Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:14
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Sure 78 Ayat ,31 Die Gottesfürchtigen (dagegen) haben (großes) Glück (mafaaz) zu erwarten, 32 Gärten und Weinstöcke, 33 gleichaltrige (Huris) mit schwellenden Brüsten,34 und einen Becher (mit Wein, bis an den Rand) gefüllt (dihaaq).
Man kann wieder sehr schön sehen wie man damals ungebildete Menschen, Bauern und Hirte, mit welchen leeren Versprechungen verführen konnte :}

Anzeige
1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:15
bei @Aniara funktioniert es noch heute...;)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:15
@Haret

Bei 100 Jungfrauen würde sogar ich in Versuchung geraten :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:16
@Keysibuna
was habt ihr männer immer nur mit jungfrauen???

und wie lange bleiben sie dann jungfrau? ob sich das lohnt...


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:17
Zitat von HaretHaret schrieb:was habt ihr männer immer nur mit jungfrauen???
Das wird jetzt zwar stark OT aber ich bin gar nicht so versessen auf Jungfrauen, ich wollte lediglich das Klischee bedienen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:17
@Haret

Man(n) will immer der erster sein :}

Sie sind jeden Morgen wieder Jungfrauen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:19
wow, zwei so unterschiedliche antworten o.O
interessant...XD


@Aniara
find ich gut;))

@Keysibuna
es ist sowas von OT, aber allein dein oberer satz hat dich verraten, ich weiss, jetzt, woher du kommst, eigentlich hihiiiii!!!


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:21
Nun stellt euch mal vor, was die Geistführer für einen Aufwand betreiben, nur um es den Fans des Islam später den Pseudo Himmel zu ermöglichên. Da braucht es schon mal 77 Statisten die ihre Rolle spielen, zum Glück ist es wohl einfacher als man denkt. ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:22
Eigentlich wird diese Aufwand nur von lebenden Menschen hier und jetzt betrieben, in ihren eigenen Vorstellungen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:22
@Dawnclaude
welche 77 statisten?

denke mal, dieser himmel wird nicht veränderbar sein oder?
er wird schon seit ewigkeiten so bestehen...


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:25
@Keysibuna
Darüber reden wir dann noch in deiner Skeptiker Kneipe. ;)

@Haret
Es funktioniert ungefähr so wie du ja auch im Traum (unterbewusst) Bewusstseinsformen erstellst, auch da können ja zahlreiche Personen erscheinen und diese wiederum können von Geistführern gesteuert sein.
Vielleicht gibt es ja auch so eine Art künstliche Intelligenz, ich meine auch da sind wir ja schon recht fortgeschritten. Hmm, da werde ich mal den weisen Tony fragen. :)


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:26
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es funktioniert ungefähr so wie du ja auch im Traum (unterbewusst) Bewusstseinsformen erstellst, auch da können ja zahlreiche Personen erscheinen und diese wiederum können von Geistführern gesteuert sein.
ob das dann noch nötig sein wird dort "oben"?
das war eher meine überlegung, müsste ja eigentlich schon alles dort sein;))


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 20:28
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Darüber reden wir dann noch in deiner Skeptiker Kneipe. ;)
Hab wenig Lust deine Fantasien mitzugestalten und deshalb überlasse ich es dir wie du was dir vorstellen magst :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 22:34
Ich glaube bzw. vermute ein Leben nach dem Tod. Reinkarnation, festgestellt durch Hypnose, wie Tonbandstimmen, Geister und co, beweisen es uns eigentlich? Aber halt alles Glaubenssache.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 22:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber halt alles Glaubenssache.
Gepaart mit Wunschdenken und Hoffnung ergeben solche "Beweise" :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 22:40
Ich glaube auch an ein leben nach dem tot ...aber ich kann mich meinem vorschreiber oben nur anschließen....alles eine frage des glauben oder eben nicht :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.10.2012 um 23:01
Ja, Glauben ist eine phantasievolle Eigenschaft von Menschen, die zu nichts führt, außer die Tatsache des Ablebens, wo keiner gegen anstänkern und es bestreiten kann? Also phantasiere ich über eine Existenz nach dem Tod! Wat solls, mein Wunsch!


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.10.2012 um 03:58
Ein sehr schöner Spruch wie ich finde ....passend für die sogenannte skeptische Seite
Der Skeptizismus ist nicht auf eine Aussage darüber festgelegt, ob es etwas an sich Wahres gibt; er macht nur Aussagen über die Möglichkeit einer gesicherten Erkenntnis des Wahren unter der hypothetischen Voraussetzung, dass es existiert. Skeptiker stellen keine eigenen (objektsprachlichen) Behauptungen über wirkliche Sachverhalte auf, für die sie einen Wahrheitsbeweis antreten müssten, sondern nur metasprachliche Behauptungen über Aussagen ihrer Gegner.



melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.10.2012 um 04:17
wie genial dieser spruch doch ist :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

20.10.2012 um 11:22
Jungfrauen.. Wer will die denn? Die können doch garnix keine Erfahrung :D langweilig..

Wasn Eigtl mit @guyusmajor gibbet Wat neues zum Weltuntergang ?


Anzeige

melden