Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchsichtiger Mann aus der Küche

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 21:53
@titus1960

weil manchmal interessante themen dort sind...

Anzeige
1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 21:56
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:weil manchmal interessante themen dort sind...
Wie man ja sieht.... :D


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 21:56
@titus1960

betonung liegt auf manchmal


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 21:58
Also Geister sind deshalb durchsichtig, weil sie aus feinstofflicher Energie bestehen.
Später werdet ihr alle selbst (zum x. Mal ;)) erlernen, wie man solche Gestalten erzeugen kann.


Und deshalb sehen auch immer so viele ne weiße Frau mit Kleid, weil auch die Geister ein bisschen auf Klischees stehen. xD
Aber eine sache frage ich mich auch, noch nie hat einer mal nen Geister Godzilla oder sowas gesehen. Also nen riesigen gigantischen Megaaaa Geist! scheinbar muss es regeln dafür gebe n oder die Energie geht aus!? hmm, ich wünschte jemand wäre hier so weise und könnte diese Frage beantworten. Notfalls muss ich den weisen Geist von Tony Curtis befragen. ;)


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 22:04
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber eine sache frage ich mich auch, noch nie hat einer mal nen Geister Godzilla oder sowas gesehen. Also nen riesigen gigantischen Megaaaa Geist! scheinbar muss es regeln dafür gebe n oder die Energie geht aus!? hmm, ich wünschte jemand wäre hier so weise und könnte diese Frage beantworten.
ich betrachte mich selbst zwar nicht als jemand der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat aber ich glaube ich weiß warum es solche Geister nicht gibt.....ganz einfach weil Wesen wie "Godzilla" und Co. der Fantasie ersprungen sind.....sie hat es und wird es auch niemals geben.... :D ;)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Also Geister sind deshalb durchsichtig, weil sie aus feinstofflicher Energie bestehen.
Später werdet ihr alle selbst (zum x. Mal ;) ) erlernen, wie man solche Gestalten erzeugen kann.
Das würde mich allerdings auch brennend interessieren......


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 22:05
@Dawnclaude
Also Geister sind deshalb durchsichtig, weil sie aus feinstofflicher Energie bestehen.
Später werdet ihr alle selbst (zum x. Mal ;) ) erlernen, wie man solche Gestalten erzeugen kann.





Erzähl mir mehr.


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 01:43
Okay, hier ein Zitat aus dem Buch "Erforschung der Schöpfung" von Jenseits-de.com
Hier wird gerade mit mehreren Verstorbenen gesprochen und der Verstorbene berichtet erste Eindrücke aus dem Leben nach dem Tod. So ähnlich muss man sich das auch vorstellen, wenn man lebendige Formen annimmt.

Verstorbener: Alles wird schwarz , ich kann es nicht glauben. Ich sehe eine Ambulanz ich fühle sterben, mein Leben geht im Zeitraffer an mir vorbei. So ist sterben , denke ich. Ich will mich wehren, aber es zieht mich raus. Ich sehe einen Tunnel, er ist grüngolden. Es zieht mich da hinein. Ich lasse mich ziehen und treiben. Und plötzlih stehen da die beiden Männer und lächeln mich an. Das war der Anfang wo ich auf der Jenseitsebene gelandet bin.
Ich habs mir nicht so vorgestellt...

Leiter: Als du dann merktest, dass es vorbei war , warst du erleichtert, dass es weiterging?

Verstorbener: Ja sicher, ein Stein fiel mir von Herzen. Aber es ist trotzdem kein Paradies am Anfang.

Leiter: Gleich mit viel lernen? *lach*

Verstorbener: Naja , es geht, ich lerne nicht so schnell. Ich nehms langsam.
Und es sind viele andere hier ,die sind auch nicht schneller.

Leiter: Was machst du denn so, wenn du nicht gerade lernst?

Verstorbener: Ich toure etwas herum, es gibt hier viel zu sehen. Ich übe mit Gedanken Dinge zu bewegen und zu verändern. Ich denke mir einen See und schon erscheint er. Ich denke mir Berge und sie erscheinen. Ich muss aber lernen meine Gedanken gezielt einzusetzen.

Leiter: Und sind sie "Echt" genug? Kannst du in den See reingehen?

Verstorbener: Das üben wir in einer Schule und ja, das ist möglich.
Aber wenn man nicht aufpasst, dann wirbelt alles durcheinander. Man muss sehr sorgsam seine Gedanken denken.

Leiter: Sonst gibt es ein Chaos? *lacht*

Verstorbener: Richtig, das habe ich mehr als einmal erlebt. Es wird einem ganz Sturm im Kopf, wenn Seen Berger, Häuser und was weiß ich alles durcheinander fliegen. Man muss sich wieder konzentrieren damit die Bilder stehen bleiben. Aber so langsam klappts und es macht dann auch Spaß.


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 09:29
@Dawnclaude
Schöne Geschichte.
Du solltest aber dabei schreiben das sie niemand ernst nehmen soll...


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 09:36
Warum gibt's hier keinen like Button?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 09:37
Mal so ne kleine Zitat aus dieser Seite, in dem angeblich "Forscher" sich mit Jenseits beschäftigen sollen;
Auch ist der Begriff 'Forschung' inkorrekt, denn der Mensch kann die Schöpfung nicht erforschen, er kann nur "herausfinden", was er - gemäß Plan - zu einem bestimmten Zeitpunkt herausfinden soll. Wir nennen uns zwar 'Forscher', weil wir uns intensiv mit der Schöpfung und unserem Sein beschäftigen, aber wir sind eigentlich nur Übermittler eines Teilwissens, das wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt erhalten sollen.
:}

und
Unser Ressort hat schon Hunderten von Menschen Hilfestellung gegeben, sei es nach dem Verlust eines lieben Menschens oder Tieres und in schwierigen Lebenslagen. Doch sieht unsere Hilfestellung anders aus, als Sie das vielleicht erwarten. Wir verstehen, dass Trost und Verständnis für den Betroffenen äußerst wichtig sind, doch wir verstehen uns nicht als ein typisches Trostressort. Wir haben volles Verständnis für Sie bzw. Ihre Situation und wollen Ihnen auch helfen, nur bedarf wirkliche Hilfe mehr als nur Verständnis!
:}

http://www.jenseits-de.com/g/index-hilfe.html (Archiv-Version vom 09.04.2012)


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 09:41
@Keysibuna
manchmal würd ich dir am liebsten nen knutscher geben :)


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 09:45
@Basto

Und ich würde es auch ohne Widerstand annehmen :D

Es ist wie viele andere Seiten aufgebaut; Behauptungen mit denen man Bücher an den Mann verkaufen will und dafür etwas "Verständnis" für mental belastete Menschen und schon kann man behaupten man beschäftige, ja sogar, man forsche Jenseits :}

Sie sammeln nur solche Aussagen, wie oben, damit sie mehr Menschen anlocken können ^.^


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 09:47
@Keysibuna

:D :*

da hast du recht! Die Leute lesen immer nur die eine Hälfte aber nie das kleingedruckte :)


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 09:55
@Basto

Man macht sich auch wenig Gedanken wie solche Geschichten auf manche Menschen einwirken ^.^

Man sollte sich in jemandem rein versetzen der gerade einen Lieben verloren hat oder der sich mit seine eigene Sterblichkeit auseinander setzt, und das oben beschriebene Geschichte sich in alle Ruhe durchlesen, man wird sofort ne Wirkung spüren; TROST!

Zum einen hat man "Gewissheit"das es den Verstorbenen in so einem Ort, den man beschreibt, gut geht, und zum anderen die Hoffnung das man in diesem Ort landen wird wenn man stirbt :)

Und deshalb ist es leicht die Menschen mit solchen Erzählungen zu beeindrucken, ja sogar zu beeinflussen :}

Weil das ja nur ein Teil von diesem angeblichen "Forschung", und alles noch überzeugende findet man eben in den Büchern, die man dort anbietet :}

Oh man, bin ich wieder phöse :}


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 20:51
anonyheathen schrieb:
Es gibt genug Berichte von Menschen, die, auch ohne vorher daran zu glauben, Erscheinungen haben. Diese mögen in einigen oder vielleicht auch in allen Fällen "Halluzinationen" sein; nur ist dadurch eben noch lange nicht gesagt, wie (oder durch wen?) solche Halluzinationen entstehen oder ausgelöst werden.

Genug ... aber genug wozu ...?

Um an Geistererscheinungen zu glauben ...? Ich bin mir nich sicher ob in diesem Fall die Quantität entscheidend is ...

Es müssen auch nicht immer klassische Halluzinationen sein ... Ebenfalls möglich sind optische Täuschungen oder auf Grund einer entsprechenden Erwartungshaltung über- oder falsch interpretierte Eindrücke ...

Daher ist das alles noch kein Grund an Geister zu glauben ...
Genug, um sagen zu können, dass Keysibunas oder deine Erklärungen von Erscheinungserlebnissen (Einbildungen; optische Täuschungen; aufgrund von Erwartungshaltungen oder Beeinflussungen durch Erzählungen, Bücher, Filme, Glauben usw. falsch interpretierte Eindrücke; Wunschdenken; "überhitzte Phantasie"; psychische Belastung usw. usf.) vielleicht in einigen Fällen zutreffen mögen, aber nicht in allen.


2x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 20:58
Zitat von anonyheathenanonyheathen schrieb:Genug, um sagen zu können, dass Keysibunas oder deine Erklärungen von Erscheinungserlebnissen (Einbildungen; optische Täuschungen; aufgrund von Erwartungshaltungen oder Beeinflussungen durch Erzählungen, Bücher, Filme, Glauben usw. falsch interpretierte Eindrücke; Wunschdenken; "überhitzte Phantasie"; psychische Belastung usw. usf.) vielleicht in einigen Fällen zutreffen mögen, aber nicht in allen.
Stimmt,dazu kommen noch Naturphänomene und Viehzeug in allen Varianten und Freunde die einen verarschen und,und,und...


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 21:05
hab nach
die mir vor geschätzten 10 jahren passiert ist
aufgehört zu lesen, aus nachvollziehbaren Gründen xD


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 22:04
@anonyheathen
Zitat von anonyheathenanonyheathen schrieb:Genug, um sagen zu können, dass Keysibunas oder deine Erklärungen von Erscheinungserlebnissen (Einbildungen; optische Täuschungen; aufgrund von Erwartungshaltungen oder Beeinflussungen durch Erzählungen, Bücher, Filme, Glauben usw. falsch interpretierte Eindrücke; Wunschdenken; "überhitzte Phantasie"; psychische Belastung usw. usf.) vielleicht in einigen Fällen zutreffen mögen, aber nicht in allen.
Selbst wenn es ein paar wenige Fälle gibt, wo etwas anderes zutrifft bzw die genannten Erklärungen nicht greifen, müssen es ja trotzdem nich gleich Geister sein ...

Nur aus der Tatsache, dass man etwas nicht erklären kann, kann man doch nicht das Wirken von Geistern herleiten ... Naja ... zumindest ich kann das nich ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchsichtiger Mann aus der Küche

17.09.2012 um 22:30
@Dawnclaude
was ist das für eine seite???

weisst du, so nebenbei, warum es anscheinend wichtig ist, seine gedanken im griff zu haben?
und warum sie üben müssen?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

18.09.2012 um 00:56
Ich finde Keysi sollte jetzt immer mit Basto auftreten. Das kommt ziemlich cool wenn er einen Groupie hat. "Uuuh Keysiii du machst das so großartig, wie du wieder so skeptisch bist. *schmatz*" ;)
Ich verstehe das Problem nicht. Sie geben offen zu, dass es sich dabei nur um ein Teilwissen handeln kann und sie die Dinge übermitteln ,die von den jenseitigen Seelen erzählt und wahrgenommen werden. Da können auch Bereiche sein, die einfach verwehrt sind.
Die Meinungen und erzählungen entstammen nicht von ihnen, sondern von den gechannelten Jenseitslehrern, somit ist es ihnen nur möglich auf diese Weise zu argumentieren.
Dieses Restrisiko muss man immer dabei denken, wenn man etwas channelt. Allerdings gab es Reproduzierungen, da sie mehrere medial begabte Personen hatten, die jeweils die gleiche Seele gechannelt hatten.
Heißt Aussagen konnten so wiederholt und ähnlich wiedergegeben werden, so dass man ausschließen konnte, dass nur ein Medium diese Informationen "Zusammenphantasieren" konnte.
Töfte , nicht wahr? ;)

@Haret
Das war Jenseits-de.com, da haben sich diverse medial begabte zusammengeschlossen und ein paar sehr ehrgeizige Forschungswillige, die keine medialen Fähigkeiten haben.
Nun ich denke alle Fähigkeiten müssen erst in ruhe gelernt werden. Z.b. hier eine Aussage einer Frau (KleineSeele aus Jenseits der Thesen), die scho nviele Zeichen bekommen hat u.a. SMS von ihrem toten Vater.
"Am 04. Juni ist ein sehr guter Freund von mir gestorben. Er war einer der wenigen, mit denen ich über's Jenseits, Zeichen, Pendeln usw. reden konnte und der mir auch ausnahmslos geglaubt hat. Wir hatten Monate vor seinem Tod ausgemacht, dass er mir ein Zeichen von drüben schickt. Bis jetzt ist leider nichts passiert.
Über's Pendeln habe ich herausbekommen, dass er mir ein ganz besonderes Zeichen schicken möchte, und er noch dafür lernen müsse. Elektronische Dinge könne er schon beeinflussen, doch er möchte mir wohl ein "Superzeichen" schicken, indem er Materie bewegt. Na, dann bin ich ja mal gespannt und freue mich drauf!
Seine Anwesenheit habe ich im ersten Monat nach seinem Tod manchmal gespürt, vor allem wenn ich sehr traurig war und um ihn geweint habe. Da war mir, als ob er seinen Arm um mich legte...ein ganz warmes Gefühl!"



Anzeige

1x zitiertmelden