Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist?

20.09.2012 um 22:38
Hallo, also mein Erlebniss ist schon etwas her.es war an Halloween 2009-10.ich hatte gerade mein damals neues Handy ausprobieren wollen.also machte ich die Kamera an und filmte durch unser Wohnzimmer.es war Grad werbepause und mein Mann ging eine rauchen.im Zimmer war nur das Licht vom Fernseher.als ich fertig war mit filmen schaute ich mir das gefilmte an und ich erschrak dermaßen.mir gegenüber saß eine Frau die mich ansah ich könnte es mir nicht erklären.als mein Mann wiederkam zeigte ich es ihm und er wollte es gar nicht glauben aber er sah sie auch.habe das Video in YouTube reingestellt unter:Geist in unserer alten Wohnung??? Wenn man bei sek. 18 Pause macht sieht man das Gesicht vorne links.auf der rückenlehne des Sessel hängt ein t Shirt aber das hat nix damit zu tun denn die Erscheinung ist vorne links umdrehen dort wo sie sitzt sieht man auch nix von der ablehne die hinter ihr ist.kann mir jemand weiter helfen oder sieht überhaupt jemand das was ich sehe?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist?

20.09.2012 um 22:41
Erstmal..bitte mach doch Satzzeichen rein in deinen Text.
Das Video soll auf Youtube sein?
Eben mal schaun.


melden

Geist?

20.09.2012 um 22:43
@Bekky
a) Warum hast Du es nicht hier verlinkt, Dein Video und b) hast Du ein Problem mit der "Space-Taste", oder ist es Dir einfach nur scheissegal, dass es für den Leser, sehr schwer ist, Deinen Text, ohne Abstände, Absätze, Satzzeichen und Groß- u. Kleinschreibung zu lesen?


melden

Geist?

20.09.2012 um 22:44
Sehe da nichts was einem Geist ähnlich sein soll. Ist auch sehr dunkel das Video.


melden

Geist?

20.09.2012 um 22:47
Ich kann da ehrlich gesagt nichts erkennen.


melden

Geist?

20.09.2012 um 22:49
Ich habe das Vid zwei Mal angeschaut, ich sah kein Gesicht noch einen Geist.
In der Dämmerung sieht man Sachen, die man im Tageslicht nicht so achtet und die Umrisse sind auch anders. Man kann sich schnell in etwas reinsteigern was gar nicht da ist.


melden

Geist?

20.09.2012 um 22:49
@Bekky
nicht böse gemeint.. aber das nächste mal wäre es lieb, wenn du Satzzeichen setzen würdest...

P.S. im Video kann ich nix erkennen


melden

Geist?

20.09.2012 um 22:51
Habe ich nichts besonderes darauf
entdeckt. War bestimmt nur eine
Lichtreflektion


melden

Geist?

20.09.2012 um 22:52
@Bekky
Mal abgesehen davon, dass das Video sehr dunkel ist, ist darauf auch kaum etwas zu erkennen, besonders kein Geist.


melden
melden

Geist?

20.09.2012 um 22:57
@Bekky

ich kann auch nichts entdecken...


melden

Geist?

20.09.2012 um 22:57
@Bekky

Also ich habe es mir paar mal angesehen.

Nur leider kann ich da wirklich nichts entdecken nicht mal mit Fantasie :D


melden

Geist?

20.09.2012 um 23:00
Anhang: (291 KB)Sry. Muss mich noch an mein neues Handy gewöhnen. Bei mir hat es alle satzzeichen angezeigt.schade das von euch keiner was sieht.


melden

Geist?

20.09.2012 um 23:02
@Bekky

Es wundert mich, daß du da was siehst...
wirklich bei Sekinde 18???

Man sieht zwar deutlich den Sessel und das Kleidungsstück, aber ein Gesicht? Nein!

Mh...


melden

Geist?

20.09.2012 um 23:05
@Bekky

Oder Du stoppst das Video mal bei Sekunde 18 kopierst es und kreist mal die Stelle ein wo du etwas zu sehen vermagst.

Ich selber habe bloß kein Plan wie das geht aber es ist möglich habe ich in anderen Threads schon gesehen.


melden

Geist?

20.09.2012 um 23:05
@Para_Mietze

Gute Idee...


melden

Geist?

20.09.2012 um 23:07
@Bekky
Da ist nichts dran. Selbst mit viel
Fantasie kann ich da nichts Unerklaerliches entdecken.
Und von Spukereignissen werdet ihr
bis heute auch nicht heimgesucht,
oder ?


melden

Geist?

20.09.2012 um 23:12
@NagaSadow
@Para_Mietze
@Majesty
Sie meint bei Sekunde 18-20 am unteren linken Bildschirmrand, während des Kameraschwenks. Da kann man mit viel Phantasie eine Frau "erkennen".


melden

Geist?

20.09.2012 um 23:15
Mh, naja, immer noch nicht...

Finde die Idee von @Para_Mietze ganz gut...

Sollte @Bekky wirklich mal machen!!!


melden

Geist?

20.09.2012 um 23:19
@Majesty

Kann mich nur anschliessen. Ich
sehe naemlich immer noch nichts
auf den Video, oder ich kann
gleich rueber in die Augenklinik
gehen ^^


Anzeige

melden