Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

10.03.2013 um 23:08
@Dawnclaude

Nein, absolute Ruhe. Aber der Austausch mit einem besonderen Meschen hat mir klar gemacht, daß ich richtig war.
Und das alles so faszinierend ist. Und wunderbar...
Trotzdem denke ich, ich werde noch Zeichen bekommen.
Das war noch nicht alles.

Und wenn ich ehrlich bin, so viele Zeichen waren es nun auch nicht.

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

10.03.2013 um 23:15
@Majesty
Das mit der sich von allein drehenden Blume ist aber eindeutig! :)
Übrigens ein ähnliches zeichen hat meine Bekannte bekommen, da hat sich immer ein Engelkopf in eine andere Richtung gedreht als er stand.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

10.03.2013 um 23:16
@Dawnclaude

Ja, aber auch schon so lange her. Wenn man es genau nimmt fast 15 Jahre.

Ach guck mal an, bin ich nicht die einzige... Interessant!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.03.2013 um 13:15
also ich sage ja...

es könnte viele erklärungen dafür geben ...
warum hat man geistererscheinungen?
warum kann man mit geistern kommunizieren? & solche dinge eben ...

ist jedem seine eigene meinung aber ich bin der festen überzeugung das es das gibt ...


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.03.2013 um 21:17
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Übrigens ein ähnliches zeichen hat meine Bekannte bekommen, da hat sich immer ein Engelkopf in eine andere Richtung gedreht als er stand.
Hat sie das mal aufgenommen ? @Dawnclaude


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.03.2013 um 21:39
@Dawnclaude
hallo,ja was war den mit dem Engel,da müßtesst du mehr erzählen..:)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

14.03.2013 um 05:55
@silvao
Jo ich werd nachhaken :)
derzeit macht der "Herr Tote" immer Traum Channelng. Heißt sie hat nen traum und channelt dann ihren Guide. Und die traumdeutungen sind so ausführlich , das ist schon eigentlich wieder nen Jenseitsbeweis. :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.03.2013 um 15:37
@silvao
@Marko11
@Majesty
Also das Problem bei der Drehung der Engelfigur ist folgendes.
Das haben sie (also die Jungs und Mädels aus dem Jenseits) dummer Weise schon bedacht :D
Die Statue dreht sich zwar, aber innerhalb einer Woche, also jeden Tag nur ganz minimal. Sie haben keine kameras die das so lange drehen könnte und wahrscheinlich auch keine Motivation dazu.
STichwort persönliche beweise :D


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

16.03.2013 um 20:55
@Marko11
@Dawnclaude

Und außerdem muß ich gestehen, ist es das letzte, an was ich in dem Moment denke, ein Foto zu machen oder eine Kamera aufzustellen.
Man ist so in seinen Gedanken, ob das ein Beweis ist, wer es dann ist, daß man nicht darüber nachdenkt.
War in allen meinen Erfahrungen so, daß ich nie daran gedacht habe, das Handy oder die Kamera zu holen. Es sind in manchen Fällen auch nur wenige Momente, ja, manchmal sogar nur Sekunden die man sieht. Keine Chance, ne Kamera zu holen!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

17.03.2013 um 00:52
@Marko11
Der Tod betrifft lediglich das Ende des physikalischen Körpers. Wir alle sind im wesentlichen feinstofflich und identisch mit dem, was wir "Gott" nennen und somit unzerstörbar und unsterblich.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.03.2013 um 03:22
@Majesty

So Sperre beendet ...

Das mit den Sekunden kann ich anhand eigenen Erlebens nachvollziehen . Es sind wirklich nur Sekunden .

@magaziner

So sehe ich das mittlerweile auch .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.03.2013 um 03:54
Das sehe ich auch so wie @magaziner, in uns schlummert eine unsterbliche ewige Energie Kraft bzw. Macht die für uns unvorstellbar ist.
Kommts euch auch so komisch vor das der Körper irgendwie nur ne Maschine ist die so gut wie gar nichts aushalten kann nur um unsere Seele Energie was auch immer ermöglicht hier in dieser Dimension existieren zu können was wir Leben nennen?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.03.2013 um 05:42
Christlicher Glaube ist in einem christlichen Land nichts ungewöhnliches. Jahrhundertelang wurde dem Pöbel eingeredet, er solle doch den Pfaffen bereitwillig zu Diensten sein, der Lohn für das brave Ertragen des Jammertals warte dann im Jenseits - irgendwas muß davon ja hängenbleiben, auch da die religiöse Version inzwischen durch ein paar esoterische Ornamente aufgehübscht wurde... ;)


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.03.2013 um 11:17
@geeky

Eigentlich dachte ich wir hätten die Religion mittlerweile hinter uns gelassen . Ein Irrtum wie dein Post beweist .Ich verstehe nicht wie man die Frage nach dem Sein immer wieder mit der Religion verbinden muss .Religion wurde vom Menschen für den Menschen gemacht . Gott hat mit der Vertretung Gottes auf Erden ( der Kirche) wahrscheinlich genauso wenig zu tun , wie ein Damenfahrrad mit einem Ferrari .


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.03.2013 um 11:27
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Religion wurde vom Menschen für den Menschen gemacht .
Aha - und wer glaubt, das Leben ginge nach dem Tod irgendwie weiter, ist kein Mensch? Religiöse Stereotypen trösten übrigens auch solche Menschen, die die religiösen Wurzeln der Esoterik verdrängen.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.03.2013 um 11:39
@geeky

Warum soll er dies nicht glauben dürfen ? Muss man dafür religiös sein ? . Fakt ist das die Wissenschaft uns auf solche Fragen keine Antwort geben kann . Momentan zu mindestens. Das ist ja auch nicht deren Aufgabe , sie wird nur gerne vorgeschoben von denen die ihr Glaubens Modell an der Wissenschaft ausgerichtet haben. Wir wissen einfach nicht was uns danach erwartet . Ist auch irgendwie gut so , den an die Suizid Rate möchte ich gar nicht denken wenn man feststellen würde , das unser EGO weiter existiert. Und diese Annahme kann durchaus physikalischer Natur sein .

An der Stelle müsste man wieder mit NTE und dergleichen anfangen , das spar ich mir mal . Hatten wir ja nun schon zur genüge .


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.03.2013 um 11:49
Zumindest halte ich nichts für unmöglich. Alles was nach dem Tod kommen mag, ist für den Menschen ohnehin nicht fassbar. Himmel oder Hölle sind allerdings von Menschen geschaffene Szenarien, deren Eintrittswahrscheinlichkeit gegen Null geht.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.03.2013 um 13:36
@Marko11

zwei mal war es länger... einmal geschätzte 5 minuten und einmal eine halbe minute...

aber ansonsten waren es nur sekunden. schade eigentlich. jetzt wo man offener für so was ist, und keine angst mehr hat, kommt nix mehr...

naja, man kann eben nicht alles haben... ;-)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.03.2013 um 13:42
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:den an die Suizid Rate möchte ich gar nicht denken wenn man feststellen würde , das unser EGO weiter existiert.
Nun bisher ist das die allgemeine Vorstellung egal welcher Religion oder spirituellen Richtung man nachhängt. Demzufolge passiert da gar nichts.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

18.03.2013 um 13:44
@cassiopeia88

Ich hab das jetzt nicht verstanden .. Meinst du jetzt allgemeine Vorstellung mit Ja Ego existiert weiter oder das klassische Nein ?


Anzeige

melden