Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 22:37
@missinsane

ja gell ? Glaub sogar, sie sagte sie wäre mal ein Stein gewesen :D mann, mann

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 22:38
@ackey
Ach ne, Steine haben doch keine Gefühle :D


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 22:41
@missinsane

Was du nicht sagst, manche reden aber auch mit ihren Steinen. :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 22:42
@ackey
Oha :o


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 22:49
@Marko11
Ich habe meine eigene Meinung, keine Fremde.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 22:50
@ackey
Naja hoffentlich sinds keine Nierensteine :X

:D

Und ich geh mal davon aus dass das ein Scherz gewesen ist mit dem Baum usw ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 22:51
@Aniara
congratz ich auch.

jetzt müssen wir noch rausfinden welche die richtige ist :D

Ich bin mir allerdings sicher dass beide nicht unbedingt komplett falsch sein müssen und Jede etwas wahres an sich hat, sowie die skeptische als auch die "offene" ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 22:54
@the_georg

ne, das war kein Scherz, sie meinte das ernst, sie hat sich dann mit Heilsteinen usw. beschäftigt, ist sogar mit ihrem " Geisterfreund" mit dem sie immer redete einkaufen gegangen, der riet ihr auch was sie kaufen sollte, sie war ein sehr bodenständiger Mensch, bis sie dann total in die Eso-Ecke abgedriftet ist und ich dann irgendwann den Kontakt abbrach.

btw: es gibt auch Menschen die sich ihre entfernten Nierensteine mit heim nehmen, als Andenken so quasi....


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 22:57
@ackey
Ja aber ein Stein zu sein? WTF?

Vielleicht dass sie irgendwie .. naja seelisch mit denen verbunden ist oder was weiss ich und dadruch sowas gedacht hat, aber man kann kein Stein sein lol :D


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 22:59
@the_georg

eben, weiss nicht, ob sie nicht vielleicht schon in der Klapse sitzt, hoff ma mal nicht. Ihr Eso-Geschwurbel war dann wirklich untragbar.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 23:02
US-Wissenschaftler sicher Es gibt ein Leben
nach dem Tod
http://www.bild.de/news/ausland/tod/us-wissenschaftler-eben-alexander-leben-nach-dem-tod-himmel-26654366.bild.html


Jedenfalls halten glaub ich fast alle Menschen, die Nahtoderlebnisse hatten die Erlebnisse für real.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 23:08
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich habe meine eigene Meinung, keine Fremde.
Das bezweifele ich .


@Aniara


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 23:20
@Dawnclaude
Ich fand diesen Text Interessant und ich weiss nicht aber die Fotos sind irgendwie ähnlich :D
[...] Und vielleicht ist es auch kein Zufall, dass Alexanders Buch, das eine atheistische, rein weltliche Weltsicht als erledigt erklärt, mitten im US-Wahlkampf erscheint. Mitt Romney und die religiöse Rechte der Republikaner können seine Argumente als Munition jedenfalls gut gebrauchen. [...]
Quelle: http://de.nachrichten.yahoo.com/mit-jungen-frauen-auf-schmetterlingen-reiten.html

Falls das stimmt haben wir hier wieder nen Fall von Organisierter Trollerei. ^^
xD das bedeutet aber nicht dass diese Phänomene nicht real sind, ich finds nur lustig dass man ausgerechnet jetzt darauf aufmerksam macht.
Vielleicht haben wir hier bald ein "October-Surprise" Wikipedia: October surprise
:D


Vergleicht mal die Merkmale im Gesicht.

Alexander

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/eben-alexander-leben-nach-dem-tod-28992990_mbhf-26656024/2,w=510.bild.gif

http://de.sott.net/image/image/s5/117311/full/14791.jpg

Und Romney

http://www.biography.com/imported/images/Biography/Images/Profiles/R/Mitt-Romney-241055-4-402.jpg (Archiv-Version vom 30.09.2012)

http://www.archives.com/genealogy/images/mitt_romney_2012.jpg

http://amerika21.de/files/a21/imagecache/bild_voll/img/2012/mitt-romney.jpg (Archiv-Version vom 10.05.2013)


1x verlinktmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.10.2012 um 23:38
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Das bezweifele ich .
Das kannst du gerne anzweifeln, juckt mich nicht, ich weis, was ich weiß. ;)


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.10.2012 um 00:02
@Aniara
Und woher weist du was du meinst zu wissen ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.10.2012 um 02:36
Ja, ich halte es für möglich und bin sogar überzeugt davon.

Bedarf keiner weiteren Erklärung, ist einfach so.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.10.2012 um 09:21
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nein einfaches Glauben ist einfach nur ein persönlicher Glaube und da darfst du nicht fordern es zu beweisen.
Und da haben wir das Problem: Alle, die hier an Reinkarnation glauben, sind der Meinung, daß sie keine Argumente für ihre Aussagen bringen müssen. Wohingegen sie fordern, daß Leute wie ich und @Aniara Beweise liefern, daß es kein LndT gibt.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.10.2012 um 11:55
Es geht ja hier nicht um Reinkarnation , was das betrifft bin ich schon ein wenig skeptisch . Hier geht es um das LNDT, und es geht auch nicht um Aliens. nicht wahr @schluessel ?.

Grundsätzlich bin ich aber durch die Evp schon der Meinung das da irgendetwas ist . Ob es sich tatsächlich dabei um die Geister von Verstorbenen handelt kann man schlicht nicht nachweisen.

Deswegen rege ich ja auch an , das es jeder für sich selber probiert . Nur durch eigene Initiative kann man sich eine eigene Meinung bilden .

@Aniara

Ich glaube auch nicht das es sich hierbei um
Zitat von AniaraAniara schrieb:Pareidolie der Ohren
handelt, sondern eher um ein Phänomen welches der Klärung bedarf . Die Wissenschaft neigt häufig dazu , solche Sachen mit psychischen Erklärungen abzutun , wenn man mit Naturgesetzen solche Dinge nicht erklären kann . Psychische Diagnosen lassen sich wunderbar nutzen , wenn keine rationalen Erklärungen greifen , da man diese kaum nachweisen kann und muss .


Anzeige

melden