Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchsichtiger Mann aus der Küche

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:57
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Vermutlich werden wir es nie herausfinden
So sieht's aus...

Anzeige
melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:57
@Lady_Amalthea

Hi :)

Ist eigentlich nicht beabsichtigt, aber es wird wie immer ne große Theater veranstaltet wenn ich was schreibe :}


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:57
@Keysibuna
Menschen träumten manchmal vom fliegen und der jenige der als erster geflogen ist, hat sich seinen Traum vom fliegen verwirklicht.
Ich stelle es mir so vor, wir haben einen Gedanken mit unserer Vorstellungskraft visualisieren wir es uns vor unserem geistigen Augen und fangen an zu handeln bis es Wirklichkeit wird.


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:58
@Babsi6

Okay, bitte melde dich bei mir wenn du ohne Hilfsmittel fliegen kannst :}


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 16:58
@Keysibuna
Klar weil du immer die selbe Theorie aufstellst!
Wieso sollte man erst auf rationales zurück greifen wenn es doch so viele Beweise für Geister gibt?

:D ich konnts mir nicht verkneifen sry


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:00
@Babsi6
Geist das also wenn ich unbedingt einen Geist sehen will werde ich es solange vor meinem geistigen Auge visualisieren bis ich ihn sehr?

*kopf kratz*


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:01
Heißt*


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:01
@Keysibuna

Warum schreibst du jeden weiblichen User ein nettes " Hi :) " und den anderen nicht?
Suchst du eine Balzpartnerin?

Topic:
Ich denke das ist eine südländsche Urban Legend - damit man von der Küche nachts fernbleibt :ask:
Oder einfach ein Traum :|


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:03
@RobbyRobbe

Nicht alle haben solche niedere Bedürfnisse wie du :}

Und wenn du besser aufgepasst hättest dann würdest du festgestellt haben das es sich nur um weibliche Userinnen hier handelt die ich angeschrieben hab, bis auf dich :}


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:03
@Keysibuna

Ja ist doch logisch, weil zwei völlig verschieden Meinungen oder Glaubensarten aufeinander prallen!

Wie bei Gottgläubigen und nicht gläubigen.

Es wird vermutlich auch keine Seite jemals ihre These 100 prozentig beweisen können, weil nicht Existens nicht zu beweisen ist und alles andere anscheinend nicht bewiesen werden will, von Gott oder den Geistern oder Paralelluniversums Bewohnern, oder so...

Auf jeden Fall werden die User hier sich auch noch in 50 Jahren streiten, so wie jetzt...

Aber es gibt ja nen Grund warum wir alle hier noch immer mitlesen und diskutieren :)


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:03
@Keysibuna
Ich habe nicht davon gesprochen das es ohne Hilfsmittel geht. Aber es gab mal eine Zeit da schien es der breiten Masse an Menschen überhaupt nicht vorstellbar das Menschen den Erdboden verlassen können.


Ps. Ich möchte auch nicht streiten , ich möchte sachlich diskutieren ohne herabsetzende Bemerkungen. Wenn jemand jedoch anfängt persönlich oder herablassend wird passe ich mich nun mal an. Es ist halt so, wie es im Wald reinschallt so schallts auch heraus.


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:05
@Keysibuna

Bevor ichs vergesse... Hi :lv:


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:06
@Lady_Amalthea

Es kommt darauf an ob man es erklärt haben will oder nicht :)

@Babsi6

Mein Angebot gilt, lass dir Zeit :)


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:07
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und wenn du besser aufgepasst hättest dann würdest du festgestellt haben das es sich nur um weibliche Userinnen hier handelt die ich angeschrieben hab, bis auf dich :}
Naja - der schüchterne und kleinlaute würde niemals das schönste Mädchen ansprechen, sondern sich mit dem Rest zufriedengeben :vv:

@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Wie bei Gottgläubigen und nicht gläubigen.
Aber das ist doch immer so - dennoch kann man sich beide Seiten anhören :|


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:08
@RobbyRobbe

Ja aber nicht 50 Seiten lang immer die selben Argumente auf beiden Seiten, oder?!


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:08
@RobbyRobbe

Anscheinend kennst du dich damit gut aus, danke für diesen OT Tipp :}


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:12
@Keysibuna
Ich habe nichts dagegen wenn mir jemand seine Erklärung dazu gibt aber diese Erklärungen haben deswegen doch keine Allgemeingültigkeit.

Ist es für dich akzeptierbar an Gott zu glauben ?
Ich habe nie behauptet das ich weiss das es Engel, Geister usw gibt ich sage immer das ich es glaube.

Und ich finds ja nett das du mich wenigstens noch einläds wenn ich ohne technische Hilfsmittel fliegen kann mich bei dir zu melden :D


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:12
@Keysibuna
Du kannst noch vieles lernen vom Meister - junger Padawan
Pardon Meisterin - kannst mich auch Göttin nennen

@Basto
Sei nicht so böse zu ihm - er ist doch noch fast ein Kind :(

@Lady_Amalthea
Stimmt - aber wenn man nichts anderes hat, kann man sich doch nichts ausdenken
Warte - mit der Bibel haben die das auch so gemacht, dann geht das schon klar

Es wird imemr was geben, was man nicht beweisen kann - eigentlich wäre es am besten, wenn man alles ignoriert :|


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:14
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ist es für dich akzeptierbar an Gott zu glauben ?
Auch hier kommt es auf die Gründe und was man mit diesem "Glauben" zu machen versucht, an :}

@RobbyRobbe

Schön das du so ne schöne Fantasiewelt hast :}


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:14
@RobbyRobbe
Also eigentlich stehe ich voll auf seiner Seite! Das war Ironie eben hat er aber auch so verstanden hoffe ich ;)

Wo ist bei dir die grenze von Kind zu erwachsen!?

:)


Anzeige

melden