Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:35
Zitat von iXiX schrieb:Ja, ich halte es für möglich
Weswegen?

LG Dir


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:35
@Keysibuna


vielleicht solltest Du DIch nochmal hinsetzen!

Es ist ein erheblicher Unterschied ob Menschen einen Unfall haben und schon als Tod gelten oder ob Sie bei der Op unter Narkose und Schmerzmitteln davon gleiten.

darin liegt eben der Unterschied.Du stellst hier einen Fall vor der unter "Beobachtung" ablief.Und willst mir das jetzt komplett als Erklärung für alle Nah Tod Erlebnisse aufbügeln????


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:36
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Weswegen?


Weil ich an Gott glaube :)


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:37
ein leben nach dem tos, lässt sich nicht ausschließen.
Zitat von NescaNesca schrieb:Weil ich an Gott glaube :)
für ein leben nach dem tod ist solch ein glaube irrelevant.


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:37
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ür ein leben nach dem tod ist solch ein glaube irrelevant.
gut gesagt!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:38
Halte ich für möglich. Weiß keiner, was nach dem Tod kommt.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:38
@Filippa

Ich habe auch davor hier sehr interessantes dafür gepostet, du musst es nur lesen :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:38
@Haret
danke für die blumen :)
@Nesca
wenn du nach deinem tod weiterleben willst, dann kannst du auch lieber glauben, dass du nach dem tod weiterlebst.
warum immer diese umwegen über gott.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:39
Ja, ich halte es möglich

Begründung: Weil ichs einfach glaube
Und es, ja, ich sage deutlich: Beweise dafür gibt.
Man muss sich einfach einmal diese Dokumentation ansehen z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=cGd6kzw20mI


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:39
Könntet ihr bitte eine Kurze Begründung nennen warum ihr es für möglich haltet oder auch nicht abgeben ? DANKE


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:39
@Malthael
bitte, ist aber so!

gott hat damit nichts zu tun, jedenfalls nicht in dem ausmaße, in dem das gern so hingestellt wird;))


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:39
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:für ein leben nach dem tod ist solch ein glaube irrelevant.
Für Dich ... für mich nicht ;)
aber ich denke das weisst du auch, nicht wahr :) .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:40
@Marko11

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

Und viel Spaß weiter hin hier :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:40
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn du nach deinem tod weiterleben willst, dann kannst du auch lieber glauben, dass du nach dem tod weiterlebst.
warum immer diese umwegen über gott.
Weil ich das so möchte :) .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:41
@Marko11
ich kann nur aus persöhnlicher erfahrung sprechen.
ich hatte mal so eine OBE (out of body experience)
ich bin mir sicher, dass bewusstsein auch ohne körper existieren kann.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:42
@leserin
Warum denkst du denn das es ein Leben nach dem Tode gibt ?
:)

Bzw warum hälst du es für möglich ?


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:43
@Malthael

Was heisst hier sicher? DU WEISST ES. oO


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:46
@Achill
wissen kann ich es nicht. es ist bisher nur 1 mal passiert und ich hatte leider kaum gelegenheit das zu untersuchen.
es war ein kurzes und schockierendes (im positiven sinne... anfgangs :)) erlebnis.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:50
Zitat von NescaNesca schrieb:Warum denkst du denn das es ein Leben nach dem Tode gibt ?
:)
ich glaube an Gott.. Ich glaube ,d ass alles was hier passiert.. und auch im All, alles kein Zufall ist .. Ich glaube ., dass die Erde wie sie entsand komplett durchdacht ist . Ich glaube , dass Liebe .. kein Zufall ist.- Ich glaube auch nicht dass Tiere , und Menschen die zueinander geführt sind , kein Zufall ist . Ich glaube den Menschen , die bei Sterbeforschung ein wenig genauer hinsehen.

Ich sah bei einer Beerdigung meines Mannes Großvater.. , nicht nur eine sek..

Ich denke es geht weiter.. dass wir nur den Körper ablegen .., nach dem Tod.., wie ein Kaputtgegangenes Kleid.

Ich glaube nicht , dass der Urknall Zufall war.

Alles ist von Gott durchdacht. Alles.

LG Dir


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

15.09.2012 um 13:51
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:"Menschen mit Nahtoderlebnissen berichten von rätselhaften Phänomenen – häufig von einem Tunnel, an dessen Ende Licht erstrahlt.
dieses licht am ende des tunnels ist nur ein trugschluss.
wenn du langsam das bewusstsein verlierst wird dir ja in der regel nicht schwarz vor augen sonder weiss.
das liegt daran, dass das blut aus den augen läuft und du langsam erblindest.
wer schon mal hyperventiliert hat und eine sauerstoffüberdosis hatte, weiss wovon ich rede.


melden