Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchsichtiger Mann aus der Küche

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:18
@Basto
Ich weiß :P: aber es passte so gut :}
Naja - Männer sind etwas pummiliger und bekomen Haare - ansonsten sind es Kinder :D

@Keysibuna
Nur weil ich glücklich bin :vv:

@Babsi6
Aber was hat das mit der Geschichte zu tun - Gläubig sein heißt ja nicht automatisch, dass man an durschichte Männer glaubt

Anzeige
melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:19
@Keysibuna
Es ging mir nicht darum ob es einen Grund gibt an Gott zu glauben oder was man aus seinen Glauben macht. Ich wollte eigendlich wissen ob du Menschen die an Gott glauben in der Esoschiene siehst . Habe mich vieleicht falsch ausgedrückt. Oder noch einfacher gefragt glaubst du an Gott?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:21
@RobbyRobbe

Denke deine schwache Versuche machen deutlich wie erwachsen du bist :}

Also spiel schön weiter :}

@Babsi6

Scheint so das deine Frage unglücklich formuliert wurde; Nein, ich glaube nicht an so ein Wesen der so Widersprüchlich und egoistisch beschrieben wird.


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:21
@RobbyRobbe
Nein aber gläubig sein heisst das man etwas nicht weiss und trotzdem an diese Existenz glaubt.


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:25
@Keysibuna
Sie sind nur schwach - weil du ihre tiefgründigkeit nicht verstehst :P:
Ich weiß - ich bin sehr reif :cool: aber danke für dein Kompliment
Ich spiele mit dir - ich bin der Puppenspieler :D

@Babsi6
Also wenn man schon für sowas wie Gott offen ist - ist man auch empfänglicher für Geister etc.?
Das macht durchaus Sinn :o: :note:


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:25
@Keysibuna
Ich glaube auch nicht an ein Wesen was so beschrieben wurde wie es in der Bibel steht. So einen Gott der rachsüchtig , voll Hass und trotzdem als liebender Vater gelten soll. Der uns unseren eigenen Willen gegeben haben soll und gleichzeitig bestraft wenn wir unseren eigenen Willen benutzen. Das glaube ich auch nicht .

Aber ich glaube an unsere Schöpfung :D


2x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:27
@RobbyRobbe

Jop, so reif das du es ausdrücklich betonen musst :}



@Babsi6

Schön das freut mich, und das ist auch nötig wenn man auch an solchen Dingen wie Geister und Kontakte glauben will.


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:30
@Keysibuna
Meintest du das jetzt ironisch oder freut es dich wirklich ?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:31
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, so reif das du es ausdrücklich betonen musst :}
Aber doch nur weil du so zweideutig schreibst :)

@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich glaube auch nicht an ein Wesen was so beschrieben wurde wie es in der Bibel steht. So einen Gott der rachsüchtig , voll Hass und trotzdem als liebender Vater gelten soll. Der uns unseren eigenen Willen gegeben haben soll und gleichzeitig bestraft wenn wir unseren eigenen Willen benutzen. Das glaube ich auch nicht .
Ich allerdings auch nicht :)
Aber nicht jede religion setzt ihren Gott so dar - wie sieht es da aus?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:33
@Babsi6

Nein das war ernst gemeint. Weil es eben Trost spendet.


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:33
@RobbyRobbe
Sag mal du schreibst so wirr , ich weiss nicht was du von mir hören willst ?????


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:34
Zitat von KolonaKolona schrieb:Eines nachts kam ein durchsichtiger mann aus unserer damaligen küche heraus.
zurerst streckte er seinen kopf heraus und schaute links und rechts und hat die lage überprüft links konnte man meine haustüre sehen und rechts war mein zimmer in der ich einen durchblick in den flur hatte und diesen mann sah. da ich damals geschätzte 10 war und sowas zum ersten mal gesehen hab hatte ich angst. es ist mir nur einmal passiert jedoch behaupten 2 meiner onkel das sie einen ähnlichen fall in der türkei hatten. jedoch haben beide damals eine frau gesehen und zwar die selbe. in beiden fällen hat dieses wesen sag ich jetzt einfach mal nihts gemacht.
Eine Kindheitserinnerung von solch fantastischer Art sollte man sehr kritisch betrachten ... Und entsprechend in Erwägung ziehen, dass diese Erinnerung vielleicht nicht ganz richtig ist ...

Erinnerungen sind keine unveränderlichen Schnappschüsse der Vergangenheit ... Sie können sich im Laufe der Jahre verfälschen oder auch sogar komplett falsch sein ...

Dass hier so ein Fall vorliegt, legt die Art und Weise des vermeintlich beobachteten schon selbst nahe ...


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:34
Ziemlich fade Story ....

usxTl


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:35
@Keysibuna
Hey du machst mir ja direkt den Sonntag schön. Dankeschön :D


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:35
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Der uns unseren eigenen Willen gegeben haben soll und gleichzeitig bestraft wenn wir unseren eigenen Willen benutzen. Das glaube ich auch nicht .
Aber in anderen Religionen ist das anders beschrieben - glaubst du an diese?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:36
@Babsi6

Gern geschehen und deshalb nichts zu danken :)


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:42
@Keysibuna
Es gibt tausende Religionen und manchen mögen sie vieleicht eine Hilfe sein , vieleicht verbirgt sich auch in der einen oder anderen ein Fünkchen Wahrheit aber ich habe mir meine eigene Vorstellung von unserem Schöpfer gemacht .


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:42
@Keysibuna
Sorry war für @RobbyRobbe
meine Antwort.


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:43
Zitat von AniaraAniara schrieb: Wie ist er denn verschwunden wieder?
Wichtiger Punkt ... ^^

Wenn die Geschichten nicht "zu ende" erzählt werden, finde ich das meist eher unglaubwürdig ...


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:57
NEin davor habe ich nicht geschlafen das war so gegen mitternacht ich konnte mal wieder nicht schlafen.
Wie es verschwunden ist ich bin eingeschlafen und am nächsten morgen war es nicht da.
Auf jedenfall weiß ich das es eine einbildung war oder geschweige denn trumähnliche sachen als würde ich es mir vorstellen.


Anzeige

1x zitiertmelden