Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenübertragung, Feld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

15.09.2012 um 19:43
@Dr.Manhattan

wo lebt Ihr denn?^^


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

15.09.2012 um 19:43
@-Therion-

oh ok ... ich hab vieeeeele abgründe ... wag dich nicht zu tief in sie hinein har har :P


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

15.09.2012 um 19:45
Zitat von FilippaFilippa schrieb:ich kann das knistern förmlich hören^^
kannst ja mitkommen wenn du lust und zeit hast vorausgesetzt du kommst auch aus wien was wirklich ein toller zufall wäre :)


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

15.09.2012 um 19:48
@-Therion-


Ja in welchen Bundesland wohnt Ihr denn?


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

15.09.2012 um 19:48
@Filippa

in wien


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

15.09.2012 um 19:48
@-Therion-


bin ich doof...nee leider nicht


1x zitiertmelden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

15.09.2012 um 19:52
Zitat von FilippaFilippa schrieb:bin ich doof...nee leider nicht
schade .... denn es ist immer gut mehrer meinungen zu hören in bezug auf diese medium hätten wir schön diskutieren können .... aber ich denke ein thread wird sicher entstehen werden wo wir darüber berichten werden was wir dort erlebten und welche eindrücke wir mitgenommen haben oder nicht @Dr.Manhattan


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

15.09.2012 um 19:52
@-Therion-

klar ... zerquatsch ma das dann =)


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

15.09.2012 um 19:53
@Dr.Manhattan
@-Therion-


schön,na da bin ich gespannt.

Und kleiner Spaß am rande...Wehe ich bin nicht zur Hochzeit eingeladen :D


1x zitiertmelden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

15.09.2012 um 19:58
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Wehe ich bin nicht zur Hochzeit eingeladen
einmal verheiratet sein hat gereicht das war mir eine lehre fürs ganze leben kannst mir glauben


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

15.09.2012 um 20:00
@-Therion-


einmal ist keinmal^^


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 02:36
@Dr.Manhattan

Ich glaube so wie du das siehst da ist schon was dran. Ich habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin auch 100% davon überzeugt, dass es eine Art von Telephatie gibt die bis jetzt nicht physikalisch erklärbar ist und genau diese Idee von der "wiederholten Nutzung von Pfaden" hab ich auch schon gehabt.
Aber ich habe fast den Eindruck, dass der Nutzen und die Möglichkeiten, wie man sie sich als erstes erwarten würde von Telephatie überhaupt nicht gegeben sind.
Zum einen, weil es einfach überhauptnicht anwendbar ist auf unsere heutige Gesellschaft zum anderen weil man überhaupt nicht weiss was da genau passiert und warum.


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 02:40
@neonnhn

ja glaub ich auch ... es ist mehr sone mechanik die ganz automatisch wirkt ... aus welchem grund auch immer

wobei schon faszinierend ist wie gut das manche können ... aber man muss wohl echt erst durchsteigen ... und das kann ein leben lang dauern

hunde sind zb auch telepathisch ... und die machen sich sicher keine gedanken über irgendwelche pfade

vieleicht keimt auch in uns gerade der nächste schritt der evolution ... und wir sind irgendwo bei schritt 12 von 100 ... darum können wir es daweil nur spontan und indirekt nutzen


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 02:43
@Dr.Manhattan

naja. Mit den Leuten die das so perfekt können. Ich weiss nciht ob die das wirklich so gut können oder ob die nur einfach ein viel kleineres "Fenster" haben sozusagen und es deswegen einfacher zu kontollieren ist.

Aber alles reine Spekulation natürlich^^ vielleicht ist es denen auch einfach schon in der frühesten Kindheit aufgefallen und konnte deswegen direkt in die sozialisierung integriert werden.
Mir ist das z.B erst vor ein paar Jahren so deutlich vor Augen geführt worden.


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 03:11
@neonnhn

ich weiss nicht genau was du mit kleineres fenster meinst ... aber sie haben auf jeden fall irgendeine art verständniss für die natur dieser dinge


1x zitiertmelden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 03:14
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich weiss nicht genau was du mit kleineres fenster meinst
Ich versuch es mal mit nem Beispiel zu erklären. Stell dir vor, du musst eine Masterarbeit schreiben über Betriebswirtschaftslehre. Eine komplizierte Sache. Man muss viele Vorgänge verstehen lernen usw.
Und dein Klassenkamerad muss (aus welcxhen Gründen sei jetzt mal dahingestellt) die selbe Arbeit schreiben. Aber muss scih nur mit einem einzelnen Aspekt des Faches beschäftigen. z.B den Personalkosten. Das wäre dann eigentlich keien Betriebswirtschaftslehre mehr... aber vielleicht verstehst du was ich meine.


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 03:18
@neonnhn

du meinst , das die einfach ihren fokus auf das legen ... und wir hingegen uns auf das ganze bild konzentrieren ... daher verfeinern sie ihre begabung darin ?

hmmm das kann natürlich sein

so ähnlich wie bei autisten oder blinden die super gehör kriegen

ja ja ich glaub ich versteh was du meist

kann natürlich so sein


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 03:19
@Dr.Manhattan

ja so meine ich das. Aber das ist wie gesagt nur Spekulation die wahrscheinlich durch mein Ego inspiriert wurde. Vielleicht sind sie auch wirklich einfach besser darin^^


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 03:22
@neonnhn

ich denke man kann es auf verschiedenen ebenen betrachten ... die telepathie die ich in diesem thread bespreche betrifft ganz normale menschen wie mich und (wahrscheinlich auch) dich

die die das so locker können ... die könnten irgendwas anderes sein ... vieleicht sind sie mit anderen seelen beseelt ... oder eine eigene kleine unterart des menschen ... die möglichkeiten sind zahlreich

jedenfalls müssen sie sich durch irgendwas untersceiden .. denn ich kann keine telepathie .. also kann man so viel schon mal sagen


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 03:26
@Dr.Manhattan

stimmt. Aber dieser Unterschied könnte alles mögliche sein. Von einer genetischen Disposition bzw Benachteiligung (falls man das denn überhaupt so sehen will), wobei wir ja noch nix wissen darüber, bis hin zu Traumata in der Kindheit usw.

:D Fazit ist wir wissen noch nicht viel^^

Ich würde gerne von meinen persönlichen Erlebnissen berichten aber das sind zum Großteil eigentlich zu private Dinge. Jedenfalls die wirklich aussagekräftigen Vorkommnisse.

Ah ja du hast schon erwähnt dass die Möglichkeiten Zahlreich sind ja.


melden