Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenübertragung, Feld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:00
@neonnhn

ja das prob ist , dass die , die das können den mantel des schweigens darüber halten ... was ein weiteres rätsel über diesen dingen ist ... das hat fast schon verschwörerischen charakter ... warum ? ... wer koordiniert das ?

ne erzähl lieber nicht, wenns dir unangenehm ist ;)
aber du kannst ja nur die erkentnisse aufschreiben , die du aus deinen erlebnissen gewonnen hast :)


1x zitiertmelden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:05
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja das prob ist , dass die , die das können den mantel des schweigens darüber halten ... was ein weiteres rätsel über diesen dingen ist ... das hat fast schon verschwörerischen charakter ... warum ? ... wer koordiniert das ?
tja ich schätze mal, dass die es auch nur so erklären könnte dass es als total unwissenschaftlich oder beknackt erscheinen würde.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber du kannst ja nur die erkentnisse aufschreiben , die du aus deinen erlebnissen gewonnen hast
Schwierig.
Es scheint jedenfalls nach meinen Erfahrungen damit zusammenzuhängen, ob es wirklich naja wie soll man sagen.. ob es einem was bedeutet. Ob man durch diese telephatischen interaktionen etwas gewinnt auf emotionaler Ebene. So einfach nur des Gedankenlesens wegen geht es scheinbar (zumindest bei mir war es so) nicht.


1x zitiertmelden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:12
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:tja ich schätze mal, dass die es auch nur so erklären könnte dass es als total unwissenschaftlich oder beknackt erscheinen würde.
du meinst die schämen sich ? ... gut aber das ist doch nur das gleiche problem eine ebene weiter ... wieso schämen sich ALLE ? ... wieso zeigen es 30% nicht einfach öffentlich ... wieso treten 10% damit nicht in talkshows auf ... usw
irgendwas an dieser sache stinkt ... auch wenn ich mir das selber nicht so ganz eingestehen will , da das schon sehr nach wahnsinn riecht :D
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Es scheint jedenfalls nach meinen Erfahrungen damit zusammenzuhängen, ob es wirklich naja wie soll man sagen.. ob es einem was bedeutet. Ob man durch diese telephatischen interaktionen etwas gewinnt auf emotionaler Ebene. So einfach nur des Gedankenlesens wegen geht es scheinbar (zumindest bei mir war es so) nicht
au sehr interessant

also hat es vieleicht einen vampirischen und parasitären charakter ... ich denk sofort an psy vampire und energiesauger
zumindest eine der vielen ebenen ... als ws die wo die leute das locker können , könnte darin bestehen , dass die leute damit energien saugen ... was auch eine angeborene zurückhaltung erklären würde

aber auch ohne das erscheint mir das richtig ... weil wenn es einem was bedeutet ... dann sind emotionen im spiel .. also energien und felder ... und da könnte es eien zusammenhang geben


1x zitiertmelden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:17
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:du meinst die schämen sich ? ... gut aber das ist doch nur das gleiche problem eine ebene weiter ... wieso schämen sich ALLE ? ... wieso zeigen es 30% nicht einfach öffentlich ... wieso treten 10% damit nicht in talkshows auf ... usw
Du siehst doch hier selber im Forum wie man aufpassen muss was man schreibt. Alle schämen sich, wenn man sie auf dem falschen Fuss erwischt.
Sachen scheinen zuerst von der Logik her richtig zu sein aber in der Gesellschaft entwicklet sich dann wieder eine ganz andere Dynamik.

Deswegen sag ich ja es funktioniert nocht nicht so richtig in unserer gesellschaft bzw vielleicht tut es das schon lange. Wir wissen halt nix drüber.

vielleicht Funktioniert das alles in ganz anderen Kategorien bzw. Systemen als wir uns das vorstellen können.


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:25
@neonnhn

also ich weiss nicht wie das bei dir war ... aber meine freundin die das drauf hatte ... die war sicher keine die sich geschämt hätte ... di gab uns immer zu verstehen wie offen sie für solche dinge ist ... hab oft mit ihr darüber gequatscht ... aber DAS hat sie nicht erwähnt ... nur eben einmal mir demonstriert ... aber auch danach haben wir nie darüber geredet

wieso ?

vor was hat sie angst ?

ich mein ich versteh ganz gut die natur des paranormalen .. und weiss dass es sich an der grenze zwischen echt udn einbildung hält ... aber seltsam ist es trotzdem


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:27
@Dr.Manhattan

also sie hat es EINMAL demonstriert? das kann ja auch zufall gewesen sein bzw intuition oder wie auch immer.


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:28
@neonnhn

hmm ja im nachhinein ... wo das erlebniss langsam verschimmt bin ich mir auch nicht mehr so sicher ... aber ich weiss noch wie sie mich dabei angesehen hat ... das waren augen die sagten ... wilkommen in einer grösseren welt <3


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:31
@Dr.Manhattan

hm hm hm. ja gut sowas hatte ich auch schon mal. sogar auch mit ner Frau. Aber im nachheinein bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mich in dem moment nur ausgeliefert habe. Frauen merken oft ganz schnell wie jemand grade drauf ist und nutzen, vor allem wenn sie grade labil sind, sowas gerne aus um sich mal schnell als etwas darzustellen.

Jedenfalls meine Meinung.


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:34
@neonnhn

joa ne ... so war die defintiv nicht drauf ... die hatte mehr selbstbewusstsein als chuck norris und war ganz locker drauf

ausserdem hatte ich mit ihr noch viele weitere seltsame erebnisse die ich aber auch nicht erzählen mag

aber ja du hast schon recht ... und es ist wie es immer ist ... es verschwimmt irgendwo auf einer ebene mit einem mysterium ... wunschdenken ... liebe ... grössenwahn ... einer maskerade ... und einem clown der auf dem allen sitzt und mit einem gesicht lacht und mit dem anderen gesicht weint :D


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:35
@Dr.Manhattan

mh ja. aber wie sollte man denn auch drüber reden? nehmen wir an, du könntest es steuern. was würdest du machen um es den Menschen zu beweisen?^^


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:37
@neonnhn

ich weiss nicht ... aber ich seh doch tag ein tag aus ... wie sich die menschen mit ihren fähigkeiten und gütern profilieren ... warum sollte telepathie eine ausnahme sein ?


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:39
@Dr.Manhattan

als erstes würd ich mal sagen, weil es das gesamte gesellschaftssystem aus den angeln heben würde.
Aber andererseits ja auch wieder nicht... weil die meisten es ja eben doch nciht steuern können^^

ich weiss es nciht. Ich wette sogar diese professionellen Gedankenleser können das nichtmal so einsetzen wie sie wollen.


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:43
ich befürchte da dichtest du unseren mitmenschen zu viel verantwortungsbewusstsein zu ... wenn das wahllos jeder 1000ste können würde ... dann wäre es schon ein fester bestandteil unserer welt

aber

es ist ein mysterium

und das ist seinerseits ein mysterium

ach ka mir ist das zu hoch :D


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:45
@Dr.Manhattan

ich seh schon. du tendierst eher dazu diesen Menschen eien gewisse Schlechtigkeit anzuheften. Eben Vampire.

Ich halte von diesem ganzen Vampirgequatsche im Eso-Bereich garnichts. Ich denke eher die Leute sollten dankbar sein, dass die anderen Menschen sich anbieten ihre eigenen Konflikte aufzuarbeiten.


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:49
nuja vampire sind nicht gleich vampire ... die ganze welt funktioniert nach dem vampirsystem ... die lebewesen leben von lebewesen

ich glaube nicht an untote blutsauger ... aber vampirische seelen gibts definitiv

aber das hab ich jetzt gar nicht gemeint ;)

ich mein einfach , dass die die es können (wenn sie es denn überhaupt können) meiner erfahrung nach nciht darüber quatschen ... und dafür muss es einen grund geben , da im normalfall der mensch damit angeben würde


1x zitiertmelden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:51
@Dr.Manhattan

Also um meine Meinung in deine Sprache zu übersetzen:

Sie machen es weil sie sonst selbst ausgesagut werden.

Aber...

Das ist garnicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist sie wissen es selber nicht und folgen nur ihrem Instinkt.
das denke ich jedenfalls so in etwa.


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:51
das kann natürlich sein


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:52
ich musste meinen Post übrigens verbessern.. ein wort falsch geschrieben. ka ob du das noch richtig gesehen hast^^


melden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 04:56
na toll jetzt sind wir schon bei vampiren angelangt :D

dazu fällt mir ein typ ein über den ich letztens was gelesen hab ... der typ ist ein medium oder jedenfalls übersinlich begabt ... und sieht die verborgenen dinge

und der meinte er sieht immer wieder wie die leute sone art schnur also sonen tunnel ausschicken ... und damit an anderen menschen andocken und diese aussaugen

und das klingt schon nach bewusstem vampirismus

aber ka ... vieleicht hat der auch zu viel mushrooms genascht ka :D


1x zitiertmelden

Telepathie - wiederholte Nutzung von Pfaden?

16.09.2012 um 05:00
naja. also ich würd da gern noch weiter drüber diskutieren. aber so langsam finde ich, dass es nicht mehr in diesen thread gehört^^
@Dr.Manhattan


melden