Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.12.2012 um 13:46
Es handelt sich dabei um Ulrich Warnke wie ich gerade sehen konnte :D :}

Ist das nicht der der behauptete er könne Krebs therapieren mit einem Gerät (auf den Namen komme ich jetzt nicht) der nicht existiert?

Und die Firma, die es angeblich produziert haben soll wird von seinem Sohn oder Schwiegersohn geleitet :D

Glaube es hieß Sennex Tumor-Therapie oder so :}

Auch hatte er viel über Handy und deren Strahlung erzählt, wie das sie Krebs verursachen oder für Bienen sterben verantwortlich wären ^.^

Denke seine Behauptungen basieren auf esoterisch-quantenmystischen Erklärungsversuche ^.^

Anzeige
2x verlinktmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.12.2012 um 14:01
@Keysibuna

Wieder bei Wikipedia abgekupfert ... schreib doch die Quelle mit hin ...
Sicher mit einigen Sachen lag er womöglich falsch.
Im Übrigen ist es immer noch nicht erwiesen das Elektrosmog , Handy , Funk und sonstige Strahlung keine negativen Auswirkungen auf Menschen und die Umwelt haben . Und soweit ich weis war das bzgl der Bienen durchaus eine logische Vermutung .


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.12.2012 um 14:04
@Marko11

Kann sein das ich es mal da gelesen hab.

Und das mit den Bienen hat man bereits herausgefunden :}
Zu Forschungszwecken wurden im Jahr 1977 asiatische Honigbienen nach Deutschland geholt. Mit ihnen zusammen kam die Varroamilbe nach Europa. Die 1,6 Millimeter kleine und rundliche Milbe gilt als die größte Bedrohung in der Imkerei.
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article12944433/Hauptursache-fuer-das-grosse-Bienensterben-gefunden.html

Also hab weiterhin viel Vergnügen bei deinen Vorstellungen :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.12.2012 um 14:38
Ich Stell mir das ganz einfach vor,der Körper stirbt das Bewusstsein Lebt auf Basis von Energie weiter und kommt irgendwann in einen anderen Körper wieder.


Ob man dazu jetzt sagen kann Leben nach dem tot ist eine andere Sache.

Das was Lebt ist das Bewusstsein also das sein das Gefühl des Lebens was evtl auch das Gefühl ist was man nun mal fühlt klingt das verständlich?


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.12.2012 um 17:34
Genau @Keysibuna
betreiben Bienen Quanten Forschung ? hast du eigentlich einen blassen Schimmer was für Müll du hier schon wieder schreibst ? Was hat das mit dem Thema zu tun ...


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.12.2012 um 18:56
Man stirbt niemals wirklich! Nur der Körper stirbt. Die Seele lebt ewig weiter.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

11.12.2012 um 19:00
@Marko11

Auch das zeigt das du nicht offensichtliche Zusammenhänge nicht erkennen vermagst, auch wenn du selbst eine Behauptung in den Raum stellst;
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Und soweit ich weis war das bzgl der Bienen durchaus eine logische Vermutung .
Und dann aber mit dem Antwort, in dem es bewiesen ist, das diese angebliche "logische Vermutung" doch nicht soo logisch war, nichts anfangen zu können ist in der Tat etwas seltsam :}
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Sicher mit einigen Sachen lag er womöglich falsch.
Und was macht dich dann so sicher das seine esoterisch-quantenmystischen Erklärungsversuche diesmal nicht falsch sind? :}

Also spiel weiterhin mit deinen Vids. weil anscheinend ist es das einzige was du gut kannst :}


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 00:20
@Keysibuna


Von Bienen hast du angefangen .
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Also spiel weiterhin mit deinen Vids. weil anscheinend ist es das einzige was du gut kannst :}
Immer noch besser als Wikipedia zu zitieren , weil man selber keinen Plan hat .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 10:13
Immer hin biete ich dadurch eine Möglichkeit für diejenige die sich selbst erkundigen wollen, weil man in Wiki weiterführende Links zur Verfügung hat.

Denke man kann hier schon sehr gut erkennen wer nen Plan hat und wer nicht :}

@Marko11

Hoffe du meldest dich erst dann wieder wenn du etwas zum Thema hast.

Ps: Wenn es geht bitte kein Vid. :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 11:15
@Keysibuna
Selbst mit deinen ah so tollen Quellen kann man sich alles zurechtbiegen wie man lustig ist, die wissen nicht alles, ganz im Gegenteil die wissen nichts. Um das Bewusstsein und unsere Welt verstehen zu können braucht man erstmal ein Bewusstsein, wie der Opi im Video so schön sagt. Das ist harte Logik die dir wohl nicht schmeckt.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 11:20
@orbiphlanx

Tja, dieser Opi hat auch so einiges gesagt was so nicht stimmte :}

Einzige was er macht aus diesem Unwissenheit eigene Nutzen zu ziehen in dem er esoterisch-quantenmystische Behauptungen macht ^.^


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 11:25
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Tja, dieser Opi hat auch so einiges gesagt was so nicht stimmte
Na dann lass uns teilhaben dran ... welche Aussagen stimmen nicht , soweit man bei Theorien überhaupt von Aussagen sprechen kann .


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 11:27
@Marko11

Oh man :}

Beitrag von Keysibuna (Seite 89)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 11:27
@Keysibuna
Um Erfassen zu können braucht man ein Bewusstsein. Das Bewusstsein kann man nur mit dem Bewusstsein erfassen. Kannst du die Logik dahinter sehen und was das bedeutet wenn man das versteht?


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 11:30
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Um Erfassen zu können braucht man ein Bewusstsein.
Man braucht Informationen, dann kommt es darauf an wie man solche Informationen umsetzen kann!

Und solche Vorgänge gehören zu Bewusstsein :}


1x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 11:32
Und ich frage dich nochmal was hat das Bienen`sterben mit dem Vortrag zu tun ?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 11:34
@Marko11

Hoffe das du iwann dahinter kommen wirst :}

Ich sage nicht umsonst das du solche wichtige Zusammenhänge leider nicht erkennen kannst ^.^

Antwort darauf hast du sogar selbst zitiert :D :}


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 11:35
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Man braucht Informationen, dann kommt es darauf an wie man solche Informationen umsetzen kann!

Und solche Vorgänge gehören zu Bewusstsein
Und wie gelangt man zu diesen Informationen? Durch Beobachtung. Wer beobachtet? Das Bewusstsein. Das Bewusstsein will sich nun selbst verstehen. Es beobachtet sich und sammelt Informationen. Von wem kommen die Informationen? Vom Bewusstsein durch Beobachtung.
Wer beobachtet? Das Bewusstsein.

fbase


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 11:39
@orbiphlanx

Das mag für dich gelten ^-^

Aber ich verwende auch Informationen die von vielen anderen Bewusstsein mehrere male nötige Beobachtungen gemacht hatten um eine Information weiter zu geben können :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

12.12.2012 um 11:44
@Keysibuna
Das Bewusstsein anderer macht vor dem keinen halt, wir sitzen alle im selbem Boot. Wenn dies was du meinst perfekt funktionieren würde, wir also perfekt ineinander greifen so das ein riesiges Massenbewusstsein entsteht, dann würden wir uns trotzdem im Kreis drehen wenn auch in einem sehr großen. Dem ist aber nicht so. Wir übernehmen sehr oft auch Informationen ohne selbst beobachtet zu haben.


Anzeige

1x zitiertmelden