo ich hier lebe.


LG Euch


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr kam geflogen

19.07.2014 um 19:17
Da sieht man mal wieder, wie die Zeit verfliegt :D


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

19.07.2014 um 20:22
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Da sieht man mal wieder, wie die Zeit verfliegt :D
Dann halte sie doch einfach an ;)


Bei mir kam zum Glück noch nie ne Uhr geflogen,aber ich hatte vor vielen Jahren mal ein Erlebnis mit einer Armanduhr.
Sie lag bei mir auf dem Wohnzimmertisch und ich stand vor dem Schrank und hatte irgendwas darin gesucht.
Das heisst,ich stand praktisch mit dem Rücken zum Tisch mit der Uhr darauf und plötzlich hörte ich für eine kurze Zeit,wie etwas über diesen Tisch rutschte und auf den Boden/Teppich aufschlug.
Als ich mich umdrehte,sah ich,wie die Uhr unten,ca.1 Meter neben dem Tisch auf dem Boden lag.
Die muss also mit nem ziemlichen Schwung nen Abflug gemacht haben.
Das war im Winter gewesen,Fenster und Balkontür waren geschlossen und Haustiere habe ich nicht gehabt.
In der Wohnung,sind auch mal 2 Fernbedienungen,die rechts neben mir auf der Couch lagen,praktisch vor meinen Augen ( aus dem Augenwinkel gesehen ) nach vorne gerutscht und dann runtergefallen,aber das ist ne andere Geschichte ^^


melden

Die Uhr kam geflogen

19.07.2014 um 20:40
OMG @Countie


und wie hast Dich dabei gefühlt?


melden

Die Uhr kam geflogen

19.07.2014 um 20:43
@Countie

Na ja, Rotation und Aufschlagswinkel könnten sowas erklären.

Und natürlich Katzen.


1x zitiertmelden

Die Uhr kam geflogen

19.07.2014 um 20:45
@Filippa

In der Wohnung passierte noch andere Sachen und ich kann dir versichern,man gewöhnt sich daran ;)
Am Anfang hat man noch Angst,aber die verliert sich so nach und nach,weil man merkt,dass "Der/Die/Das" nichts Böses von einem will.
Mir kamen auch immer wieder Sachen weg,die später wieder an den selben Orten auftauchten,wo sie verschwanden,das ist natürlich schon ärgerlich.
Ich hatte auch ne ganze Zeitlang,nachts meine Wohnungstür von innen nicht mehr abgeschlossen,weil ich vermutete,das Schlüsselbund könnte verschwinden und ich bin eingesperrt.


melden

Die Uhr kam geflogen

19.07.2014 um 20:46
Zitat von SchwurbelogeSchwurbeloge schrieb:Und natürlich Katzen.
Was für Katzen?
Ich habe noch nie Hunde und Katzen als Haustiere gehabt,schon wegen meiner Allergien nicht ;)


melden

Die Uhr kam geflogen

19.07.2014 um 20:50
@Countie

Oh, hab ich überlesen.

Musste nur an einen gesperrten user denken für den Katzen die ultimative Lösung waren alles Unerklärliche zu erklären.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stehende Uhren zur Sterbestunde
Mystery, 62 Beiträge, am 17.01.2020 von Schnapspraline
Una am 23.05.2017, Seite: 1 2 3 4
62
am 17.01.2020 »
Mystery: Die antike Schweizer Uhr
Mystery, 31 Beiträge, am 29.06.2019 von Niederbayern88
gorasul am 23.06.2019, Seite: 1 2
31
am 29.06.2019 »
Mystery: Die Uhr
Mystery, 20 Beiträge, am 19.07.2018 von shi
shi am 12.07.2018
20
am 19.07.2018 »
von shi
Mystery: Die Eieruhr
Mystery, 27 Beiträge, am 29.03.2016 von skagerak
Chriz1987 am 29.03.2016, Seite: 1 2
27
am 29.03.2016 »
Mystery: Tote Uhr läuft bei Streit
Mystery, 52 Beiträge, am 20.02.2013 von Death_end_Hero
Janis am 15.02.2013, Seite: 1 2 3
52
am 20.02.2013 »