Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 13:09
@dasGoldeneKalb
so war das nicht gemeint. du magst da schon Recht haben. Das war darauf bezogen, dass er mit allen Mitteln versucht die Forschungsergebnisse zu diskredtieren und als Theologe kann man sich schon denken, warum er gegen das neuen Weltbild eines ganzheitlichen Bewusstsein ist... Ich meine man muss ja immer schaun, aus welchen Motivationen die Menschen angetrieben werden.
Sein Argument ist auch völliger Käse, das dann auf Wiki eingetragen wurde. (wahrscheinlich dann noch er selbst ^^)
Denn er sagt, die Forschungsergebnisse von den 80ern wurden nicht integriert, und somit ergeben sich keine korrekten Daten. Was aber dabei nicht bedacht wurde, die forschungsergebnisse aus den80ern war EIN Computer mit Zufallszahlen bzw. eine einzige zentrale Stelle in den Princeton Laboren, die absolut gar nichts mit dem globalen Bewusstsein zu tun hatten sondern nur mit den Menschen im Umfeld, während die neuen Forschungen aus ca. 60 Computern weltweit bestehen...


@Marko11

Ich sehe auch nicht wirklich ,was man an den Messungen falsch machen soll.
Die weltweit 50- 60 Stationen befinden sich im Leerlauf , der Durchschnittswert wird genommen und wenn ein Ereignis passiert, egal ob westliche oder östliche, wird gecheckt ob es irgendwelche Veränderungen gibt.
Das ist doch bemerkenswert dass überhaupt so etwas überprüft wird.

@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:bis jetzt höre ich da nur westlich zentrierten mist über 9.11 und lady die. dummerweise besteht die menschheit aber zum größten teil aus chinesen und indern.
das sind doch nur die 2 bekanntesten Beispiele. In dem Video gibts noch wesentlich mehr.
Da ging es auch z,b. um heillige Orte von allen möglichen Kulturen, die ebenfalls zeigen, dass sich die Werte ändern.
Das zeigt nur, dass diese ganzen Meditationsgruppen, die diese Orte ausuchen, das nicht aus purem Aberglauben tun, wie es von Skeptikern, die in der Regel kaum Ahnung von Meditation haben, gerne ausgelegt wird.

Also diese ERgebnisse unterstützen doch letztendlic hnur die Thesen der Quantenphysik.
Aber leider fehlt die Unterstützung, weil viele Menschen einfach in ihrem alten materiellen Weltbild gefangen sind, so dass ihre Motivation lediglich dafür da ist, zu versuchen die Leute klein zu reden und unseriös darzustellen. Und dann versucht man eben zu versuchen die Art der Messergebnisse zu diskreditieren, sind doch letztendlich immer die gleichen Verhaltensweisen, aber ich würde gerne mal vernünftige Gegenbeweise sehen.

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 14:26
Geht es in dem Thread nicht um das Leben nach dem Tod? ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 14:56
@MissAwesome

Naja wenn es bewiesen wird, dass Bewusstsein Materie beeinflusst. Was es ja eigentlich wurde, aber man nimmt die Beweise nicht so wirklich in der "Gesellschaft" an, dann ist der Beweis zum Leben nach dem Tod nur noch Formsache. ;) Deshalb gibt es ja auch den heftigen Gegenwind.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 14:59
@Dawnclaude

Wieso können wir einfach nicht die Meinungen der anderen akzeptieren, tolerieren, damit glücklich werden und haben uns alle lieb? :lv: Ich glaube daran, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, wenn nicht, hat dieses Leben für mich auch keinen Sinn. Dann könnten wir ja quasi nach "YOLO" leben oder lebe dein Leben als sei es dein letzter Tag auf Erden, es ist doch egal ob wir verbrechen begehen, morden, was auch immer. Uns würde quasi keine höhere Macht erwarten die uns bestrafen könnte. Für mich klingt das absurd, tschuldigung :P:


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:03
@MissAwesome
warum? es ist normal andere menschen gut zu behandeln. und für verbrechen gibts ja auch weltliche strafen. kennst du eigentlich den pastafarismus?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:03
@der_chegga

Sagt mir nichts, tut mir leid.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:04
@MissAwesome
das ist auch eine religion. Wikipedia: Fliegendes Spaghettimonster


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:05
@der_chegga

Wtf?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:06
@MissAwesome
und kennst du diese religion? Wikipedia: Unsichtbares rosa Einhorn


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:07
@der_chegga

Kann ich nicht wirklich ernstnehmen, Spaßreligion und Religionsparodie, u serious?


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:08
Bei diesen Testreihen ging es darum den Einfluss des menschlichen Bewusstseins auf seine Umwelt zu erforschen . Herausgekommen ist das bei bestimmten globalen Ereignissen sich die Messdaten geändert haben was die einen auf den Zufall schieben und für die anderen ein kollektives Bewusstsein bedeutet.

Würde letzteres stimmen müssten wir zwangsläufig über ein separates Bewusstsein verfügen sprich eine Quelle . Dazu würde auch ganz gut die Theorie des Herzspezialisten und NTE Forschers van Lommel passen , die besagt das unser Gehirn lediglich so eine Art Empfangsstation des Bewusstseins ist , was eben dann bedeutet das nach unserem Tod nur der biologische Körper stirbt, das Bewusstsein in der Quelle aber erhalten bleibt . Voilà es gibt ein Leben nach dem Tod .

Das war die Kurzform .... für mehr Infos müsst ihr den Thread lesen ^^


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:09
@MissAwesome
die haben aber auch einen propheten!


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:09
@der_chegga

wenn du nicht aufhörst hier zu trollen oder sinnlos rum zu spammen gibt es eine Meldung !


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:10
@Marko11
sag mal was geht denn mit dir? ich trolle nicht. und diese religionen haben auch jenseitsvorstellungen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:12
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Voilà es gibt ein Leben nach dem Tod .
Dann stellt sich nur die Frage, was erwartet uns nach dem Tod?


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:12
@der_chegga

Ist eine Spaß Religion die mit dem Thema hier absolut nichts zu tun hat.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:16
Zitat von MissAwesomeMissAwesome schrieb:Dann stellt sich nur die Frage, was erwartet uns nach dem Tod?
Tja wenn wir das nur wüssten . wenn dich das Thema interessiert musst du dir alles durchlesen .
Besonders Berichte über NTE und Karnation sind mitunter sehr interessant .

Auch kannst du dich hier mal einlesen ......

http://www.quantica.de/ (Archiv-Version vom 08.12.2012)

Auf der Seite gibt es auch jede Menge Videos zum Thema ....

und das beste ist

es ist alles wissenschaftlich keine Esoterik


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:18
@Marko11

Da ich Moslem bin, weiß ich eigentlich was uns nach dem Tod erwartet, laut Islam. Aber mich würde es interessieren, was die anderen darüber denken.


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:20
@MissAwesome

Da der Islam genauso wie das Christentum aus dem Judentum hervor gegangen ist , unterscheiden sich diese 3 Religionen nicht all zu sehr


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

22.12.2012 um 15:21
@Marko11

Klar, mit dem jüngsten Gericht und der Entscheidung zwischen Himmel und Hölle, und dem schmalen Grad..


Anzeige

melden