Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchsichtiger Mann aus der Küche

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchsichtiger Mann aus der Küche

18.09.2012 um 01:39
@Dawnclaude
kannst ja ne runde mitknutschen wenn magst XD
diese seite finde ich jetzt nicht so toll, also fuer mich nicht seriös; soll aber kein angriff sein!

wenn dieses beispiel von dieser dame und ihrem.freund stimmen soll, wie passt dann die "allgemeine" meinung rein, dass man nach dem tod, nach dem.verlassen.des körpers nicht mehr irdisch denkt und agiert?
würde dann heissen, dieser mann ist nur dort, wo er jetzt anscheinen.ist, weil er unbedingt seiner freundin dieses zeichen geben will...o_O
also ich weiss ja nicht...

Anzeige
melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

18.09.2012 um 07:54
@Dawnclaude
och dawni bekommst doch auch einen :*


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

18.09.2012 um 09:12
Bin ich die Einzige, die diese Story im Geiste in Ghettosprache lesen musste? : /


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

18.09.2012 um 09:45
@Dawnclaude

Auf den ganzen anderen kindischen Müll will ich erst gar nicht eingehen :}
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Allerdings gab es Reproduzierungen, da sie mehrere medial begabte Personen hatten, die jeweils die gleiche Seele gechannelt hatten.
Heißt Aussagen konnten so wiederholt und ähnlich wiedergegeben werden, so dass man ausschließen konnte, dass nur ein Medium diese Informationen "Zusammenphantasieren" konnte.
Töfte , nicht wahr? ;)
Auch in diesen Sätzen kann man sehr schön erkennen das man sich nicht besonders viel Mühe gibt solche Dinge zu durchschauen, weil einfach glauben wollen ist zu groß ist :}

Um gleiche Seelen kontaktieren zu können muss man erst wissen das es diese "besondere" Seele gibt und braucht Informationen um diesen einen zu identifizieren.
Und woher stammen diese Notwendigen Informationen? Richtig, von Berichten der "Medialbegabten" die diese Kontakt bereits vorher gemacht haben will :}


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

18.09.2012 um 11:48
Ich weiss nicht ob solche Dinge so möglich sind, hatte ein mal das Erlebniss meinen Verstorbenen Vater vor Augen zu sehen für mich war es real und ein grosser Trost . Er hat nichts gesprochen nur gelächelt und verneinend den Kopf geschüttelt. Damals war ich echt erschrocken und hatte Angst. Wie gesagt ich hatte mich nicht mit sowas beschäftigt und habe mir sowas auch nicht herbeigewünscht, es kam unverhofft aber in einer Situation wo es mir sehr gesundheitlich schlecht ging . Ich weiss nicht ob es dafür eine rationale Erklärung gibt und in diesem Fall will ich sie eigendlich auch nicht wissen, da sie für mich ein grosser Trost war und Hoffnung gegeben hat.
Andere Dinge die mir passierten könnten die rationalen Erklärungen zutreffen wo ich auch froh drüber bin.
Meiner Meinung nach ist es auch gefährlich wenn man sich zu sehr in das Thema Jenseits reinsteigert da man sonst wirklich die Bodenhaftung verlieren kann. Wenn es denn so ist das die Toten im Jenseits weiterleben dann hat unser Schöpfer es so gewollt das sie da leben und wir hier.
Meiner Meinung nach sollte man es dabei belassen. Irgendwann gehen wir alle und dann haben wir genug Zeit da alles zu erforschen. Jetzt sollten wir nach den Bedingungen die wir hier haben leben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Morgens im Park
Mystery, 28 Beiträge, am 27.07.2020 von PGR156
Wertvoll am 15.07.2020, Seite: 1 2
28
am 27.07.2020 »
von PGR156
Mystery: Wer wühlt nachts im Mülleimer rum?
Mystery, 122 Beiträge, am 17.08.2014 von ElisabethB.
Fuchsia am 03.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
122
am 17.08.2014 »
Mystery: Was sieht meine Kleine?
Mystery, 104 Beiträge, am 12.03.2012 von Chiarella
jennyxxxxx am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 12.03.2012 »
Mystery: Alter Mann/Nachbar
Mystery, 87 Beiträge, am 04.09.2012 von Alarmi
RealQi am 04.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 04.09.2012 »
von Alarmi