Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchsichtiger Mann aus der Küche

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 17:58
Zitat von KolonaKolona schrieb:Auf jedenfall weiß ich das es eine einbildung war
Okay, dann wäre das ja dann geklärt ne? :}

Anzeige
melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 18:06
ich meine natürlich keine einbildun :DDD


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 18:13
@Kolona
Wenn es Mitternacht war, war es ja bestimmt Stock dunkel? Wie Konntest du da etwas "durchsichtiges" sehen?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 18:28
@Kolona
Da steht ein durchsichtiger Mann rum und du schläfst einfach so wieder ein? Ersnthaft? :D


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 18:38
@Aniara
Die Frage wollte ich auch gerade stellen.
In Deutschland wimmelt es von Helden.
Da ist ein überirdisches Wesen im Haus und 10jährige Kinder gehen danach ins Bettchen als wenn nix wär...

Viele Leute brauchen nach einem Einbruch in ihr Haus psychologische Hilfe weil das Schutzgefühl der eigenen 4 Wänden weg ist,aber unsere Allmykinder pennen mit Freddy Kruger und Jason im Zimmer wohlig weiter...


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 18:40
@Amsivarier
Ich könnte nicht mal mit einem nicht durchsichtigen fremdem Mann in der Tür schlafen. :D Wie sollte man dann nach so einem übernatürlichen Ereignis einfach einschlafen? @Kolona


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 18:42
@Aniara

Ich will ja nichts sagen aber ich bin nicht einfach so nach 2 minuten eingeschlafen. Es war so gegen 12 uhr bzw mitternacht wo ich dieses Wesen gesehen habe und bis ich einschlafen konnte bzw weg war war es mindestens shcon 3 uhr morgens. Es ist also keine geschichte inerhalb 2 minuten. Und ich konnte es sehen weil direkt hinter dem Wesen unser küchenfenster war und es war einigermaßen hell. Es war schließlich nichts stock düster.


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 18:44
@Kolona
Und du lagst also 3 Stunden lang einfach nur so rum? o.O


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:07
Schlaf du mal ein als ein 7. jäghriger junge der so etwas gesehn hat was er sich nicht erklären kann ud zusätzlich kurz davor war seine hosen voll zu machen


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:08
Zitat von KolonaKolona schrieb:Ich will ja nichts sagen aber ich bin nicht einfach so nach 2 minuten eingeschlafen. Es war so gegen 12 uhr bzw mitternacht wo ich dieses Wesen gesehen habe und bis ich einschlafen konnte bzw weg war war es mindestens shcon 3 uhr morgens.
2 Minuten oder 2 Stunden, das macht nich wirklich einen Unterschied ...

Überhaupt versteh ich nicht, warum das jetzt unbedingt real gewesen sein soll ... Spricht doch eher alles dagegen dass es das nicht war ...

Grade wenn man im Bett liegt ist es so leicht zu, dass die Wirklichkeit mit traumartigen Eindrücken verschmelzen kann ... Und grade bei so einer abwegigen Schilderung liegt der Verdacht doch besonders nahe ...

Und bei Kindheitserinnerungen erst recht ... Ich weise noch mal darauf hin, das Erinnerungen keine authentische Dokumentation der Vergangenheit darstellen ...


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:09
@Kolona
Ich Denk du warst 10?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:10
@Kolona
Zitat von KolonaKolona schrieb:Schlaf du mal ein als ein 7. jäghriger junge der so etwas gesehn hat was er sich nicht erklären kann ud zusätzlich kurz davor war seine hosen voll zu machen
Darf ich fragen wie lange das her ist ...? Bzw ob Du 10 oder 7 warst ...?

EDIT: Hier wieder die Frage nach Ursache und Wirkung ... Warst Du kurz davor dir in die Hosen zu machen weil du einen "durchsichten Mann" gesehen hast, oder hast du den "durchsichtigen Mann" gesehen, weil du kurz davor warst dir in die Hosen zu machen ...?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:12
@Kolona
Wenn Deine beiden Onkel schon eine durchsichtige Frau gesehen haben, hat der durchsichtige Mann vielleicht seine durchsichtige Frau gesucht.

Und sorry, Geistererinnerungen von 7 Jährigen kann man nicht wirklich ernst nehmen, da ist wahrscheinlich nur irgendeine Gruselgeschichte im Gedächtnis etwas verrutscht.


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:29
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Am Anfang war es ein Traum, daraus wurde Überlieferung und Aberglaube :}

Und aus diese Aberglaube kann man hervorragend Geschichten/Bücher/Berichte/Filme machen die Menschen beeinflussen können :}
Das mag für einige (wenige) Erfahrungen mit Geistern - oder wohl besser gesagt: mit Erscheinungen (apparitions) zutreffen (allerdings für ganz viele Erzählungen über Geister, vor allem im Internet). Insgesamt, als "Globalerklärung", aber ist diese "Theorie" auf jeden Fall zu kurz gegriffen. Es gibt genug Berichte von Menschen, die, auch ohne vorher daran zu glauben, Erscheinungen haben. Diese mögen in einigen oder vielleicht auch in allen Fällen "Halluzinationen" sein; nur ist dadurch eben noch lange nicht gesagt, wie (oder durch wen?) solche Halluzinationen entstehen oder ausgelöst werden.


3x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:42
@Kolona

ich hab sowas auch mal gesehen nur war es bei mir eine frau auch transparent hab erst gedacht es wäre meine mutter bis mir klar wurde das meine mutter im wohnzimmer saß und ich sie hätte die treppe hoch kommen hören müssen nach dem die erscheinung weg war bin ich sogar extra noch mal ins wohnzimmer gegangen um mich zu vergewissern das sie das nicht gewesen sein kann und nein ich habe nicht geschlafen ich hatte mich gerade aufs bett gesetzt weil ich schlafen wollte


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:46
@Vampiria89
Zitat von anonyheathenanonyheathen schrieb:Es gibt genug Berichte von Menschen, die, auch ohne vorher daran zu glauben, Erscheinungen haben.
Darf ich fragen was genau "transparent" bedeutet bzw wie ich mir das vorstellen muss ...?


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:47
@x-ray-2

man sieht das sie weiß ist aber man kann dennoch durch sie durchsehen


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:50
@Vampiria89
Zitat von Vampiria89Vampiria89 schrieb:man sieht das sie weiß ist aber man kann dennoch durch sie durchsehen
Verstehe ... glaub ich zumindest ... ^^

Also eher "Ektoplasma-Style" als tatsächliche Durchsichtigkeit ... Wenn ich richtig verstehe ...

Transparenz hörte sich für mich gleichbedeutend wie unsichtbar an ... Und etwas unsichtbares sehen wäre ja komisch ... ^^


melden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:51
@x-ray-2

hmm dann hab ich mich vielleicht mit transparent falsch ausgedrückt
sry


1x zitiertmelden

Durchsichtiger Mann aus der Küche

16.09.2012 um 19:52
Immer Kommen sie erst 10-20 Jahre nach der eigentlichen Geschichte an.Mensch in dieser Zeit kann das Gedächtnis echt viel auflösen.


Anzeige

melden